- Reaktionen
- 42.380
- Checks
- 83
Aber bei dir hatte ich sie doch eh so schön verpackt gehabt...Genau die wollte ich aber sehen. Und die Melonen/Orangen nicht vergessen.![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber bei dir hatte ich sie doch eh so schön verpackt gehabt...Genau die wollte ich aber sehen. Und die Melonen/Orangen nicht vergessen.![]()
Können wir das im Sommer wiederholen?Aber bei dir hatte ich sie doch eh so schön verpackt gehabt...
Schreibst ma halt dann seh ma schon was sich einrichten lässtKönnen wir das im Sommer wiederholen?![]()
Mit Melonen und Orangen?Schreibst ma halt dann seh ma schon was sich einrichten lässt![]()
Du hälst das eigene Geschlecht im allgemeinen für recht schwach, das ist echt traurig, Emanzipation zeigt sich anders.![]()
Jetzt fürcht ich mich vor dirSoll ich's dir austreiben?![]()
Es gehört viel öfter gespielt
Ich mag meine Brüste sehr sogar. Ich könnte mir keine anderen an mir vorstellen![]()
100 Prozent zufrieden das "Frau " mit Brüsten erschaffen wurde...
Extrem schön zum anschauen - spielen lutschen- knabbern - anfassen ++++
Jede der verschiedenen Formen hat seinen Reiz.
![]()
Nö, in punkto Zufriedenheit mit dem Busen habe ich nur angemerkt, dass es wohl eine männertypische Lust ist, alles bewerten zu wollen. Und wenn sich Frauen da angeblich "nur" in Konkurrenz mit ihren Geschlechtsgenossinnen sehen, wie manche hier behaupten, wäre das nicht anderes als die logische Folge aus Satz 1 und gleichzeitig die Verifizierung meiner Anmerkung.
Wieviel Oktan?ich kann nur von mir sprechen... und muss euch sagen... dass mein Busen einfach supa is![]()
das weiß niemand so genauWieviel Oktan?![]()
ich kann nur von mir sprechen... und muss euch sagen... dass mein Busen einfach supa is![]()
Ich kann dir da wirklich nicht folgen, vielleicht liegt es daran, daß ich immer wußte, daß Männer meinen Busen toll fanden. Oder daran, daß ich mich fast 20 Jahre lang ausschließlich mit Lesben rumgetrieben habe, die untereinander genauso bewertet haben.
Ich kann dir da wirklich nicht folgen, vielleicht liegt es daran, daß ich immer wußte, daß Männer meinen Busen toll fanden.
Es geht auch nicht primär darum, wie andere einen Busen beurteilen, sondern ob eine Frau mit ihrem Busen zufrieden ist. Das wird sie wohl umso mehr sein, je mehr Männer ihren Busen "toll" finden. Insofern spielt die Männerwelt hier die erste Geige.
das weiß niemand so genau![]()

da hätte ich ja einen Hammer, wenn ich zu anderen toleranter, offener, freundlicher, milder wäre als zu mir selbst.