- BeitrÀge
- 9.375
- Reaktionen
- 87.867
- Checks
- 8
Tu nicht so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Tu nicht so
Klischee, Klischee, ...Meine Partnerin ist, wenn sie mehr als zwei/drei Tage keinen Sex hatte, ziemlich unwirsch und grantig im tÀglichen Umgang. Wenn sie wieder mindestens einen Orgasmus hatte, ist sie die liebste Person.
Ich beobachte dieses Verhalten auch bei unfreiwilligen Single-Frauen.
Ihr Frauen, beobachtet ihr das auch bei euch?
Ihr MĂ€nner, sind eure Frauen auch so?
Das hat dann sicherlich andere GrĂŒnde.Du wirkst oft gereizt![]()

Wie.....untervögelt?Tu nicht so![]()
Ich merk es wirklich, ich lass es nur nicht an meine Umwelt aus, sondern versuch mi selbst in den Allerwertesten zu beiĂen
Mit dem gehört was anderes gemachtIch merk es wirklich, ich lass es nur nicht an meine Umwelt aus, sondern versuch mi selbst in den Allerwertesten zu beiĂen![]()
Ja, wenn sich der JĂŒngling mit dem Motorross nit in die grĂŒne Mark trautMit dem gehört was anderes gemacht![]()
Ich glaub da hĂ€tte wer was dagegenJa, wenn sich der JĂŒngling mit dem Motorross nit in die grĂŒne Mark traut![]()
![]()
Ach....es lÀsst sich alles beredenIch glaub da hÀtte wer was dagegen![]()
Das bemerke ich recht schnell, auch bei mir selbst. Kommt zum GlĂŒck nicht oft vor und meistens nur wegen der Tage. Vor und nachdem Orgasmus, das ist wie Dr. Jekyll und Mrs. Arschloch.
[/QUOTschreib bitte keine kommentare, wenn in der arschlochphase bist...
Meine Partnerin ist, wenn sie mehr als zwei/drei Tage keinen Sex hatte, ziemlich unwirsch und grantig im tÀglichen Umgang. Wenn sie wieder mindestens einen Orgasmus hatte, ist sie die liebste Person.
Ich beobachte dieses Verhalten auch bei unfreiwilligen Single-Frauen.
Ihr Frauen, beobachtet ihr das auch bei euch?
Ihr MĂ€nner, sind eure Frauen auch so?
Ja wahrscheinlich weil jemand andere etwas rein steckt. Sonst wĂŒrde ich es nicht glauben.Also meine liebe Gattin steckt die sexuelle Enthaltsamkeit ĂŒber Jahre hinweg ohne Probleme weg...
Grantig ist sie deswegen auch nicht....
Nein, die haben Socken an!Gibt's einen dresscode fĂŒr Sex? Dachte der wĂ€re nackt
...dann ist das wie Weihnachten und Ostern zusammen, oder?Ich bin dann nicht gereizt und grantig sondern Dauergeil. Bewusst aufs Trockene gesetzt und hingehalten werden, taugt mir eigentlich voll und wenn ich dann endlich darf ....![]()
Ich bin dann nicht gereizt und grantig sondern Dauergeil. Bewusst aufs Trockene gesetzt und hingehalten werden, taugt mir eigentlich voll und wenn ich dann endlich darf ....![]()
Mal den PeniskÀfig feminisieren und als KomplementÀrprodukt an die Sextoy Hersteller verkaufen ...