Untersuchung

Das Wort beginnt gleich endet aber anders,und die hände einer Urologin sind viel sanfter und zärtlicher,die männer packen härter zu.
 
Die Untersuchung ist ja am Vormittag,da ich auch in einen Plastik Becher pinkeln muss(Urinuntersuchung auch),ist es doch am morgen zu spät sich einen runterzuholen,weil dann werden sicher noch reste des "weissen Saftes",im Becher schwimmen,und ich werde entlarvt das ich es vorher gemacht habe.:D:D:D


Du hättest unter der morgendlichen Dusche die letzte Gelegenheit ;)
 
Postest Du nicht normalerweise auch noch ein paar Vergleichsfotos? Die fehlen richtig wenn sie mal nicht da sind.

Manchmal mache ich es und dann wieder mal nicht. Ist ganz verschieden bei mir. Die Bilder sieht man aber auch dann in meiner Signatur. Oder in meinen 2 Fotoalben im Profil.

Dann fliesst der kostbare "weisse Saft" davon,nicht schade,wo er doch soooooooooo begert ist!!

Ob man auch Sperma-Proben beim Urologen abgeben muss, ist mir selber gar nicht bekannt? Ich Glaube es aber eher nicht.
 
Ob man auch Sperma-Proben beim Urologen abgeben muss, ist mir selber gar nicht bekannt? Ich Glaube es aber eher nicht.
kommt drauf an... wenn du ein Spermiogramm machen willst, dann schon. Da kommt dann die vollbusige Assistentin des Uro und unterstützt dich dabei. *sorry leider wieder nur Hollywood-Hochglanz-Porn-Kopfkino* ;-)

Aber das mit dem Spermiogramm stimmt.
 
Nö,zuerst wird eine Urin Probe genommen,weiss nicht wieso,und danach gehts zum tasten bei der Urologin,brauche kein Spermiogramm:rubbel:
 
Noch eine kleine Nebenfrage von mir:wie sollte man bei der Urologin auftauchen:ich meine unten glattrasiert oder doch mit vollbusch??
 
Die Psychologin spielt mit unseren Gedanken nicht mit unseren Hoden
Dem Orthopäden ist es auch powidl, ob du dir ein Mascherl ums Knie bindest, oder nicht.
Wasch dich vorher und gut ist es. Deine Ärztin sieht täglich viele Hoden....wieso sollte sie ausgerechnet deine toll finden.
Sie ist wahrscheinlich bei der Untersuchung deiner Hoden genauso erregt, wie dein Zahnarzt bei der Mundhygiene .:roll:
 
Dem Orthopäden ist es auch powidl, ob du dir ein Mascherl ums Knie bindest, oder nicht.
Wasch dich vorher und gut ist es. Deine Ärztin sieht täglich viele Hoden....wieso sollte sie ausgerechnet deine toll finden.
Sie ist wahrscheinlich bei der Untersuchung deiner Hoden genauso erregt, wie dein Zahnarzt bei der Mundhygiene .:roll:

Klingt nicht als ob alle schwanzgeilen Medizinstudentinen sich für die Urologie entscheiden. :shock:
 
Zurück
Oben