"unterfickte Frauen"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Partnerin ist, wenn sie mehr als zwei/drei Tage keinen Sex hatte, ziemlich unwirsch und grantig im tÀglichen Umgang. Wenn sie wieder mindestens einen Orgasmus hatte, ist sie die liebste Person.
Ich beobachte dieses Verhalten auch bei unfreiwilligen Single-Frauen.
Ihr Frauen, beobachtet ihr das auch bei euch?
Ihr MĂ€nner, sind eure Frauen auch so?
Klischee, Klischee, ...
... vielleicht wird ja andersrum ein Schuh draus:

Meine Partnerin ist, wenn sie er mehr als zwei/drei Tage keinen Sex hatte, ziemlich unwirsch und grantig im tÀglichen Umgang. Wenn sie er wieder mindestens einen Orgasmus hatte, ist sie er die liebste Person.
Ich beobachte dieses Verhalten auch bei unfreiwilligen Single-Frauen Single-MĂ€nnern.
Ihr Frauen MĂ€nner, beobachtet ihr das auch bei euch?
Ihr MĂ€nner Frauen, sind eure Frauen MĂ€nner auch so?

Johannes3 du bist echt ein Lustiger. Andere beobachten Vögel, du unterfickte Frauen. Ich bleibe dran an dir, da kommt noch mehr, da bin ich sicher.

Meine Partnerin ist, wenn sie mehr als zwei/drei Tage keinen Sex hatte, ziemlich unwirsch und grantig im tÀglichen Umgang. Wenn sie wieder mindestens einen Orgasmus hatte, ist sie die liebste Person.
Ich beobachte dieses Verhalten auch bei unfreiwilligen Single-Frauen.
Ihr Frauen, beobachtet ihr das auch bei euch?
Ihr MĂ€nner, sind eure Frauen auch so?

Ich bin dann nicht gereizt und grantig sondern Dauergeil. Bewusst aufs Trockene gesetzt und hingehalten werden, taugt mir eigentlich voll und wenn ich dann endlich darf .... :liebe:

ZurĂŒck
Oben