Untersuchung durch Urologin?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich könnte zeitnah einen Termin zur Routineuntersuchung bei einer Urologin bekommen. Ihr männlicher Kollege in der Praxis hat Urlaub und ich müsste ca. 3 Wochen warten. Ich habe mir am Telefon noch etwas Bedenkzeit erbeten.
Hat jemand von Euch (männlich) schon Erfahrungen in dieser Beziehung und wie war es für Euch?
 
Erfahrungen in dieser Beziehung
Erfahrung in welcher Beziehung? Einem Besuch bei einem Arzt? Ich denke, dass jeder hier schon mal bei einem Arzt oder bei einer Ärztin war...
wie war es für Euch
Versteh' ich noch weniger...
:ironie:

Ich denke ich weiß schon worauf du hinaus willst... :roll:
Aber sollte das dein ernst sein müsste ich fragen unter welchem Stein du hervorgekrochen bist. Und da ich höflich bin und solche Fragen nicht stelle, siehe oben :D
 
Mein Mann war schon öfter bei einer Urologin - ist kein Unterschied zur Vorgangsweise beim Urologen...
Der Untersuchungsablauf ist ja immer gleich - egal ob ihn ein Mann oder eine Frau durchführt...

Lg Gitti
 
Gern geschehen...
Wenn du damit nicht zufrieden bist, dann sag' uns doch konkret was du wirklich wissen willst.
Schämst du dich bei einer Frau Doktor? Oder hast du/erwartest du sexuelle Phantasien und Anregungen dabei? Traust du einer Frau Doktor ihren Beruf nicht zu?
Deine Fragen oben sind recht schwammig gestellt. Da passt ja fast jede Antwort darauf :cool:
 
Hat jemand von Euch (männlich) schon Erfahrungen in dieser Beziehung und wie war es für Euch?
aufgeregt ins Sprechzimmer, Hose runter..scharfe Schwester und schon federt er halbsteif..Kopf glüht, Frau Dr. kommt und führt ihn ein den Finger:rolleyes:, Ergebnis: Prachtlatte..peinlich aber verständnisvolles Lächeln..noch härter und plötzlich..........war ich wach:D
 
Dann werde ich jetzt den Termin bei der Urologin machen. Mal sehen, wie es ist.
 
Es kommen duuuunkle Erinnerungen hoch... 18 Jahre alt... Musterung...

Ganz ehrlich? Ich persönlich würde da nur zu einem Mann gehen wollen.
 
Ich könnte zeitnah einen Termin zur Routineuntersuchung bei einer Urologin bekommen. Ihr männlicher Kollege in der Praxis hat Urlaub und ich müsste ca. 3 Wochen warten. Ich habe mir am Telefon noch etwas Bedenkzeit erbeten.
Hat jemand von Euch (männlich) schon Erfahrungen in dieser Beziehung und wie war es für Euch?

Keine Untersuchung, sondern eine OP knapp neben dem - unbedeckten - Vergnügungszentrum :D
Assistentin kam rein, Arzt fragte wg. Bedeckung. Meine überzeugende Antwort: Sie habe bestimmt schon mehr nackte Männer gesehen als ich. Thema erledigt.

D.h., mir ist es egal, ob Ärztin oder Arzt mich untersucht oder eine Assistentin oder ein Assistent dabei ist. Die fallen bei mir alle unter medizinisches Personal und dieses gilt bei mir grundsätzlich als geschlechtslos. :)
 
Ich könnte zeitnah einen Termin zur Routineuntersuchung bei einer Urologin bekommen. Ihr männlicher Kollege in der Praxis hat Urlaub und ich müsste ca. 3 Wochen warten. Ich habe mir am Telefon noch etwas Bedenkzeit erbeten.
Hat jemand von Euch (männlich) schon Erfahrungen in dieser Beziehung und wie war es für Euch?

Männlich nö.
Aber genug Männchen.

Da ist gar nix dabei.
Dass deine Phantasie vielleicht Kapriolen schlägt ist eine Sache, tatsächlich ist es Routine und mehr net.

Wenn´s Routine ist, wird´s keine Blasenspiegelung sein, sondern maximal der Finger im Popo.

Das was du jeden morgen tust hat mehr Volumen.

Glaub mir kein Mensch in der Urologie hat auch nur den Hauch eines sexuellen Gedankens. ;)
Es ist nur das Spatzerl, dass ang´schaut g´hört, dass es auch künftig brav seine Dienste verrichten kann.
 
Die Diagnose .... Die Diagnose is des was dich am leben erhält .....und die muss bei ner Ärztin genauso passen wie bei nen Arzt ....
 
.... und es ist genauso richtig , dass manche PAtienten eben einen Arzt oder andere eben eine Ärztin bevorzugen ....
und das ist in der Urologie keinesfalls anderes als in der Gynäkologie , nur dass sich die WEiblichkeit in manchen Fächern eben erst in den letzten Jahren auch dort breit gemacht hat , die früher fest in männlicher Hand waren .
Und hie wie dort kann der Patient / die Patientin auswählen ( solange es noch was auszuwählen gibt ) , wobei für mein Empfinden hauptsächlich das Vertrauen in eine jeweilige Person entscheidend ist und nicht nur das Geschlecht .
und in der Gynäkologie wie in der Urologie findet die Untersuchung im Intimbereich statt , sodass diese Untersuchung für Patienten nicht dasselbe ist wie zb ein EKG, eine orthop. oder eine HNO -Untersuchung
 
Zurück
Oben