Untersuchung Mann

Ja mit 26 so leider hatte ich eine schwere op mit Katheter und nach der Op am 2 Tag musste der Katheter raus da Kamm eine Schwester mit einer lern Schwester sie fragten mich ob sie dabei sein durfte und das machen darf mir war es egal wollte endlich ihn raus haben aber geil oder so bin ich nicht geworden kann man auch nicht in der Situation
 
Das ist ein Traum von mir, der bisher noch nicht wahr wurde.
Aber schon in zwei Krankenhäusern wurde ich und namentlich mein Schwanz von Krankenpflegerinnen gründlich gewaschen. Das erste Mal, beschrieb ich schon früher einmal, musste eine muslimische Lernschwester an mir üben, weil in früheren Prüfungen einer der Examinatoren ausgerechnet Albanerinnen darauf prüfte. Die Arme hatte Hemmungen, wagte es aber dann doch. Und als mein Schwanz beim Abtrocknen sich dann doch noch versteifte, sagte die anleitende Schwester lächelnd: "Das kann passieren, und so lässt sich der Penis erst noch besser reinigen.
 
mir hat im Spital eine Ärztin den Katheter gesetzt und eine Schwester ihn wieder entfernt, war beide Male nicht sehr anregend
 
Die Arme hatte Hemmungen, wagte es aber dann doch. Und als mein Schwanz beim Abtrocknen sich dann doch noch versteifte, sagte die anleitende Schwester lächelnd: "Das kann passieren, und so lässt sich der Penis erst noch besser reinigen.
Das ist sooo eklig und mies... das ist so eklig und mies!

Ja einerseits hat man da die vollkommend abgehärtete Lehrschwester die sowas schon echt gewohnt ist aber eben auch die komplett verstörte Neue. Bei der Behandlung im Spital gehts deffinitiv um die Körperpflege und die Reinigung wenn Schwestern da an die Arbeit gehen.
Wahrscheinlich gibt es keine (echte) Krankenschwester die hier wirklich genießt jedem fremden Mann den Schwanz zu waschen. Kann ich mir nicht vorstellen. Meine Exfreundin hat in der Pflege gearbeitet und hat diese Erfahrungen gemacht.

Ihren Beschreibung nach hat es sich gar nicht angefühlt da von irgendwelchen alten, perversen Säcken zu sexuellen Handlungen gezwungen zu sein, bzw wenn die alten, perversen Säcke sich an ihrer Alttagsarbeit aufgegeilt haben. Noch weniger wenn die sich irgendwie eingebildet haben ihr an den Arsch greifen zu können oder schon doof grinsend mit Halbsteifem dagelegen sind zur Reinigung.

Was ich dir nur sagen will ist:
Wenn du einen Harten bei so einer Behandlung kriegst... ist das für Schwestern und Pflegerinnen wahrscheinlich ABSOLUT NICHTS sexuelles... sondern eher etwas abstoßend/ekliges... das ein SCHEIß Bild von dir macht beim ganzen Pflegepersonal. Und wenn du daraus am Ende wirklich Freude ziehst dann bist du eben genso so ein "Perverser, alter Sack" wie meine Ex sie gefürchtet hat wenn sie in die Arbeit musste.
Im Gegensatz zu erfahrenen Altschwestern die sowas eben praktibal sehen... ist das für viele Frauen die damit anfangen oder da noch nicht total desensibilisiert gegen sexuelle Belästigung sind.... eben einfach nur SEXUELLE BELÄSTIGUNG!
 
PERVERS? Weißt du überhaupt was das bedeutet? Bitte siehe hier. Perversion – Wikipedia. Dann reden wir weiter?
Ich weiß was das bedeutet... und sexuelle Handlungen oder sexuelle Intentionen in absolut asexuelle, unangenehme (für die Schwester) Handlungen hineinzuinterpretieren finde ich pervers!

Anstatt nachzufragen wie ekllig die Schwester es findet den eigenen Schwanz reinigen zu müssen und vl anzubieten "geben Sie mir den Schwamm... ich mach das schon selbst" (zumindest solange man keine Total-Verkrüppelten Hände hat... und Oldhansi kann noch tippen!) daran auch noch Freude zu finden dass eine Frau den eigenen Schwanz anfassen muss weil sie beruflich dazu gezwungen wird (und es einfach ein PFLICHTTEIL ihres Jobs ist... und zwar uU der Pflichtteil den sie am meisten hasst und fürchtet!)

Ist Pervers... abartig von der Norm. Der Norm, die Sexualität zur eigenen Freude oder zur Freude aller Beteiligten auslebt ohne dabei jemandem zu schaden.
Wer sexuellen Nutzen aus dem unfreiwilligen Leiden oder Handlungen von anderen zieht ist nach Wortdeffinition, abartig oder pervers in meinen Augen. Und das sollte nicht zu einer BDSM Diskussion führen bitte! Ich schreib bewusst: "sexuellen Nutzen aus dem UNFREIWILLIGEN Leiden oder Handlungen".
Vielleicht ist Pervers auch das falsche Wort und das ist eine Regung die in der Norm verankert und verbreitet ist. Sagen wir Lustmolch, Arschloch, Egoiist, Ekelpaket, verzweifelt,... was auch immer dazu.

Diesen Typ von Patienten gibt es... und ich will nur drauf hinweisen dass es nicht die beliebten Patienten sind. Und wenn ich sowas dann hier als Fantasie oder als Tatsachenbeschreibung les dann denk ich mir nur "und er ist auch noch stolz drauf????"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben