Untersuchung

Dann fliesst der kostbare "weisse Saft" davon,nicht schade,wo er doch soooooooooo begert ist!!
Ich kann dir versichern dass der "kostbare" weiße Saft von deiner Urologin nicht begehrt werden wird! Und falls es doch relevant für eine Untersuchung sein sollte wirst du die Probe selbst abgeben und in einen Becher wixen müssen.

Noch eine kleine Nebenfrage von mir:wie sollte man bei der Urologin auftauchen:ich meine unten glattrasiert oder doch mit vollbusch??
Auch das wird der Urologin scheißegal sein! Die Frau sieht täglich Penise in allen Größen, Formen und Variationen... mit Haaren und ohne. Deiner ist für die ungefähr so interessant und faszinierend wie eine x-beliebige Rechnung für einen Buchhalter.

Die Psychologin spielt mit unseren Gedanken nicht mit unseren Hoden
Auch die Urologin SPIELT nicht mit deinen Hoden!!! Die untersucht diese höchstens! Das heißt ein Griff an den Hoden um festzustellen ob da irgendwelche Geschwüre oÄ sind und das wars dann auch schon!

Unterm Strich hörst du dich, wenn du das ernst meinst, wie die Art von Mann an die meiner Exfreundin das Praktikum in dem Geriatrizentrum zur HÖLLE gemacht haben!!! Wie die Art von perversem Sack der nicht versteht dass Waschen oder Untersuchungen genau einem Zweck dienen: Der Reinlichkeit oder der Feststellung ob jemand gesund ist.
Wenn du jemanden suchst für den es Teil ihres Jobs ist dich zu befriedigen oder dir sexuelle Lust zu schenken... dann geh zu einer Nutte! Bei denen IST das tatsächlich Teil der Jobbeschreibung und die Leistung für die sie ihr Geld bekommen!

Solche Erwartungen bzw Wünsche bei einer Urologin auszuleben ist einfach nur mies, dreckig und pervers (in unschöner Ausprägung).
Wenn du einen Funken Anstand hast fährst du entweder deine Erwartungen zurück und begreifst dass es dabei um eine UNTERSUCHUNG geht oder du suchst dir einen männlichen Urologen. Weil das was du von dieser Untersuchung erwartest oder willst hat NICHTS damit zu tun was die Urologin will oder worum es ihr geht und auch wenn ich glaube das Urologinnen genauso wie zB geübte, erfahrene Krankenschwestern schon wissen wie sie mit so geilen Böcken umgehen müssen und von sowas nicht mehr überrascht sind... eine angenehme Situation ist es für diese Frauen mit Sicherheit nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du vor Ort im Zimmer bist wird dein Schwanz eher sich zurück ziehen.
So eine Untersuchung geht so schnell das glaubst du garnicht. Es ist schneller vorbei als es angefangen hat.

Solltest du trotzdem eine Erektion bekommen wird sie damit professionell umgehen und den Raum verlassen
 
Dolferl---Vollpfosten; glaub kaum dass bei einer urlologischen Untersuchung jemand geil wird, weder noch du noch der Arzt/in!
 
Hallo an alle!

Bin mitte 30 und habe bald eine Untersuchung bei einer Urologin,sie ist sehr sympatisch,und nicht alt.

Ich bin ein wenig nervös,wegen einer Sache,was wenn ich eine Erektion bekomme,bin doch sehr empfindlich,habe auch schon gelesen das bei einer solchen Unteruschung auch die Vorhaut rauf und runter gezogen wird??

Hat jemand erfahrung??
Klar mir holt meine urologin immer erstmal einen runter , sonst kann sie sich nicht konzentrieren, weil ich so einen schönen Zipfel habe.
 
Liebe User,tut mir inzwischen Leid das ich blöde Bemerkungen über die Urologin geschrieben habe,jetzt ist doch alles anders gekommen,ich fühlte mich den ganzen Tag irgendwie krank,und beim Pinkeln hat es gebrannt,bin,ein drücken im Unterleib habe ich auch gespürt,im Krankenhaus stellte sich heraus das ich eine Blasenentzündung habe,nicht angenehm sowas,da ich erwähnt habe das ich bald einen Termin bei einer Urologin habe,wurde ich dahin überwiesen,nein es war nicht amüsannt im Wartezimmer zwischen 2 älteren Herren zu warten,gesprochen wurde nichts,es untersuchte mich eine andere Urologin,nicht mehr so jung,war sehr sachlich das ganze,wie ihr schon geschrieben habt,Hose runter,auf den Tisch legen,sie tastet meine Hoden,macht einen Ultraschall,und das wars,das klebrige Gleitmittel musste ich auch selbt abputzen,also ich habe keine Erektion bekommen,um eine Operation komme ich aber nicht vorbei,soviel zum meinen Thema:Untersuchung bei einer Urologin!!!!!:gutenmorgen::gutenmorgen:
 
Liebe User,tut mir inzwischen Leid das ich blöde Bemerkungen über die Urologin geschrieben habe,jetzt ist doch alles anders gekommen,ich fühlte mich den ganzen Tag irgendwie krank,und beim Pinkeln hat es gebrannt,bin,ein drücken im Unterleib habe ich auch gespürt,im Krankenhaus stellte sich heraus das ich eine Blasenentzündung habe,nicht angenehm sowas,da ich erwähnt habe das ich bald einen Termin bei einer Urologin habe,wurde ich dahin überwiesen,nein es war nicht amüsannt im Wartezimmer zwischen 2 älteren Herren zu warten,gesprochen wurde nichts,es untersuchte mich eine andere Urologin,nicht mehr so jung,war sehr sachlich das ganze,wie ihr schon geschrieben habt,Hose runter,auf den Tisch legen,sie tastet meine Hoden,macht einen Ultraschall,und das wars,das klebrige Gleitmittel musste ich auch selbt abputzen,also ich habe keine Erektion bekommen,um eine Operation komme ich aber nicht vorbei,soviel zum meinen Thema:Untersuchung bei einer Urologin!!!!!:gutenmorgen::gutenmorgen:
Karma is a bitch! :hmm:

Wünsche auf alle Fälle gute Besserung! Und wenn du das nächste Mal einen Handjob oder erotische Momente erleben willst weißt ja:Gewerbliche Anzeigen | Erotikforum.at
 
Liebe User,tut mir inzwischen Leid das ich blöde Bemerkungen über die Urologin geschrieben habe,jetzt ist doch alles anders gekommen,ich fühlte mich den ganzen Tag irgendwie krank,und beim Pinkeln hat es gebrannt,bin,ein drücken im Unterleib habe ich auch gespürt,im Krankenhaus stellte sich heraus das ich eine Blasenentzündung habe,nicht angenehm sowas,da ich erwähnt habe das ich bald einen Termin bei einer Urologin habe,wurde ich dahin überwiesen,nein es war nicht amüsannt im Wartezimmer zwischen 2 älteren Herren zu warten,gesprochen wurde nichts,es untersuchte mich eine andere Urologin,nicht mehr so jung,war sehr sachlich das ganze,wie ihr schon geschrieben habt,Hose runter,auf den Tisch legen,sie tastet meine Hoden,macht einen Ultraschall,und das wars,das klebrige Gleitmittel musste ich auch selbt abputzen,also ich habe keine Erektion bekommen,um eine Operation komme ich aber nicht vorbei,soviel zum meinen Thema:Untersuchung bei einer Urologin!!!!!:gutenmorgen::gutenmorgen:

Ohne Happy End.:oops:
 
mach dir einfach keine Kopf darüber. Dies sind Spezialisten und würde dir mir Sicherheit keinen runterholen oder sonstiges. Ist eine Untersuchung wie jede andere.
 
---- um eine Operation komme ich aber nicht vorbei,soviel zum meinen Thema:Untersuchung bei einer Urologin!!!!!
meine Gedanken während der Untersuchung wären von einem möglichen negativen Ergebnis bestimmt gewesen, schließlich hat dich ja jemand nicht ohne Grund zur Untersuchung geschickt. Also muss es vorher einen Verdacht gegeben haben. Was du ja mit dem Hinweis auf die notwendige OP bestätigst.

Werd bald wieder gesund ..... :cat:
 
Das mit der OP hat keine eile,habe schon seit langem bemerkt das da was ist,zum Glück kein Krebs,der Hoden wird aber trotzdem aufgeschnitten,ich weiss nicht ob sich jemand hier mit dem Begriff Spematocele etwas anfangen kann??
 
Es ist besser, sich nicht so viele Gedanken zu machen. Was kommt, das kommt. Und, Deine Urologin wird es bestimmt nicht umhauen, wenn Du eine Erektion bekommst. Für den Fall, dass Du dann vor lauter Nervosität Abspritzen solltest, hat sie bestimmt genügend Papiertücher zum Wegwischen zur Hand. Also Ruhig Blut!!!
 
Wenn was schief geht,dann war es das mit der Fruchtbarkeit,dann brauch ich wenigstens nicht mehr Verhüten,wenn nichts mehr geht,auch scheisse,oder??
 
Ich kann Dir ja mal von meiner Musterung berichten, die ich und viele andere auch überlebt haben. Da war es häufig so, dass viele junge Männer in Anbetracht des weiblichen Personals, Stabsärztin und Schreiberin, einen steifen Schwanz bekommen haben. Als die Ärztin an meiner damals noch leicht verengten Vorhaut herummachte, d.h. sie versuchte sie vor den Augen der Schreiberin, hin und her zu bewegen, fing mein damals noch sehr empfindlicher Schwanz schon an zu zucken. Sie hat dann den sonst üblichen Samenerguss mit einem gekonnt festen und schmerzhaften Griff auf meine Eichel verhindert. Die Schreibkraft hat das alles genau beobachtet und sich wahrscheinlich insgeheim schon gefreut, das was passiert.
 
Zurück
Oben