Unten Ohne....???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
vom aussehen her ist ein schöner busch auch schön, nur beim oralverkehr ist es mir schon lieber wenn keine störenden haare vorhanden sind. Was aber nicht bedeutet dass eine unrasierte frau hässlich ist. bin öfter in öffentlichen saunas und bemerke dass es immer weniger frauen gibt die ihren busch spriesen lassen. Warum das so ist kann ich nicht beurteilen.

Ich finde, daß "unten ohne" (ich meine damit rasiert, nicht ohne Höschen, wurde hier im Forum sicher unterschiedlich interpretiert) einfach eine Modeerscheinung ist, obwohl ich selbst auch sehr darauf stehe und selbst meist rasiert bin. Ganz geil finde ich auch eine Teilrasur, wo nur ein Streifen oder auch ein kleines Herzchen stehen bleibt. Absolut abtörnend finde ich allerdings, wenn der Busch über die sog. Bikinizone hinausreicht. Allerdings kommt es ja vor, daß von manchen eine Rasur nicht gut vertragen wird und dann alles entzündet und pickelig wird, dann ist es wohl besser, den Busch stehen zu lassen.

lg Andreas

unten ohne ist schon sehr geil, aber bei meiner freundin würd ichs lieber ned ham dass sie so raus geht. erstens würd sie sich eh nackt fühlen....und zweitens is da sicher auch ne mordsgefahr von infektionen...stell dir mal vor du hast nur n stück stoff zwischen dir und dem ubahnsitz in dem vlt ein penner letzte nacht gschlafen hat? weiß mans - NEIN!

also ich finds sehr geil, aber würds meiner freundin verbieten...außer man fährt auf ausflug...aber das is was andres:mrgreen:

mfg panda

Ich finde es total geil, und habe es selbst schon ein paar mal gesehen wenn frau keinen slip trägt ! :roll:
Intimrasur finde ich gut erstens wegen der hygiene und zweitens weil ich die muschi sehen will und nicht den urwald ! :lol:

LG :winke:

unten ohne ist schon sehr geil, aber bei meiner freundin würd ichs lieber ned ham dass sie so raus geht. erstens würd sie sich eh nackt fühlen....und zweitens is da sicher auch ne mordsgefahr von infektionen...stell dir mal vor du hast nur n stück stoff zwischen dir und dem ubahnsitz in dem vlt ein penner letzte nacht gschlafen hat? weiß mans - NEIN!

also ich finds sehr geil, aber würds meiner freundin verbieten...außer man fährt auf ausflug...aber das is was andres

mfg panda
In welcher zeit lebst denn du? Oder leuft deine freundin nackt durch die ubahn? dann würde ichs verstehen.

das erregt schon einen, also mi würds erregen aber die futt sollte schon in rock bleiben
man weiß ja nie was da für bakterien und krankheiten auf den sitzen lauern. die haben sicher auch ihre freude daran

also ich finds sehr geil, aber würds meiner freundin verbieten...außer man fährt auf ausflug...aber das is was andres:mrgreen:

mfg panda

Also wenn i di jetz richtig versteh:fragezeichen:
Wennst in die Hockn fährst kannst da was holn...aber wennst an Ausflug machst ned:hurra::hurra:

Unten ohne gehört zum Geilsten das es gibt..... ich freu mich schon wieder auf die warme Jahreszeit...:lol::lol::lol:

find ich total heiß!!!!!
eine ex von mir hat immer gerne kein höschen angehabt und da haben wir viele geile sachen erlebt..........geil!!!!!!!!!

ich geh trozdem noch unten ohne :-) scheißs aufs wetter.... (ich weiß, es ist nicht gesund und blasenentzündungsfördernd... :evil:)

aber ich liebe das gefühl... :-)

tja wenns nicht so geil wäre würdest es ja nich tun :mrgreen:
schade das ich noch nie in dengenuss kam sowas zu sehn :mauer:

das heisst wenn ich mich nicht rasiere darf ich nicht unten ohne rausgehen!geht es eh noch?:mauer:
und schön liegt glaube ich im auge des betrachters. jeder findet etwas anderes schön! aber zu schreiben nur wenn sie schön rasiert ist, das grenzt ja schon an..............:kopfklatsch:
und nochwas: ich denke ein grossteil hier, die wären froh wenn sie überhaupt eine muschi bekommen würden und da würde es egal sein ob rasiert oder unrasiert und selbst wenn sie eckig und grün wäre, würden einige nicht nein sagen!:daumen:
also, es wäre toll wenn manche hier nicht so über drüber tun würden sondern einfach das nehmen was sie bekommen und leise sein.:lol:

ganz liebe grüsse, sandra!

jawohl das hatt was :daumen::daumen::daumen::daumen:

verbieten würd ichs ihr nicht...war vlt etwas überzeichnet:oops:

und ala krankheiten denk ich mir halt schon dass auch krankheitserreger durch einen rock kommen können, man bedenke in einer u bahn zb ist es warm, man schwitzt evtl und dann hast du auf deinem arsch und sitz eine super feucht warme infektionsleitung.....

war ja auch nur ein gedanke...:cry:

mfg panda:winke:

und ala krankheiten denk ich mir halt schon dass auch krankheitserreger durch einen rock kommen können, man bedenke in einer u bahn zb ist es warm, man schwitzt evtl und dann hast du auf deinem arsch und sitz eine super feucht warme infektionsleitung.....

Wenn du solche Befürchtungen hast, solltest du in Hinkunft deine Wohnung nicht mehr verlassen.

Wenn du dich in der U-Bahn ansteckst, dann durch Tröpfcheninfektion mit einem harmlosen (Schnupfen)Virus. Und selbst das ist bei einem intakten Immunsystem selten, sonst würden wir ausschliesslich krank durchs Leben laufen. ;)

ich "erwische" meine freundin auch manchmal ohnr unterwäsche; was ist schon schlimm daran? ich finde das sexy ...

das heisst wenn ich mich nicht rasiere darf ich nicht unten ohne rausgehen!geht es eh noch?:mauer:
und schön liegt glaube ich im auge des betrachters. jeder findet etwas anderes schön! aber zu schreiben nur wenn sie schön rasiert ist, das grenzt ja schon an..............:kopfklatsch:
und nochwas: ich denke ein grossteil hier, die wären froh wenn sie überhaupt eine muschi bekommen würden und da würde es egal sein ob rasiert oder unrasiert und selbst wenn sie eckig und grün wäre, würden einige nicht nein sagen!:daumen:
also, es wäre toll wenn manche hier nicht so über drüber tun würden sondern einfach das nehmen was sie bekommen und leise sein.:lol:

ganz liebe grüsse, sandra!

Ich geb dir vollkommen recht Sandra. Auch ich bin nicht ganz rasiert, mein mann mag es halt an mir so und ich will auch nicht ganz nackt sein. Trotzden trage auch ich öfter keine slips. Es sit doch ein nerregendes gefühl wenn die männer (leider zuwenige frauen) sich den kopf zerbrechen ob sie ein höschen sehen oder nicht.:mrgreen:
Manchmal würden sie am liebsten den kopf unter den mini stecken.
Bussi Adele :bussal:

woran es wohl liegt, dass die männer bei dir gierige blicke haben adele hehe

Vielleicht ist der unterschied das männer immer den gierigen blick haben und frauen eher den neugierigen? :mrgreen:
Den "spürt" frau vielleicht nicht so intensiv.
Bussi Adele :bussal:

:roll: immer den gierigen blick ??? sag mal wo verkehrst du eigentlich :mrgreen: und merkst das am blick allein oder erst, wenn dein sehendes gegenüber schon sabbert ? :mrgreen::mrgreen:
obwohl okay, im prinzip hast eh recht, was die manderl betrifft........

und was den neugierigen frauenblick anbelangt, dürftest auch recht haben, ABER: wohin geht dann der zweite blick -> wendet sie sich ab oder blickt sie dir in die augen... eventuell mit leichtem schmunzeln ??? du verstehn ? :lol::lol:

auch :bussal:

Zurück
Oben