- Reaktionen
- 51.552
- Checks
- 8
Ähmmm.... du bist ungefähr 1000 Jahre zu spätMal den Peniskäfig feminisieren und als Komplementärprodukt an die Sextoy Hersteller verkaufen ...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähmmm.... du bist ungefähr 1000 Jahre zu spätMal den Peniskäfig feminisieren und als Komplementärprodukt an die Sextoy Hersteller verkaufen ...
![]()
...dann ist das wie Weihnachten und Ostern zusammen, oder?![]()
Meine Partnerin ist, wenn sie mehr als zwei/drei Tage keinen Sex hatte, ziemlich unwirsch und grantig im täglichen Umgang. Wenn sie wieder mindestens einen Orgasmus hatte, ist sie die liebste Person.
Ich beobachte dieses Verhalten auch bei unfreiwilligen Single-Frauen.
Ihr Frauen, beobachtet ihr das auch bei euch?
Ihr Männer, sind eure Frauen auch so?
ja, und ich fürchte das wird mal in nächster Zeit so bleiben...Da fehlt mir der Vergleich![]()
Denk doch in Kombinationen:Ähmmm.... du bist ungefähr 1000 Jahre zu spät![]()

ja, und ich fürchte das wird mal in nächster Zeit so bleiben...![]()
Hängst einfach die Eier auf den Christbaum... aber die ausgeblasenen... von den Hühnern... (Memom an mich: ich muss eindeutiger werden...)Hoffentlich weil die Weihnachtsdekoration und die Osterdeko harmonieren jetzt nicht wirklich miteinander![]()
nun ja meine braucht es auch oft zum orgasmus zu kommen, aber wenn ich nicht kann oder bei ihr bin, weiss sie sich auch zu helfen.... daher würde bei ihr ein unwirscher zustand schnell behoben sein..... so kann es sein dass sie zb auf einer langen autofahrt schon ein oder zwei orgasmen als beifahrerin hat... oder wir eben eine rast an einem geeigneten ort machen....Meine Partnerin ist, wenn sie mehr als zwei/drei Tage keinen Sex hatte, ziemlich unwirsch und grantig im täglichen Umgang. Wenn sie wieder mindestens einen Orgasmus hatte, ist sie die liebste Person.
Ich beobachte dieses Verhalten auch bei unfreiwilligen Single-Frauen.
Ihr Frauen, beobachtet ihr das auch bei euch?
Ihr Männer, sind eure Frauen auch so?
Nein aber manchmal gibt es sie...Frauen brauchen dafür Gründe?![]()
Interessantnun ja meine braucht es auch oft zum orgasmus zu kommen, aber wenn ich nicht kann oder bei ihr bin, weiss sie sich auch zu helfen.... daher würde bei ihr ein unwirscher zustand schnell behoben sein..... so kann es sein dass sie zb auf einer langen autofahrt schon ein oder zwei orgasmen als beifahrerin hat... oder wir eben eine rast an einem geeigneten ort machen....
kennst du seine frau etwas besser als er??? oder warst du mit ihr auf geschäftsreise?... das denkst auch nur du... ... hast dein Frau schon dazu gefragt....?????
zu dem Thema ErdungInteressantbei mir bringt selfplay gar nichts, ich lauf trotzdem unrund.... Ich brauche offenbar jemanden der mich erdet, ich würd auch gar nicht sagen, dass der Orgasmus es ist, eher die Zuwendungen meines Gegenübers
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bewusst aufs Trockene gesetzt und hingehalten werden, taugt mir eigentlich voll und wenn ich dann endlich darf ....![]()

Ohne Foto wäre viel schönerDa kann ich aber fleißig dagegen wirken![]()
Oh weiah , ich dachte nur Bilder sagen mehr als 1000 WorteOhne Foto wäre viel schöner![]()
StimmtOh weiah , ich dachte nur Bilder sagen mehr als 1000 Worte![]()
Da was mich an Bildern stört ist, dass sobald Bilder irgendwo sind liest den Text dann oft niemand.. Also Wirkung haben sie jaStimmt
Sie sagen mMn aus, wie intelligent manche Menschen sind![]()