W
Gast
(Gelöschter Account)
na sag das nichtAber wenn er schon die eigene nicht ausreichend fickt, wie soll er da noch welche darüber hinaus betreuen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na sag das nichtAber wenn er schon die eigene nicht ausreichend fickt, wie soll er da noch welche darüber hinaus betreuen![]()

Meine Partnerin ist, wenn sie mehr als zwei/drei Tage keinen Sex hatte, ziemlich unwirsch und grantig im täglichen Umgang. Wenn sie wieder mindestens einen Orgasmus hatte, ist sie die liebste Person.
Ich beobachte dieses Verhalten auch bei unfreiwilligen Single-Frauen.
Ihr Frauen, beobachtet ihr das auch bei euch?
Ihr Männer, sind eure Frauen auch so?
Ich vergeb danach gerne Punkte gemäß einer Skala. Da ich jedoch gerne meine Ruhe nach einem Blowjob habe, schreibe ich die Bewertung auf ein Postit und klebe dieses auf die die Stirn der FrauWas fragt der Macho nach dem blowjob?
War ich gut?

Bist du dir sicher, dass es am fehlende Sex liegt? Womöglich gefällt ihr der Sex mit jemand anderen einfach besser?Meine Partnerin ist, wenn sie mehr als zwei/drei Tage keinen Sex hatte, ziemlich unwirsch und grantig im täglichen Umgang. Wenn sie wieder mindestens einen Orgasmus hatte, ist sie die liebste Person.
Ich vergeb danach gerne Punkte gemäß einer Skala. Da ich jedoch gerne meine Ruhe nach einem Blowjob habe, schreibe ich die Bewertung auf ein Postit und klebe dieses auf die die Stirn der Frau![]()
Wenn du nachher noch schreiben kannst, war der BJ nicht gutIch vergeb danach gerne Punkte gemäß einer Skala. Da ich jedoch gerne meine Ruhe nach einem Blowjob habe, schreibe ich die Bewertung auf ein Postit und klebe dieses auf die die Stirn der Frau![]()
Wieso, er schreibt ja ned mit de FiasWenn du nachher noch schreiben kannst, war der BJ nicht gut![]()
Sie soll blasen und ihn nicht auffressenWenn du nachher noch schreiben kannst, war der BJ nicht gut![]()
Ich hab oftmals nach dem Sex versucht ihnen Taxigeld auf die schweißnasse Stirn zu picken. Mein Problem dabei war, dass die Stirn nach den 30 Sekunden des Aktes ziemlich trocken war. Zukünftig werde ich mir wohl ein Sprühfläschen zulegen.Super Idee. I Depp hoab ihnen des immer gleich mitm Stift auf die Stirn gschrieben.
Dann warns immer grantig, weils ned in Spiegelschrift war
![]()
Ich dachte einem Mann sollten danach die Worte und nicht seine Schreibkraft fehlen.Wenn du nachher noch schreiben kannst, war der BJ nicht gut![]()
Einfach allesIch dachte einem Mann sollten danach die Worte und nicht seine Schreibkraft fehlen.
Eigentlich gehts mir da genauso hahaMeine Partnerin ist, wenn sie mehr als zwei/drei Tage keinen Sex hatte, ziemlich unwirsch und grantig im täglichen Umgang. Wenn sie wieder mindestens einen Orgasmus hatte, ist sie die liebste Person.
Me tooIch merke schon eine gewisse Gereiztheit meinerseits, wenn die letzten Orgasmen einige Zeit her sind.![]()
Meine Partnerin ist, wenn sie mehr als zwei/drei Tage keinen Sex hatte, ziemlich unwirsch und grantig im täglichen Umgang. Wenn sie wieder mindestens einen Orgasmus hatte, ist sie die liebste Person.
... das denkst auch nur du... ... hast dein Frau schon dazu gefragt....?????Es kommt vor, dass Frauen ein paar Tage verreisen müssen. Wenn sie dann wiederkommt und nur zu meckern hat, dann war sie wohl unfreiwillig treu. Aber heute Abend wird gefickt, was das Zeug hält. Möchte ein schönes Wochenende haben.![]()
Du wirkst oft gereiztIch merke schon eine gewisse Gereiztheit meinerseits, wenn die letzten Orgasmen einige Zeit her sind.![]()