"unterfickte Frauen"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Partnerin ist, wenn sie mehr als zwei/drei Tage keinen Sex hatte, ziemlich unwirsch und grantig im täglichen Umgang. Wenn sie wieder mindestens einen Orgasmus hatte, ist sie die liebste Person.
Ich beobachte dieses Verhalten auch bei unfreiwilligen Single-Frauen.
Ihr Frauen, beobachtet ihr das auch bei euch?
Ihr Männer, sind eure Frauen auch so?

Mir geht's so wenn ich nicht laufen gehen kann. :mrgreen:

Unterfickt kenn ich nicht.
Ok. Gelogen. :lalala:

Meine Partnerin ist, wenn sie mehr als zwei/drei Tage keinen Sex hatte, ziemlich unwirsch und grantig im täglichen Umgang. Wenn sie wieder mindestens einen Orgasmus hatte, ist sie die liebste Person.
Ich beobachte dieses Verhalten auch bei unfreiwilligen Single-Frauen.
Ihr Frauen, beobachtet ihr das auch bei euch?
Ihr Männer, sind eure Frauen auch so?
nun ja meine braucht es auch oft zum orgasmus zu kommen, aber wenn ich nicht kann oder bei ihr bin, weiss sie sich auch zu helfen.... daher würde bei ihr ein unwirscher zustand schnell behoben sein..... so kann es sein dass sie zb auf einer langen autofahrt schon ein oder zwei orgasmen als beifahrerin hat... oder wir eben eine rast an einem geeigneten ort machen....

nun ja meine braucht es auch oft zum orgasmus zu kommen, aber wenn ich nicht kann oder bei ihr bin, weiss sie sich auch zu helfen.... daher würde bei ihr ein unwirscher zustand schnell behoben sein..... so kann es sein dass sie zb auf einer langen autofahrt schon ein oder zwei orgasmen als beifahrerin hat... oder wir eben eine rast an einem geeigneten ort machen....
Interessant🤔 bei mir bringt selfplay gar nichts, ich lauf trotzdem unrund.... Ich brauche offenbar jemanden der mich erdet, ich würd auch gar nicht sagen, dass der Orgasmus es ist, eher die Zuwendungen meines Gegenübers 😊

Interessant🤔 bei mir bringt selfplay gar nichts, ich lauf trotzdem unrund.... Ich brauche offenbar jemanden der mich erdet, ich würd auch gar nicht sagen, dass der Orgasmus es ist, eher die Zuwendungen meines Gegenübers 😊
zu dem Thema Erdung
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben