- Reaktionen
- 51.552
- Checks
- 8
Du noch viel lernen musst, @Mitglied #567678 ....Oh weiah , ich dachte nur Bilder sagen mehr als 1000 Worte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du noch viel lernen musst, @Mitglied #567678 ....Oh weiah , ich dachte nur Bilder sagen mehr als 1000 Worte![]()
Vielleicht weil die Person dann schon uninteressant ist?! Wenn sie ohne Bilder, nichts zu sagen hatDa was mich an Bildern stört ist, dass sobald Bilder irgendwo sind liest den Text dann oft niemand.. Also Wirkung haben sie ja![]()
Ich rede jetzt von den großen Zeitungen.. ohne Bilder liest sich keiner ewig lange TexteVielleicht weil die Person dann schon uninteressant ist?! Wenn sie ohne Bilder, nichts zu sagen hat![]()
Da was mich an Bildern stört ist, dass sobald Bilder irgendwo sind liest den Text dann oft niemand.. Also Wirkung haben sie ja![]()
1. hier ist keine ZeitungIch rede jetzt von den großen Zeitungen.. ohne Bilder liest sich keiner ewig lange Texte![]()
Keine Sorge, niemand redet hier von EF. Mir geht's da eher um die Krone und die schoafe Oligarchin oder Russin in den zeitungen von damals1. hier ist keine Zeitung
2. Vielleicht bin ich noch nicht genug ausgeschlafen, aber widersprichst du dir da nicht selber?
Meine Partnerin ist nicht so.Meine Partnerin ist, wenn sie mehr als zwei/drei Tage keinen Sex hatte, ziemlich unwirsch und grantig im täglichen Umgang. Wenn sie wieder mindestens einen Orgasmus hatte, ist sie die liebste Person.
Ich beobachte dieses Verhalten auch bei unfreiwilligen Single-Frauen.
Ihr Frauen, beobachtet ihr das auch bei euch?
Ihr Männer, sind eure Frauen auch so?
Selbst wenn es garnicht hingehört und überhaupt nicht passt, drängt ihr uns eure immer noch restlos unerotischen schlecht gemachten Bilder auf.Da kann ich aber fleißig dagegen wirken![]()
oder vögeln lassen...Du solltest öfter mit deiner Freundin vögeln, dann hat sie dieses Problem nicht
die machen die bilder für die analphabeten rein damit die zeitung für sie auch interessant erscheintIch rede jetzt von den großen Zeitungen.. ohne Bilder liest sich keiner ewig lange Texte![]()
Richtig und das trifft immerhin die Zielgruppen einer sehr dominanten Boulevard-Zeitung hierzulandedie machen die bilder für die analphabeten rein damit die zeitung für sie auch interessant erscheint
Ja kann sein aber mit Sex leben viel besserNö. Ich kann lang ohne Sex auskommen, gar kein Stress.
sicher ned , weil sölba merkt ma nixIhr Frauen, beobachtet ihr das auch bei euch?
des san daun nur de aundaran 

Das versuchen wir seit Monaten, er lernt nichts.Du noch viel lernen musst, @Mitglied #567678 ....
wäre gescheiter gewesen, du hättest deine frau besprungen...Ich habe jetzt die Diskussion nicht gelesen. War unterwegs. Jeder, der heute Nachmittag nicht in seiner Landeshauptstadt war, um für Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und das Grundgesetz zu demonstrieren und stattdessen zu Hause vor dem Computer gehockt und allerhand Unsinn geschrieben hat, sollte sich was schämen.
Passiert mir oft nach ein paar StundenMeine Partnerin ist, wenn sie mehr als zwei/drei Tage keinen Sex hatte, ziemlich unwirsch und grantig im täglichen Umgang

Ich weiß, dass ich jetzt eine Verwarnung bekomme, aber das ist mir egal.
Dann NIMM Sie einfach mal ganz spontan her.... hilft immer..... oder fessle ihr die Hände beim SEX...... ausprobieren!!!Gibt nix schöneres als eine grantige Frau zu Fragen ob sie Lust auf Sex hat. Das kenn ich von meiner. Da reichts ihr dann komplett![]()