Frauen! Mögt ihr unsere Eier - Hoden!?

Frauen! Eier, Hoden Sack steht ihr drauf?

• Eure Eier find ich geil

• Hoden mir doch egal ...

• Mit Haaren bitte

• Unbedingt glatt rasiert

• Ich lecke und Sauge gern daran

• Mit Fingern an den Eiern spielen gern

• Mit der Hand beim Sex daran ziehen, Geil!

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Mitglied #763879

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
37
"Es ist kompliziert! Rein optisch betrachtet – so zeigen verschiedene Erhebungen und Umfragen etwa von der SZ – stehen die meisten Frauen den Hoden eher distanziert, neutral oder "zweckmäßig" gegenüber, anstatt sie als ästhetisch zu empfinden."

Sind wir Männer selbst schuld :unsure: Früher gingen bei mir auch die Alarmglocken hoch wenn eine Frau nur in die Nähe meiner Kronjuwelen gekommen ist. Wahrscheinlich gebrannt durch Ball in die Eier beim Fußball und den berühmten Blue Eggs :confused:

Mittlerweile mit dem Alter genieße ich es extrem, wenn meine Hoden ins Liebesspiel mit einbezogen werden! Ob mit dem Mund den Fingern oder auch schon mal mit der Hand dran gezogen wird um die Geilheit zu steigern!!

Liebe Damen! Gefällt euch unser heiliger Sack :D Ist er euch egal? Lieber mit Haaren oder schön glatt rassiert!

Das EF und die Alltagssorgen, die das Leben definieren 🤔

Also ich hatte bis jetzt keine Frau, die nicht auch beim Sack zugepackt hat, ob diese das getan haben, weil sie glaubten, es tut zu müssen oder weil sie Sack fixiert sind weiß ich nicht, hab ich nie hinterfragt.

Allerdings würde ich nie auf die Idee kommen mir darum Sorgen zu machen, ob es in der Hinsicht eine Aversion, oder eine Vorliebe gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier im Forum schon richtig respektvoll große Eier erblickt. Spürt da eine Frau einen Unterschied. Sei es Spermamenge oder das Fühlen beim abspritzen?

Zurück
Oben