"unterfickte Frauen"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe jetzt die Diskussion nicht gelesen. War unterwegs. Jeder, der heute Nachmittag nicht in seiner Landeshauptstadt war, um für Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und das Grundgesetz zu demonstrieren und stattdessen zu Hause vor dem Computer gehockt und allerhand Unsinn geschrieben hat, sollte sich was schämen. Ich weiß, dass ich jetzt eine Verwarnung bekomme, aber das ist mir egal.
Genau, ich schäme mich soooooo schrecklich, dass ich nicht noch zusätzlich den Virus verbreite und dafür sorge, dass noch mehr krank werden und es noch schlimmer wird, indem ich mich mit unzähligen anderen "das Wort, dass hier stehen sollte kann sich jeder gerne selber denken" treffe um gegen einfach alles zu protestieren. Denn darum geht es den Meisten dort, hauptsache dabei sein und protestieren, egal worum es geht und nun geht es eben um die Massnahmen gegen die Pandemie.
Ja, wie ich mich schäme.

Ich habe jetzt die Diskussion nicht gelesen. War unterwegs. Jeder, der heute Nachmittag nicht in seiner Landeshauptstadt war, um für Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und das Grundgesetz zu demonstrieren und stattdessen zu Hause vor dem Computer gehockt und allerhand Unsinn geschrieben hat, sollte sich was schämen. Ich weiß, dass ich jetzt eine Verwarnung bekomme, aber das ist mir egal.
Und ich hab erst gedacht, du hast "nur" ein gestörtes Frauenbild 🤦‍♀️

Bitte WAS soll ein gestörtesFrauenbild sein?????
Ich denke, ich war damit gemeint 😂
Ein mMn gestörtes Frauenbild ist, wenn man denkt, Frauchen ist gereizt, weil untervögelt aber zu dämlich um zu kommunizieren oder gar zu begreifen warum sie grantig ist, und daher muss der Mann eingreifen, um ihren mentalen Zustand wieder herzustellen.
Zu den anderen Threads sag ich da noch gar nix..

Mann "sollte " somit auch ein sexueller FrauenVersteher sein ..... Ich arbeite immer noch dran... breiter grins...:love:

Eigentlich gibts da nicht viele: Entweder wir haben unsere Tage, sind untervögelt oder suchen verzweifelt den Richtigen ;)

Prä-Menstruatives-Syndrom (PMS): 14 Tage grantig
Post-Menstruatives-Syndrom (PMS): 14 Tage grantig
Untervögelt: 1 Tag grantig
Richtigen suchen: 1 Tag grantig

Und schon ist der Kalender des Durchschnittsmonats voll...

Ich bin untervögelt und unterleckt und das seit Ewigkeiten. Dank Corona sind Treffen nicht möglich. Hotels sind zu. Und ich bin unausstehlich. Immer nur Selfservice ist auch nicht so gut.

Zurück
Oben