Untersuchung

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
3.7.2018
Beiträge
7.364
Reaktionen
35.795
Punkte
1.431
Hallo an alle!

Bin mitte 30 und habe bald eine Untersuchung bei einer Urologin,sie ist sehr sympatisch,und nicht alt.

Ich bin ein wenig nervös,wegen einer Sache,was wenn ich eine Erektion bekomme,bin doch sehr empfindlich,habe auch schon gelesen das bei einer solchen Unteruschung auch die Vorhaut rauf und runter gezogen wird??

Hat jemand erfahrung??
 
Schalt dein Kopfkino ab. Da wird nix rauf und runter gezogen. Wenn, dann musst du das eh selber machen. Du bekommst dort keinen heruntergeholt.. :lol:
 
diese sorge hatte ich selbst mit 17 vor der Musterung nicht und damals kursierten auch schon Gerüchte in diese Richtung ;)
 
Hallo an alle!

Bin mitte 30 und habe bald eine Untersuchung bei einer Urologin,sie ist sehr sympatisch,und nicht alt.

Ich bin ein wenig nervös,wegen einer Sache,was wenn ich eine Erektion bekomme,bin doch sehr empfindlich,habe auch schon gelesen das bei einer solchen Unteruschung auch die Vorhaut rauf und runter gezogen wird??

Hat jemand erfahrung??
Wenn sie Dir einen Blasenabstrich nimmt wird das ganz bestimmt besonders geil:rofl:.
 
Ich bin ein wenig nervös,wegen einer Sache,was wenn ich eine Erektion bekomme,bin doch sehr empfindlich,habe auch schon gelesen das bei einer solchen Unteruschung auch die Vorhaut rauf und runter gezogen wird??

Wenn alles in Ordnung ist, hast Du nichts zu befürchten. Als ich so eine Untersuchung im Jugendlichen Alter hatte, war bei mir nicht alles in Ordnung. Ich hatte eine Phimose die sich dann auch noch entzündet hatte. Dann wurde bei mir eine Phimose-OP gemacht, wo die Vorhaut ganz entfernt wurde. Seither ist die Eichel bei mir unempfindlicher geworden. :( Dadurch spüre ich weniger. Und das Mastubieren geht bei mir nur noch hinter den Eichelrand. Man hat einfach weniger Spielmöglichkeiten. :( Mir fehlen dadurch auch die Reizgefühle, da die Eichel mit Vorhaut mehr gereizt wird, durch das hin und herbewegen der Vorhaut. Aber noch etwas anderes zum Thema Untersuchung.

Es könnte noch eine unangenehme Untersuchung bei der Urologin geben. Wenn es dann um das Thema Hodenkrebs geht, wird dort häufig am Hodensack gedrückt. Das ist sehr unangenehm, weil man wohl abtasten will, ob sich da irgendwie Knoten im Hodensack gebildet haben. Und ein unangenehmer PSA Test könnte wohl auch noch kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles in Ordnung ist, hast Du nichts zu befürchten. Als ich so eine Untersuchung im Jugendlichen Alter hatte, war bei mir nicht alles in Ordnung. Ich hatte eine Phimose die sich dann auch noch entzündet hatte. Dann wurde bei mir eine Phimose-OP gemacht, wo die Vorhaut ganz entfernt wurde. Seither ist die Eichel bei mir unempfindlicher geworden. :( Dadurch spüre ich weniger. Und das Mastubieren geht bei mir nur noch hinter den Eichelrand. Man hat einfach weniger Spielmöglichkeiten. :( Mir fehlen dadurch auch die Reizgefühle, da die Eichel mit Vorhaut mehr gereizt wird, durch das hin und herbewegen der Vorhaut. Aber noch etwas anderes zum Thema Untersuchung.

Es könnte noch eine unangenehme Untersuchung bei der Urologin geben. Wenn es dann um das Thema Hodenkrebs geht, wird dort häufig am Hodensack gedrückt. Das ist sehr unangenehm, weil man wohl abtasten will, ob sich da irgendwie Knoten im Hodensack gebildet haben. Und ein unangenehmer PSA Test könnte wohl auch noch kommen.
Postest Du nicht normalerweise auch noch ein paar Vergleichsfotos? Die fehlen richtig wenn sie mal nicht da sind.
 
Hallo an alle!

Bin mitte 30 und habe bald eine Untersuchung bei einer Urologin,sie ist sehr sympatisch,und nicht alt.

Ich bin ein wenig nervös,wegen einer Sache,was wenn ich eine Erektion bekomme,bin doch sehr empfindlich,habe auch schon gelesen das bei einer solchen Unteruschung auch die Vorhaut rauf und runter gezogen wird??

Hat jemand erfahrung??


Wird ähnlich sein, wie beim Gynäkologen :D
Da sind doch auch die Frauen sexuell erregt...


Aber jetzt im Ernst, wenn's dann soweit ist, bist sicher nicht erregt.
Bei einer Untersuchung, hätte ich, an deiner Stelle, andere Gedanken!
 
Natürlich KANN es vorkommen dass man bei so einer Untersuchung erregt wird. Sex und Erregung findet nunmal großteils im Kopf statt und wenn es sich um eine wirklich gut aussehende Urologin handelt kann das bei Männern die entsprechend notstandig oder eben geil auf besagte Urologin sind sicher zu Erregung führen.

Ähnlich wie Männer im Geriatriezentrum zB die erregt werden wenn Schwestern sie im Intimbereich waschen oÄ... ist eine der unangenehmeren Situationen in denen man als Frau sein kann (eine Exfreundin hat im Zuge ihres Studiums ein Praktikum in einem Geriatriezentrum gemacht und hatte nicht nur 1 solchen Fall!).
Wenn der Notstand groß genug ist und das die einzige, bzw attraktivste Frau ist die einen Mann intim anfasst dann kann das eben schon zu sehr unpassenden Reaktionen führen. Im Geriatriezentrum gabs ein paar geile Böcke die sich sogar schon darauf gefreut haben bzw jedes Mal recht schmutzige Kommentare geschoben haben dabei.

Wenn dich diese Vorstellung wirklich beunruhigt kann ich nur empfehlen:
Such dir einen männlichen Urologen und lös das Problem einfach! Wenn du zu dieser Urologin gehst weil sie eben jung, hübsch und sympathisch ist... tu es am Besten einfach NICHT!
 
Inzwischen freue ich mich auf diese Sache,mal wie das ist,wird bestimmt ganz interessant,eine neue Erfahrung,freue mich mit denn Gummihandschuhen angefast zu werden!
 
Machs dir einen angemessenen Zeitraum vor der Untersuchung einfach selbst und hör vor allem damit auf, dir auszumalen, wie geil es ist, dass sie dich mit den Gummihandschuhen anfasst. ;).

Ich hatte mal eine Situation bei meinem Urologen: Ich musste einen ähnlichen Stuhl besteigen, den wohl auch die Damen beim Gyno öfter in sitzender Weise geniesen. Danach hat der Arzt und seine (attraktive) Assistentin an meinem Hinterteil herumgewerkelt. (und ich mag das bis zu einem gewissen Grad normalerweise).

Glaub mir, du wirst da nicht heiss, selbst wenn dir an deinen Murmeln gespielt wird. :) Das ist ganz eindeutig Hollwood-Hochglanz-Porno-Wunsch-Kopfkino.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Untersuchung ist ja am Vormittag,da ich auch in einen Plastik Becher pinkeln muss(Urinuntersuchung auch),ist es doch am morgen zu spät sich einen runterzuholen,weil dann werden sicher noch reste des "weissen Saftes",im Becher schwimmen,und ich werde entlarvt das ich es vorher gemacht habe.:D:D:D
 
Zurück
Oben