Untersuchung durch Urologin?

Das nächste Mal wirst du schreien vor Schmerz,da unten ist ja alles sehr empfindlich,deshalb ist es so,die anspannung ist gross,und Männer kennen keinen Schmerz??
 
Hast du sie nicht gefragt,was du dagegen machen kannst,das kann man lernen,das es nicht gleich kommt,vielleicht ist aber deine ÄRZTIN sehr sympatisch und schön,deshalb bist du fast explodiert,Spass bei Seite,wenn man schnell kommt dann hat man keinen Spass beim Sex,das ist dann nicht easy:up::up::up:
 
Hast du sie nicht gefragt,was du dagegen machen kannst,das kann man lernen,das es nicht gleich kommt,vielleicht ist aber deine ÄRZTIN sehr sympatisch und schön,deshalb bist du fast explodiert,Spass bei Seite,wenn man schnell kommt dann hat man keinen Spass beim Sex,das ist dann nicht easy:up::up::up:
Normal habe ich damit keine Probleme. Das war aber eine besondere Situation.
 
Nicht spannend. Unangenehmer als bisher.
Ich würde fast denken dass das durchaus beabsichtigt war von der Ärztin.
Wie schon erwähnt ist das eben nicht ihr Job dich erregt zu kriegen oÄ. Und wenn das öfter passiert ist dann wechselt sie vielleicht bewusst von zärtlich/angenehm zu grob und unangenehm um solche dummen Situationen zu vermeiden.

Nächstes Mal wird sie dich wohl ähnlich unsanft oder noch unsanfter anfassen oder dich irgendwann als Patient einfach ablehnen und an einen Kollegen verweisen falls ihr das unangenehm ist (was ich nur zu gut verstehen könnte).
 
Ich könnte zeitnah einen Termin zur Routineuntersuchung bei einer Urologin bekommen. Ihr männlicher Kollege in der Praxis hat Urlaub und ich müsste ca. 3 Wochen warten. Ich habe mir am Telefon noch etwas Bedenkzeit erbeten.
Hat jemand von Euch (männlich) schon Erfahrungen in dieser Beziehung und wie war es für Euch?

Auch ich musste vor einiger Zeit zu einer Prostata - Biopsie. Nur - die assistierende OP Schwester kenne ich privat seit etwa 25 Jahren und die Urologin, welche die Biopsie vornahm, könnte vom Alter her locker meine Enkelin sein. War kein gutes Gefühl, vor den beiden Damen die " Hosen runterzulassen " (leider keine Metapher).
Ging aber alles sehr schnell und schmerzlos !
 
Zurück
Oben