"unterfickte Frauen"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich persönlich würde eher wegen des Vokabulars grantig werden und nicht weil ich ein paar Tage keinen Sex hatte. Es gibt doch in jeder Partnerschaft Phasen in welchen Sex in den Hintergrund rückt oder ganz fehlt....das gehört zum Leben dazu.

Meine Partnerin ist, wenn sie mehr als zwei/drei Tage keinen Sex hatte, ziemlich unwirsch und grantig im täglichen Umgang. Wenn sie wieder mindestens einen Orgasmus hatte, ist sie die liebste Person.
Ich beobachte dieses Verhalten auch bei unfreiwilligen Single-Frauen.
Ihr Frauen, beobachtet ihr das auch bei euch?
Ihr Männer, sind eure Frauen auch so?

Spontan gefunden wa ich schon in einer Doku sah

Sperma als Stimmungsaufheller
Sperma enthält stimmungsaufhellende Hormone wie Testosteron und Östrogen. Diese wirken euphorisierend, lustfördernd, luststeigernd, antreibend, aktivierend. Wer von dieser Wirkung profitieren möchte, muss das Sperma aber nicht wie eine Pille schlucken. Es reicht schon, wenn es beim Verkehr in die Vagina gelangt. Dort wird es von den Schleimhäuten aufgenommen. Theoretisch müsste Analverkehr also auch funktionieren. Leider gibt es dazu keine weiteren Angaben. Es stellt sich allerdings die Frage, inwieweit Sex, bei dem wir uns wertgeschätzt, geborgen und befriedigt fühlen, nicht von allein schon eine stimmungsaufhellende Wirkung hat.

Meine Partnerin ist, wenn sie mehr als zwei/drei Tage keinen Sex hatte, ziemlich unwirsch und grantig im täglichen Umgang. Wenn sie wieder mindestens einen Orgasmus hatte, ist sie die liebste Person.
Bist du dir sicher, dass es am fehlende Sex liegt? Womöglich gefällt ihr der Sex mit jemand anderen einfach besser?

Ich vergeb danach gerne Punkte gemäß einer Skala. Da ich jedoch gerne meine Ruhe nach einem Blowjob habe, schreibe ich die Bewertung auf ein Postit und klebe dieses auf die die Stirn der Frau :ironie:

Super Idee. I Depp hoab ihnen des immer gleich mitm Stift auf die Stirn gschrieben.
Dann warns immer grantig, weils ned in Spiegelschrift war
:rofl:

Super Idee. I Depp hoab ihnen des immer gleich mitm Stift auf die Stirn gschrieben.
Dann warns immer grantig, weils ned in Spiegelschrift war
:rofl:
Ich hab oftmals nach dem Sex versucht ihnen Taxigeld auf die schweißnasse Stirn zu picken. Mein Problem dabei war, dass die Stirn nach den 30 Sekunden des Aktes ziemlich trocken war. Zukünftig werde ich mir wohl ein Sprühfläschen zulegen.
Danke jedenfalls für deinen Tipp.

Eigentlich gehts mir da genauso haha 😂😂😂

Ich bin definitiv auch so. Merke das selber total. Und da reicht auch kein Selbstbefriedigungs Orgasmus. Ich brauche da mind. Eine andere Person dazu und am besten so gut wie täglich. Mal einen Tag nicht ist ok, länger tut meiner Psyche nicht gut.

Es kommt vor, dass Frauen ein paar Tage verreisen müssen. Wenn sie dann wiederkommt und nur zu meckern hat, dann war sie wohl unfreiwillig treu. Aber heute Abend wird gefickt, was das Zeug hält. Möchte ein schönes Wochenende haben. 😋
... das denkst auch nur du... ... hast dein Frau schon dazu gefragt....?????

Zurück
Oben