Untersuchung durch Urologin?

Ich könnte zeitnah einen Termin zur Routineuntersuchung bei einer Urologin bekommen. Ihr männlicher Kollege in der Praxis hat Urlaub und ich müsste ca. 3 Wochen warten. Ich habe mir am Telefon noch etwas Bedenkzeit erbeten.
Hat jemand von Euch (männlich) schon Erfahrungen in dieser Beziehung und wie war es für Euch?


Also, wen ich als Notfall hinmüsste, da wäre es mir egal ob mich eine Frau oder ein Mann Untersucht und behandelt, Hauptsache es wird geholfen.
Wen ich aber für eine Routine Untersuchung wählen kann, würde ich mich für die Urologin entscheiden. Weil Frauen untersuchen sanfter, habe das schon festgestellt.
 
Es gibt auch religiöse Männer wie Moslems die lassen sich überhaupt nicht von einer Ärztin oder Frau untersuchen. Wegen ihrem religiösen Glauben der es verbietet sich von einer Frau helfen zu lassen. Genauso ist es auch mit manchen Frauen die sich niemals von einem männlichen Arzt behandeln lassen wollen. Hier mal ein sehr interessanter Artikel dazu. Kulturkampf: Wenn der Arzt kein Mann sein darf
 
Das man unerwartet eine Erektion bekommt. Und mit einem kurzen Griff in das Hodenei ist es nicht getan. Manchmal muss man dabei 3 mal Husten und der Urologe tastet den Hoden ab. Obwohl ich das nicht verstehe warum man dabei Husten muss?
Verstehe ich zwar nicht ganz , bei mir war es auch ne Frau aber da habe ich wirklich nicht an eine errektion Gedacht.
Und wie gesagt bei uns war das ein kurzer Griff ob beide Eier da sind und fertig , Ca 5 sec !
 
Wieso "in"? Und was ist ein Hodenei?:verwirrt:

Eine andere Bezeichnung für Hodensack. Manche Frauen sagen auch, ich tritt dir gleich in die Eier, wenn du mir auf die Nerven gehst. Man könnte auch Hodeneier sagen, da Sie bei manchen Männern so richtig herunter hängen.

Nach einem kurzen Blick in Deine Medien denke ich mal nicht, dass die Urologin da vor Schreck in Ohnmacht fällt.

Auch nicht wenn Sie meinen Körper hier sehen würde, wo ich mein Höchstgewicht hatte?

120kg.jpg | Erotikforum.at

Ich weiß nicht wie Sie wohl darauf reagiert? Warscheinlich sehr erschrocken. Ich hatte schon mal eine Phimose-OP beim Urologen. Bei einer Frau wäre ich da sicher viel nervöser gewesen. Da ich keine Vorhaut mehr habe, werde ich diesen Eingriff nicht ein zweites mal erleben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war ich wieder zur Routineuntersuchung und habe den Termin wieder bei der Urologin vom letzten Jahr gemacht. Ich bin diesmal sehr unbefangen hingegangen. Sie hat mich wieder sehr routiniert angefasst, so dass erotische Gedanken oder Gefühle gar nicht erst aufkamen.
 
Es gibt auch religiöse Männer wie Moslems die lassen sich überhaupt nicht von einer Ärztin oder Frau untersuchen. Wegen ihrem religiösen Glauben der es verbietet sich von einer Frau helfen zu lassen. Genauso ist es auch mit manchen Frauen die sich niemals von einem männlichen Arzt behandeln lassen wollen. Hier mal ein sehr interessanter Artikel dazu. Kulturkampf: Wenn der Arzt kein Mann sein darf
ja....... die moslem mit ihrem steinzeitglauben. die haben uns noch gefehlt in europa, besser wäre sie bleiben in der wüste bei ihren kamelen.
 
naja, meine urologin fragt mich schon sehr gezielt nach meinen sexuellen vorlieben, häufigkeit und so weiter aus. jedes jahr gehe ich einmal hin und habe jedesmal einen halbsteifen schwanz. wenn sie ihn wie unbeabsichtigt in die hand nimmt uder zur seite schiebt muss ich mich schon sehr zurückhalten damit er nicht momentan hart wird. ich glaube, es würde ihr nichts aausmachen. sie ist ca 45 jahre alt, eine schöne frau mit guter figur..... es ist schwer wenn man sie nicht anfassen darf.....
 
Ich habe im Krankenhaus Frauen erlebt, die als Pflegerin den Katheter entfernten, als Physiotherapeutin meine Oberschenkel massierte, als Ärzin meinen Leistenbruch begutachtete, ohne dass ich sexuell erregt wurde. Nur als eine Lernschwester an meinem Penis lernen musste, wie man ihn reinigt, regte er sich unbotmässig.
 
.... und es ist genauso richtig , dass manche PAtienten eben einen Arzt oder andere eben eine Ärztin bevorzugen ....
und das ist in der Urologie keinesfalls anderes als in der Gynäkologie , nur dass sich die WEiblichkeit in manchen Fächern eben erst in den letzten Jahren auch dort breit gemacht hat , die früher fest in männlicher Hand waren .
Und hie wie dort kann der Patient / die Patientin auswählen ( solange es noch was auszuwählen gibt ) , wobei für mein Empfinden hauptsächlich das Vertrauen in eine jeweilige Person entscheidend ist und nicht nur das Geschlecht .
und in der Gynäkologie wie in der Urologie findet die Untersuchung im Intimbereich statt , sodass diese Untersuchung für Patienten nicht dasselbe ist wie zb ein EKG, eine orthop. oder eine HNO -Untersuchung
Bei den Schuluntersuchungen gab es jedoch keine Wahlmöglichkeit. Damals passierte es mir, als die Schulärztin meinen Schwanz begutachtete, dass er sich blitzartig aufrichtete und als sie dann noch mit ihrer gummibehandschuhten Hand die Funktionsfähigkeit meiner Vorhaut testete, verspürte ich ein bestimmtes Gefühl. Sie fuhr mich an: „Reiß Dich bloß hier zusammen.“
 
Bei den Schuluntersuchungen gab es jedoch keine Wahlmöglichkeit. Damals passierte es mir, als die Schulärztin meinen Schwanz begutachtete, dass er sich blitzartig aufrichtete und als sie dann noch mit ihrer gummibehandschuhten Hand die Funktionsfähigkeit meiner Vorhaut testete, verspürte ich ein bestimmtes Gefühl. Sie fuhr mich an: „Reiß Dich bloß hier zusammen.“

ach ja , du kannst dich noch daran erinnern ????:lol::rofl::lol:
 
Ich hatte mal ein sehr heißes Erlebnis mit einer Urologin.
Nachdem sie gemerkt hat, wie stark erigiert ich war, konnte sie nicht anders als ihn in die Hand zu nehmen
und zu wichsen. Nach einer Weile hat sie mich dann abgeblasen bis ich in ihren Mund gekommen bin.
Wir haben danach Nummern gewechselt und uns noch einige male außerhalb der Praxis getroffen.
 
Habe vor kurzen einen Tread zum diesem thema erstellt,hatte die selbe Angst,vor der Urologin eine Erektion zu bekommen,die Angst ist unbegrundet,weil die ganze Atmosphare so scheisse ist,das man daran nicht denkt,und nein sie war sehr sachlich und professionell,und keine Spur von einer Erektion bei der Untersuchung.
 
Habe vor kurzen einen Tread zum diesem thema erstellt,hatte die selbe Angst,vor der Urologin eine Erektion zu bekommen,die Angst ist unbegrundet,weil die ganze Atmosphare so scheisse ist,das man daran nicht denkt,und nein sie war sehr sachlich und professionell,und keine Spur von einer Erektion bei der Untersuchung.
Wahrscheinlich ist Dein Schwanz vor Angst sogar geschrumpft.
 
Kannst ja mal beim nächsten Mal drauf achten. Verzichte mal eine Woche vor der Untersuchung auf Sex. Wenn sie dann Deinen Schwanz anfasst und die Vorhaut zurückschiebt, wirst Du vielleicht“explodieren“. Papiertücher sind bestimmt in der Nähe.
 
Zurück
Oben