Sexuelle Erregung bei gynäkologischer Untersuchung

Was aber wiederum nichts mit einem Gynäkologenbesuch zu tun hat.

@Mitglied #188143 geh bitte......ist ja ok, dass du Wichsvorlagen erfindest....wirklich...aber versuch nicht, sie zur Wahrheit zu machen
Warum unterstellst Du mir, dass ich Wichsvorlagen brauche, nur weil ich über einige Themen offen schreibe oder berichte? Auch wenn Du selbst entsprechende Erfahrungen nicht gemacht haben solltest, solltest Du anderen zugestehen hierüber berichten zu dürfen.
 
Warum unterstellst Du mir, dass ich Wichsvorlagen brauche, nur weil ich über einige Themen offen schreibe oder berichte? Auch wenn Du selbst entsprechende Erfahrungen nicht gemacht haben solltest, solltest Du anderen zugestehen hierüber berichten zu dürfen.
Ich werde von meinem Gynäkologen nicht sexuell belästigt- da hast du recht! :)
Mein Problem mit deinen Geschichten ist einfach, dass ich es jetzt nicht so mit Bullshitbingo hab!
 
Zurück
Oben