Unzufrieden oder Zufrieden mit den Brüsten ?

Du hälst das eigene Geschlecht im allgemeinen für recht schwach, das ist echt traurig, Emanzipation zeigt sich anders.;)

Nö, in punkto Zufriedenheit mit dem Busen habe ich nur angemerkt, dass es wohl eine männertypische Lust ist, alles bewerten zu wollen. Und wenn sich Frauen da angeblich "nur" in Konkurrenz mit ihren Geschlechtsgenossinnen sehen, wie manche hier behaupten, wäre das nicht anderes als die logische Folge aus Satz 1 und gleichzeitig die Verifizierung meiner Anmerkung.

100 Prozent zufrieden das "Frau " mit Brüsten erschaffen wurde...
Extrem schön zum anschauen - spielen lutschen- knabbern - anfassen ++++
Jede der verschiedenen Formen hat seinen Reiz.

:verneigung:

Und könnten Säuglinge sprechen würden sie genau dasselbe, vielleicht sogar noch etwas anhimmelnder und enthusiastischer sagen. ;)

Nö, in punkto Zufriedenheit mit dem Busen habe ich nur angemerkt, dass es wohl eine männertypische Lust ist, alles bewerten zu wollen. Und wenn sich Frauen da angeblich "nur" in Konkurrenz mit ihren Geschlechtsgenossinnen sehen, wie manche hier behaupten, wäre das nicht anderes als die logische Folge aus Satz 1 und gleichzeitig die Verifizierung meiner Anmerkung.

Ich kann dir da wirklich nicht folgen, vielleicht liegt es daran, daß ich immer wußte, daß Männer meinen Busen toll fanden. Oder daran, daß ich mich fast 20 Jahre lang ausschließlich mit Lesben rumgetrieben habe, die untereinander genauso bewertet haben.

Ich kann dir da wirklich nicht folgen, vielleicht liegt es daran, daß ich immer wußte, daß Männer meinen Busen toll fanden. Oder daran, daß ich mich fast 20 Jahre lang ausschließlich mit Lesben rumgetrieben habe, die untereinander genauso bewertet haben.

Auch Lesben können Opfer der Bewertungshysterie sein. Schau dir an, welche, im Internet geklaute, überästhetisierte Fotos hier manche männliche User posten und du verstehst, was ich meine.

Es ist nun man Fakt, dass der Busen einer Frau vor allem von Männern als ein Sexualobjekt gehandelt wird, zu dem jeder/ jede seine/ ihre persönlichen Affinitäten hat. Und damit nicht nur für sich, sondern auch gleichzeitig allgemein bewertet.

Es geht auch nicht primär darum, wie andere einen Busen beurteilen, sondern ob eine Frau mit ihrem Busen zufrieden ist. Das wird sie wohl umso mehr sein, je mehr Männer ihren Busen "toll" finden. Insofern spielt die Männerwelt hier die erste Geige.

Ich kann dir da wirklich nicht folgen, vielleicht liegt es daran, daß ich immer wußte, daß Männer meinen Busen toll fanden.

Mmhh - ich hab keine Ahnung, ob wer meinen Busen toll fand oder findet.
Ich weiß, dass Männer mich toll finden oder fanden, warum habe ich nie im Detail ergründet.

Jetzt fühl ich mich richtig schäbig.
Da lästere ich seit Jahren über die Schwanzdiskussionen herum, vielleicht muss man wirklich alles extra sehen.
Ich bin a Hiafla und schau mir morgen mal meinen Busen an.

Jetzt mal in echt, bin ich eine präpotente Sau, ein saublöde F.., mein Busen ist seit ewig an mir dran, der gehört zu mir, ich habe echt noch nie drüber nachgedacht ob ich zufrieden damit bin. Ich kauf ihm halt seine Behältnisse, je nach Notwendigkeit, Farbe, Sport od. Etui, Dirndl od. Shirt. Alle zwei Jahre lasse ich ihn zwischen die Platten quetschen und von Zeit zu Zeit macht er in netter Begegnung richtig Freud.

Keine Ahnung ob ich zufrieden bin. Ich denk er benimmt sich ordentlich, net aufdringlich aber freundlich. Passt.

Auf die Gefahr hinauf als unterdurchschnittlich sauber im Oberstübchen zu gelten, mein Busen lebt genauso wie alle anderen meiner Körperteile, Innereien und Mark, Gebein und sonstigen Zubehör WG und gibt mir und meinem Wesen ein Zuhause und Ausdruck, net mehr und net weniger.

Ich versuche andere Menschen nicht zu bewerten, beurteilen, zu taxieren - dann soll ich bei mir selber genau das pitzelig tun - da hätte ich ja einen Hammer, wenn ich zu anderen toleranter, offener, freundlicher, milder wäre als zu mir selbst. :D

Entweder einer steht auf mich oder net.
Die, die vielleicht auf meinen Busen dezidiert gstanden sind, habe ich einfach vielleicht auch bewusst nie wahr genommen.

Es geht auch nicht primär darum, wie andere einen Busen beurteilen, sondern ob eine Frau mit ihrem Busen zufrieden ist. Das wird sie wohl umso mehr sein, je mehr Männer ihren Busen "toll" finden. Insofern spielt die Männerwelt hier die erste Geige.

Ich weiß, ich bin sicher kein Maßstab, aber ich habe meinen Busen sehr abgelehnt, obwohl er von Männern toll gefunden wurde, vermutlich sogar deswegen.

Was du als "Fakt" beschreibst, ist ja nur die halbe Wahrheit. Tatsache ist, daß wir auf die Welt kommen und Mamas Busen für fast alle die erste Quelle der Nahrung, Wärme, Fürsorge und Wohlgefühle ist. Das gilt für Männer wie für Frauen. Daß Brüste dann je nach sexueller Ausrichtung anders wahrgenommen und "bewertet" werden ist eigentlich nur folgerichtig.

Worauf du hindeutest ist insofern ja nicht ganz verkehrt, daß Frauen generell sehr viel stärker am Aussehen "gewertet" werden als Männer, nach wie vor, und das tun sie selbst, bekommen es von ihren Müttern viel mehr "beigebracht" als von ihren Vätern (Tatsache, ein kleines Mäderl im Kindergarten bekommt von Muddi schon ständig zu hören, wie hübsch es doch sei, während die Buben die interessanteren Spielsachen bekommen und Lob dafür, daß sie etwas "leisten"). Aber das führt hier zu weit. Ich bin nicht deiner Auffassung, @Mitglied #391280 , und das trotz meiner doch recht intensiven, feministischen Jahre.

Zurück
Oben