- Reaktionen
- 686
- Checks
- 1
hmmm naja es gibt immer eine lösung 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bist du auch ab und zu untervögelt?????????????????????i gib dir ungern recht...
sötn! i hoi mas schu rechtzeitig vurher.u du?bist du auch ab und zu untervögelt?????????????????????
derzeit scho... drum frog i jo di. wer was vialeicht kunnt ma do wos mochn. ????sötn! i hoi mas schu rechtzeitig vurher.u du?
na, tut leid.derzeit scho... drum frog i jo di. wer was vialeicht kunnt ma do wos mochn. ????
naja, war ja eh klar.na, tut leid.![]()
Also bei deinem Frauenbild wundert es mich a) dass sie nicht ständig "unterfickt" ist (wär ich sie kämst du nie mehr zum Zug) und b) dass sie noch bei dir ist...Es kommt vor, dass Frauen ein paar Tage verreisen müssen. Wenn sie dann wiederkommt und nur zu meckern hat, dann war sie wohl unfreiwillig treu. Aber heute Abend wird gefickt, was das Zeug hält. Möchte ein schönes Wochenende haben.![]()
Schön, dass dort wirklich Leute aller Richtungen gemeinsam auf die Straße gehen.Also bei deinem Frauenbild wundert es mich a) dass sie nicht ständig "unterfickt" ist (wär ich sie kämst du nie mehr zum Zug) und b) dass sie noch bei dir ist...![]()
Was die Landeshauptstädte angeht bekämst du von mir aber keine Verwarnung..![]()
Deine Schreibweise ist frauenverachtend und erniedrigend für jede Frau...Schön, dass dort wirklich Leute aller Richtungen gemeinsam auf die Straße gehen.
Mein Frauenbild - wie sieht das deiner Meinung nach aus?
einotmen-ausotmen- vibsi einschoitnbin heute schon wieder komplett unterfickt, 3 stunden her , i halts nimmer aus
![]()
Bis nachmittag , muss ich noch durchhalteneinotmen-ausotmen- vibsi einschoitn![]()
gibts a ibafickte ( überfickte ) frauenbin heute schon wieder komplett unterfickt, 3 stunden her , i halts nimmer aus
![]()

is dds des, wenn ma total aufkrotzt is?gibts a ibafickte ( überfickte ) frauen![]()
gibts a ibafickte ( überfickte ) frauen![]()

Hat man zeit mit sich zu arbeiten ohne ablenkung durch triebeNö. Ich kann lang ohne Sex auskommen, gar kein Stress.