Unten Ohne....???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja da geb ich Adele 72 Recht..

Ein Mann der sich nur damit beschäftigt ob die Frau unten was an hat oder nicht kommt sicher anders rüber als eine Frau die nur neugierig ist..

Mann zerbricht sich später auch noch den Kopf ob die Frau was drunter an hatte oder nicht..

Einfach geil zu wissen das die Frau keinen Slip trägt.
Das hat was!!

Ist doch was schönes, wenn Frau drunter kein Höschen trägt.
Es muss ja nicht immer mit kurzem Rock sein.
Ich z. B. finde es besonders geil bei einer weißen dünnen Hose, wo man genau erkennen kann, daß Frau kein Höschen trägt.
Ich trage auch als Mann im Sommer öfters weiße dünne Hosen und nichts drunter. Da hat sich schon so manche Frau mit einem Lächeln
umgedreht. Ich finds einfach geil :daumen:

:roll: immer den gierigen blick ??? sag mal wo verkehrst du eigentlich :mrgreen: und merkst das am blick allein oder erst, wenn dein sehendes gegenüber schon sabbert ? :mrgreen::mrgreen:
obwohl okay, im prinzip hast eh recht, was die manderl betrifft........

und was den neugierigen frauenblick anbelangt, dürftest auch recht haben, ABER: wohin geht dann der zweite blick -> wendet sie sich ab oder blickt sie dir in die augen... eventuell mit leichtem schmunzeln ??? du verstehn ? :lol::lol:

auch :bussal:

Ich verkehre eigentlich immer zuhause :mrgreen:
Wenn mann die richtige (sitz)position sucht um keinen knick in der optik zubekommen ist der richtige zeitpunkt da um ihn streng in die augen zu schauen. Ihre verlegenheit ist unbeschreiblich. Ich muß mich immer sehr zurückhalten um nicht loszulachen.:hahaha:

Du dürftest schon erfahrung haben, mit den frauenblicken, nehm ich
an. Selten das ein vorwurfvoller blick kommt. Eher das spitzbübische grinsen. Das * ichmöchtauchbinaberzufeigdazu* schmunzeln
Bussi Adele :bussal:

Also meine Frau trägt im Sommer fast nie ein Höschen. Macht uns beide sehr scharf, wenn man die Blicke der Männer, aber auch die der Frauen, beobachtet. Sie lässt mich dann dazwischen auch immer wieder "naschen". Sehr erregend!

Ich verkehre eigentlich immer zuhause :mrgreen:

Du dürftest schon erfahrung haben, mit den frauenblicken, nehm ich
an. Selten das ein vorwurfvoller blick kommt. Eher das spitzbübische grinsen. Das * ichmöchtauchbinaberzufeigdazu* schmunzeln

:hmm::hmm: immer zuhause ??? wird des nit fad auf die dauer ??? :lol: vielleicht sollt ma sich darüber mal ernsthaft unterhalten :lol:

erfahrungen: na wort bis wieda worm wird, dann könn ma uns gegenseitig erfahren....... sozusogen ....:mrgreen:
jaja, aber stimmt schon, möchten tätn viele ........:daumen:

:hmm::hmm: immer zuhause ??? wird des nit fad auf die dauer ??? :lol: vielleicht sollt ma sich darüber mal ernsthaft unterhalten :lol:

erfahrungen: na wort bis wieda worm wird, dann könn ma uns gegenseitig erfahren....... sozusogen ....:mrgreen:
jaja, aber stimmt schon, möchten tätn viele ........:daumen:

:mrgreen: Ich unterhalte mich gerne , über alles:mrgreen:
Hoffentlich wirds bald warm. Unter uns geasgt. Auch ich bin neúgierig. Aber nicht weitersagen, muß ja keiner wissen :lol::lol:
Versteh nicht warum sie es nicht machen wenn sie wollen.:?

:mrgreen: Ich unterhalte mich gerne , über alles:mrgreen:
Hoffentlich wirds bald warm. Unter uns geasgt. Auch ich bin neúgierig. Aber nicht weitersagen, muß ja keiner wissen :lol::lol:
Versteh nicht warum sie es nicht machen wenn sie wollen.:?

:hmm: über wirklich alles ? na dann haben wir ja noch einiges vor uns :mrgreen::mrgreen:
aber extra deine neugierde zu erwähnen brauchst du nicht, unsere sie ja auch und ihr seits ja beide girls ............ also ist das ganz normal..........;);)
aber zum letzten satz: machst du alles, was du willst ? 8-)8-)

:hmm: über wirklich alles ? na dann haben wir ja noch einiges vor uns :mrgreen::mrgreen:
aber extra deine neugierde zu erwähnen brauchst du nicht, unsere sie ja auch und ihr seits ja beide girls ............ also ist das ganz normal..........;);)
aber zum letzten satz: machst du alles, was du willst ? 8-)8-)

Ja , ich denke doch das ich alles mache was ich will. Wenn es nicht zu anstrengend und mühsam ist bin ich schon sehr flexibel.
Das ich neugierig bin hab ich nur zur sicherheit geschrieben :mrgreen:

Wir haben gerade für meine Frau ein Abendkleid gekauft. Da kann sie und da will sie auch gar nichts drunterziehen, damit sich nichts abzeichnet und das Kleid schön fließend fällt. Ich freu mich schon auf Samstag auf den Ball.:)
Gruß Leberkas

Wir haben gerade für meine Frau ein Abendkleid gekauft. Da kann sie und da will sie auch gar nichts drunterziehen, damit sich nichts abzeichnet und das Kleid schön fließend fällt. Ich freu mich schon auf Samstag auf den Ball.:)
Gruß Leberkas

:hmm: und so wie wir euch von hier kennen, wird das dann wieder eine super story.... oder ........ :hurra:

Ergänzung: Und das ist ein großer Ball und ich bin einer der VIP´s. Ob ich mir da was erlauben kann???:hmm:

very impotent people......... schade dann wird nix mit der story..... naja, dennoch viel spass auf dem ball...........:lol::lol:

very impotent people......... schade dann wird nix mit der story..... naja, dennoch viel spass auf dem ball...........:lol::lol:

Hallo Nettes Paar,
es war so, wie ich es mir gedacht habe. Es hat mich zwar wie immer sehr angemacht, daß meine Frau unter ihrem Ballkleid nichts anhatte außer ein paar Halterlosen, aber mehr als ihr verstohlen über den Hintern streicheln war nicht. Wenn die Promis, die mit ihr getanzt haben gewußt hätten, daß sie drunter nackt war????? :fragezeichen: Sonst war es ein gelungener Ball.:lol:
Dann 1 Std. Heimfahrt mit dem Fahrer, da geht auch nix:mauer:
Dann um 4°° früh waren wir zu müde. :zzz:Ein andermal geht wieder mehr, bestimmt!
Gruß Leberkas

Zurück
Oben