Untersuchung durch Urologin?

Aber nach der OP wird sie Dich wieder untersuchen oder sollen Dein Schwanz und Deine Eier amputiert werden?
 
Nein es wird nicht amputiert,das ist so ein Wort voller Schrecken,nach der OP wird es hoffentlich nichts mehr zu untersuchen geben??
 
Es wird keine Untersuchung mehr geben,es folgt eine OP,:respekt:

Ich frage mich gerade warum man sich über eine OP freut? Was für eine Operation ist es den genau? Ich selber hatte eine Phimose-OP wo meine Vorhaut entfernt wurde. Bilder habe ich schon in meinem Foto-Album gezeigt. Die Freude danach hielt sich sehr in grenzen. :( Hinzu kommt auch noch das sich einige Operationen gar nicht mehr Rückgängig machen lassen. :( Was entfernt wird kommt auch nicht mehr zurück. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist besser das es nicht zuruckkommt,das wachst mit der Zeit,ich glaube auch nicht das eine Frau im Vorspiel Lust hast das oberhalb meines Hodens anzufassen.Lies auch Wikipedia nach was eine Spermatocele ist,dan wirst du sehen das eine OP sinnvoll ist,habe keine Lust in ein Paar Jahren da unten eine Grapefruit mitzutragen,du vielleicht??
 
Es ist besser das es nicht zuruckkommt,das wachst mit der Zeit,ich glaube auch nicht das eine Frau im Vorspiel Lust hast das oberhalb meines Hodens anzufassen.Lies auch Wikipedia nach was eine Spermatocele ist,dan wirst du sehen das eine OP sinnvoll ist,habe keine Lust in ein Paar Jahren da unten eine Grapefruit mitzutragen,du vielleicht??
Sowas wie Rieseneier?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
direkt "passend" dazu der Begleittext:

Wenn Sie das Bild werblich nutzen möchten ... benötigen Sie möglicherweise zusätzlich die Genehmigung des Models, des Künstlers, des Eigentümers.

Ich denke, das erübrigt sich in diesem Fall wohl :unsicher:

Martin hat es ja nur verlinkt. Oder muss man sich für die verlinkung auch noch eine extra Genehmigung beim Eigentümer holen? Diese Zysten hier im Bild:

Der HODEN ZYSTE Stockfoto, Bild: 184709799 - Alamy

sehen schon fast wie Tumore aus. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte zeitnah einen Termin zur Routineuntersuchung bei einer Urologin bekommen. Ihr männlicher Kollege in der Praxis hat Urlaub und ich müsste ca. 3 Wochen warten. Ich habe mir am Telefon noch etwas Bedenkzeit erbeten.
Hat jemand von Euch (männlich) schon Erfahrungen in dieser Beziehung und wie war es für Euch?


:rolleyes: Wennst Angst hast vor einer sexuellen Belästigung, kann ich dich beruhigen, wird dir mit Sicherheit nicht passieren! :D
 
Ich war heute zur Untersuchung. Die Ärztin war sehr freundlich und machte einen kompetenten Eindruck. Ihr Alter schätze ich so auf Anfang 50 Jahre. Im Vorgespräch habe ich sie offen auf meine Befürchtungen angesprochen. Sie meinte, das käme sowohl bei jüngeren als auch bei älteren Männern mal vor, dass sie während der Untersuchung eine Erektion bekämen. Alles andere, von Geschichten über Samenergüsse während der Untersuchung sei ihr noch nicht passiert. Ich sollte mir keine Gedanken machen und für sie sei eine Erektion während der Untersuchung auch keine Katastrophe.
Die Untersuchung ist dann eigentlich so abgelaufen, wie ich sie bisher kannte, auch ohne Peinlichkeiten für mich.
Ich habe mir also umsonst Gedanken gemacht.
Heute hatte ich um 9.00h wieder einen Termin. Ich war auch für dieses Mal bei der Ärztin geblieben. Der Ablauf war wie immer. Erst Urinprobe. Dann Gespräch mit der Ärztin und dann ab auf die Untersuchungsliege mit Hose runter. Während es im letzten Jahr relativ entspannt ablief, war diesmal allgemein große Hektik in der Praxis. Das wirkte sich nicht nur bei der Anmeldung aus, sondern auch nach meinem Gefühl bei der Untersuchung. Sie tastete ziemlich schnell und diesmal fester meinen Schwanz und meine Eier ab. Es tat schon fast ein wenig weh. Auch als sie dann die Vorhaut zurückzog faste sie auch wieder sehr fest zu. Ich merkte nun, dass es sich in meinem Schwanz etwas regte. Nun kam die Ansage, dass ich mich auf die Seite legen sollte. Sie fasste nun wesentlich fester bei der Prostatauntersuchung zu. Auch hier war es hart an der Schmerzgrenze. Mein Schwanz wuchs nun auf die volle Erektiongrösse und es trat schon etwas Saft aus. Nun kam der Ultraschall und mein Schwanz blieb auf der Originalgrösse und es trat weiterhin der Saft der Vorfreude aus. Nach dem der Glibber für die Ultraschalluntersuchung von ihr mit Papiertüchern abgewischt wurde, gab sie mir ein Tuch in die Hand und sagte, den Penis können Sie sich ja selbst saubermachen. Cool meinte sie dann: Wenn nichts ist, sehen wir uns in einem Jahr wieder.
 
Genauso läuft es bei einer solchen Untersuchung,machmall sanfter manchmall härter,also war es heute ein spanneder Tag?;);)
 
Zurück
Oben