Sexuelle Erregung bei gynäkologischer Untersuchung

H

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Frau hatte am Freitag Nachmittag einen Routinetermin bei ihrem Gynäkologen. Sie sagt, dass sich diesmal während der Untersuchung ihre Klitoris vergrößert hat und sie dann auch etwas feucht wurde.
 
Das Thema wurde erst erschöpfend behandelt. Eh von dir, oder wars Stevo?
 
Sorry. Interessant wären solche Beiträge mit eigenen Erkenntnissen der Verfasser.
 
Das Thema wurde erst erschöpfend behandelt. Eh von dir, oder wars Stevo?
:up::up::up: Von IHM glaub ich.

Was mich dabei aber interessiert ist die Motivation! Handlung kommt immer verbunden mit Motivation... das ist so ein Grundgesetz. Und wenn man beginnt diese 2 Sachen immer gemeinsam zu sehen und zu betrachten macht die Welt oftmals mehr Sinn. Außer wenn sie es eben NICHT tut.

Hier frag ich mich zB ernsthaft nach der Motivation sowohl von seiner Frau ihm scheinbar konstant zu erzählen wie geil sie ihr Gynäkologe nicht macht, als auch nach der Motivation von ihm das dann scheinbar jedes Mal diskutieren zu wollen o_O
 
Hier frag ich mich zB ernsthaft nach der Motivation sowohl von seiner Frau ihm scheinbar konstant zu erzählen

Die Frau hat no kaner von uns gsehn.

der Motivation von ihm das dann scheinbar jedes Mal diskutieren zu wollen o_O

hmmm ... i tat sagn, er sitzt mit obiglassener Untergatti vorm PC und wartet auf Erlebnisberichte der hier anwesenden Userinnen....
 
Jedesmal der gleiche Ablauf:
Ich stelle einen Beitrag ins Forum und Ihr kommt wieder mit Euren Theorien, ohne dass Ihr konkret was zum Thema beitragen könnt.
 
Meine Frau hatte am Freitag Nachmittag einen Routinetermin bei ihrem Gynäkologen. Sie sagt, dass sich diesmal während der Untersuchung ihre Klitoris vergrößert hat und sie dann auch etwas feucht wurde.

Vielleicht war es auch die Aufregung? Der Moment wo man nicht weiß, was dann genau passiert? Jede Untersuchungsablauf kann anders erfolgen. Ich selber bin überhaupt nicht sexuell erregt, wenn es zu einer ärztlichen Untersuchung kommt.

Als ich selber beim Arzt mal war, hat er meine Mini-Hoden abgetastet. Bilder habe ich schon in meinem Album gezeigt. Warscheinlich wohl deshalb, weil er mit leichten Drücken herausfinden wollte, ob ich Hodenkrebs habe??? Das empfand ich als sehr unangenehm. Und dann kamen noch Kommentare das meine Genitalien wie Penis und Hodensack viel zu klein sind und gar nicht einer normalen Größe entsprechen. Nach dem anziehen hat mir dann die Schwester noch Blut abgenommen. Man wollte herausfinden ob ich Diabetes oder erhöhte Blutfettwerte habe. Trotz meines Übergewichtes war das bisher aber nicht der Fall. Und ich zeige mich lieber im Erotik-Forum Nackt, als beim Facharzt. Hier im Forum traut man sich mehr zu über Gesundheitsthemen zu sprechen, als beim Arzt. Das meine persönliche Erfahrung dazu.
 
Meine Frau hatte am Freitag Nachmittag einen Routinetermin bei ihrem Gynäkologen. Sie sagt, dass sich diesmal während der Untersuchung ihre Klitoris vergrößert hat und sie dann auch etwas feucht wurde.
Ein guter Arzt wird die leichte Erregung geflissentlich übersehn und mit Wattebällchen diskret wegtupfen, was ned seine Aufgabe ist er möglicherweise aber gern tut:D
 
Also Frauen die den Gynstuhl Fetisch bedingt gewohnt sind, bei denen glaub ich schon das dies für sie so eine Art #dreckigeletztefantasie wäre.
Achtung! Ich meine den Untersuchungsstuhl!!
Also nicht den Stuhl anisch! Ach scheisse...
Ich Verlauf mich da jetzt in was!:haha:
 
Spar dir deine Räubergeschichten....

Der Besuch beim Gynäkologen ist so wie jeder andere Arztbesuch. Gänzlich ungeil- schwer verständlich für den klassischen Tastaturwichser, ich weiß!
 
Jedesmal der gleiche Ablauf:
Ich stelle einen Beitrag ins Forum und Ihr kommt wieder mit Euren Theorien, ohne dass Ihr konkret was zum Thema beitragen könnt.


nun was genau ist deine frage dazu ....du schreibst hier was von blöden beiträgen aber stellst keine richtige frage also darfst du dich nicht wundern wenn solche antworten kommen


zum thema: ganz im ernst welche frau wird bei einer untersuchung beim arzt feucht? also ich nicht ....da geht es um die gesundheit und da ist sex oder was weiß ich das letzte woran ich denke
 
Zurück
Oben