"unterfickte Frauen"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Leute! Ich bin genau so wenn nicht schlimmer. 😅 Wenn ich alleine für ein paar Tage bin mach ich es mir fast jeden Tag selber und wenn mein Mann bei mir ist würde ich am liebsten jeden Tag und am liebsten öfter. Und wenn mal ah Flaute ist werde ich angespannt, nervös und zickig und um so länger die Flaute anhaltet um so grantiger und angespannter werde ich. ♀️

Es kommt vor, dass Frauen ein paar Tage verreisen müssen. Wenn sie dann wiederkommt und nur zu meckern hat, dann war sie wohl unfreiwillig treu. Aber heute Abend wird gefickt, was das Zeug hält. Möchte ein schönes Wochenende haben. 😋
Also bei deinem Frauenbild wundert es mich a) dass sie nicht ständig "unterfickt" ist (wär ich sie kämst du nie mehr zum Zug) und b) dass sie noch bei dir ist... :unsure: 🤦‍♂️

Was die Landeshauptstädte angeht bekämst du von mir aber keine Verwarnung..;)

Also bei deinem Frauenbild wundert es mich a) dass sie nicht ständig "unterfickt" ist (wär ich sie kämst du nie mehr zum Zug) und b) dass sie noch bei dir ist... :unsure: 🤦‍♂️

Was die Landeshauptstädte angeht bekämst du von mir aber keine Verwarnung..;)
Schön, dass dort wirklich Leute aller Richtungen gemeinsam auf die Straße gehen.
Mein Frauenbild - wie sieht das deiner Meinung nach aus?

Schön, dass dort wirklich Leute aller Richtungen gemeinsam auf die Straße gehen.
Mein Frauenbild - wie sieht das deiner Meinung nach aus?
Deine Schreibweise ist frauenverachtend und erniedrigend für jede Frau...

Das hast du schon mit deinem "Huren"-Beitrag bewiesen...wenn SWs sich als Huren titulieren und stolz drauf sind, steht IHNEN das zu...nicht dem Gegenüber..is eine Prinzipsache...dein Beitrag das Frau nach drei Tagen ohne Sex grantig sind, weil sie unterfickt sind ist Schwachsinn! Mag für Einzelfälle vlt. Gültigkeit haben, für die meisten aber sicher nicht gelten. Möglich, dass die eine oder andere vlt. andere Entzugserscheinungen hat und deswegen grantig ist...aber der Fick repariert das sicher nicht..

Irgendwie komme ich da nicht mit: Wenn eine Frau "Hure" genannt werden möchte, warum darf ich sie dann nicht so nennen?
Wenn eine Frau grantig ist, weil sie Sex-Entzugserscheinungen hat und ich ficke sie, dann geht's ihr wieder gut. Bisher jedenfalls meine Erfahrung.

mann und Frau sollte es nicht glauben, es gibt auch "unterfickte Männer" Stimmt :mrgreen:. Und diese armen Männer leiden dann an S.Ü.D.<---:hmm:

S amen
Ü ber
D ruck

:hahaha:

Ich kenn das eigentlich nur von Männern bzw. Vorgesetzten, wenn die untervögelt sind, solltest ihren Weg net kreuzen...

Bei Frauen fällt mir das selten auf, wie denn auch, als Single! In dee Disco früher hast a notgeile Frau daran erkannt, das sie alles abschleppt, was bei drei net am Baum is! Abee so in freier Wildbahn ist das schon schwer zu beurteilen! 😉

Zurück
Oben