Sexuelle Erregung bei gynäkologischer Untersuchung

Ich kann mir nicht vorstellen das eine Frau die zum Arzt geht erregt wird wenn sie in Gedanken die Angst hat das er vielleicht irgend eine Krankheit entdecken könnte. Ich hatte keinen Ständer bei meiner letzten Prostata Untersuchung kommt ungefähr auf das selber raus. Glaube das ist alles Wunsch denken von gewissen Männern.
 
Ich kann mir nicht vorstellen das eine Frau die zum Arzt geht erregt wird wenn sie in Gedanken die Angst hat das er vielleicht irgend eine Krankheit entdecken könnte.

Bei einer richtigen Untersuchung mag das zumeist zutreffen. Obwohl man ja nicht gleich vom schlimmsten ausgehen muß, was eine mögliche Krankheit betrifft.

Aber bei so einer spielerischen Untersuchung des Unterleibes könnte ich mir schon vorstellen, daß die eine oder andere Frau einen erotischen Kick verspürt. Vielleicht sogar dann, wenn sie normalerweise Schiß vor solchen Arztbesuchen hat. Und wenn sie dann womöglich auch noch exhibitionistisch ist und mehrere Männer zugucken, könnte das ein besonders heißes Erlebnis sein.

Da gibt es auf jeden Fall viel abartigere sexuelle Neigungen.
 
Ich bin auch eine von der Sorte die nie Geil wird bei einem Gyn besuch, ganz im gegenteil sogar bei einer Frauenärztin bin ich sehr angespannt. Letztes mal war ich leider so unentspannt das sie nochmal eintauchen und Tiefer gehen musste. In dem Moment dachte ich nur wie lange ist der Dildo eigendlich 😅😅😅
 
Ich bin auch eine von der Sorte die nie Geil wird bei einem Gyn besuch, ganz im gegenteil sogar bei einer Frauenärztin bin ich sehr angespannt. Letztes mal war ich leider so unentspannt das sie nochmal eintauchen und Tiefer gehen musste. In dem Moment dachte ich nur wie lange ist der Dildo eigendlich 😅😅😅
deine hat einen Dildo? :vorsichtig:
 
Frauenarzt? Das mag in der Fantasie gut sein, aber in der Realität ist es ein Arztbesuch wie andere auch.

Werden Männer beim Urologen geil?
 
Zurück
Oben