"unterfickte Frauen"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also meine liebe Gattin steckt die sexuelle Enthaltsamkeit über Jahre hinweg ohne Probleme weg...
Grantig ist sie deswegen auch nicht....

wenn sie mehr als zwei/drei Tage keinen Sex hatte, ziemlich unwirsch und grantig im täglichen Umgang. Wenn sie wieder mindestens einen Orgasmus hatte, ist sie die liebste Person.
Ich beobachte dieses Verhalten auch bei unfreiwilligen Single-Frauen.
Was, alle Wienerinnen sind single und untervögelt?😀

Es kommt vor, dass Frauen ein paar Tage verreisen müssen. Wenn sie dann wiederkommt und nur zu meckern hat, dann war sie wohl unfreiwillig treu. Aber heute Abend wird gefickt, was das Zeug hält. Möchte ein schönes Wochenende haben. 😋

mann und Frau sollte es nicht glauben, es gibt auch "unterfickte Männer"

p.s. klassische Rollenklischees sind out
ad 1: sicher, aber wir streiten es auch wenigstens nicht ab.

ad 2: ein Klischeé mag out sein, als Tatsache aber dennoch weiterhin zutreffend.

Generell: das Ausgangsposting behauptet auch nicht, daß es für ALLE Frauen gelten würde, aber jeder Mann mit etwas Lebenserfahrung wird glaub ich unterschreiben, daß es sowas gibt, und gar nicht so selten.
Verdammt viele Individuen flüchten sich meiner Theorie nach über mehr oder weniger bewußte Defizite (nicht nur Lustdefizite, reichen schon simplere wie körperliche Nähe an sich) halt in Übersprungshandlungen wie Frustfuttern und Suchtmittel (orale Phase wieder-/nachholen), Kunst (wird natürlich von jedem Extrem befeuert), Glotzofon leergucken und Binge-Watchen, Haustiere/speziell "crazy cat ladies")
Aber sowas dann mal psychologisch im großen Maßstab aufarbeiten, das würde heutzutage über den entarteten PC-Feminismus mehr Staub aufwirbeln als seinerzeit der Kinsey-Report.

Zurück
Oben