Sexuelle Erregung bei gynäkologischer Untersuchung

Geil beim Frauenarzt, wenn er da herumbohrt?
Also ich bin ja sehr offen und habe viele Fantasien aber dabei...nö...obwohl mein neuer Gyn wirklich fesch und sexy ist :sneaky:

Eher im Gegenteil...man ist dort in einer vermeintlich geschützten Umgebung und erwartet da auch nichts...da kam es für mich mal sehr überraschend und empfand ich als sehr unangenehm als ein Gyn (vor Jahren) mal seinen Finger reinsteckte und meinte meine Scheide sei so schön eng...ich war froh als ich draussen war und ging nie wieder hin...
 
Geil beim Frauenarzt, wenn er da herumbohrt?
Also ich bin ja sehr offen und habe viele Fantasien aber dabei...nö...obwohl mein neuer Gyn wirklich fesch und sexy ist :sneaky:

Eher im Gegenteil...man ist dort in einer vermeintlich geschützten Umgebung und erwartet da auch nichts...da kam es für mich mal sehr überraschend und empfand ich als sehr unangenehm als ein Gyn (vor Jahren) mal seinen Finger reinsteckte und meinte meine Scheide sei so schön eng...ich war froh als ich draussen war und ging nie wieder hin...
Ähm..damit wird meines Wissens der Beckenboden kontrollierte, nicht? :oops:
 
Bei mir hat mal die Hautärztin vergessen Einweghandschuhe anzuziehen....
Bei der Ganzkörperuntersuchung nach Muttermalen kam sie irgendwann auch an meine Körpermitte...
Als sie mich dort notwendigerweise auch berührte hab ich richtig gemerkt, wie ihr plötzlich geschossen ist dass sie keine Handschuhe trägt...
War ihr offensichtlich sehr unangenehm...
 
Eine vertretungsweise tätige Urologin hat auf diese Weise bei mir nicht nur eine Erektion sondern auch eine Ejakulation herbeigeführt.
 
also bei ultraschall der blase und danach finger in po zuckt der schwanz schon kurz,aber der doc wühlt ja nicht lange herum im rektum wie zb (asia) bei prostata-massage...wäre ja schlimm wenn man:down: dabei nichts mehr spürt :up:
 
Weisse Erotik, sehr sehr Interessantes Thema, da kenn ich keine Hand voll, gibt Sie jedoch wirklich, war kurz mit wem "zusammen" und ja, Sie kam auch beim Gynäkologe, muss dann auch, für beide eigenartig sein !

Sie hat einen eigenen Gynästuhl zu Hause und all die Utensilien ... Eigenes Kapitel, weisse Erotik :)
 
Zurück
Oben