Unten Ohne....???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich persönlich trage seit jahren gar kein höschen mehr.:lol:

Dann solltest Du auch hinzufügen, daß Du seit Jahren keinen Mann mehr hattest.....Sonst machen´s andere nach und die Menschheit stirbt aus. Und das wollen wir doch alle nicht, nicht?

Also unten ohne ist der Hammer
Mein Freund und dessen Frau er war leider im Spital und sie konnte nicht weiter arbeiten auf der Baustelle, da hilft man ja gerne mal aus dacht ich mir.
Aber sie trug ein ganz kurzes Jeanskleid und nichts drunter und sie bügte sich immer genau vor mir naja es musste kommen was kamm ich sie von hinten nahm.
Also ich sage viel mehr unten Ohne dann ist bei uns unter alles Mit!!!

also wenn ich mal nichts anhabe unter der jeans ist das ein geiles gefühl, da muß ich dann aufpassen, daß ich keine große beule bekomme .....:)

also wenn ich mal nichts anhabe unter der jeans ist das ein geiles gefühl, da muß ich dann aufpassen, daß ich keine große beule bekomme .....:)

allein das nacktsein unter einer ordinären jean verursacht dir einen harten ??? oh mann..........:hmm:

Ich ziehe im Sommer (privat) fast nie Unterwäsche an, in der Arbeit immer!

Ich finde das einfach geil kein Höschen zu tragen und zwischen String und nichts ist ja auch kein Unterschied mehr.........

LG Bonbon

Nein

In der arbeit trege ich Hosen...........

Was denkst du????

Schlimm schlimm...............:haha:

LG Bonbon

Ich ziehe im Sommer (privat) fast nie Unterwäsche an, in der Arbeit immer!

Ich finde das einfach geil kein Höschen zu tragen und zwischen String und nichts ist ja auch kein Unterschied mehr.........

LG Bonbon

Finde das sehr interessant und schön von dir. Hätte auch gerne so eine Kollegin im Büro

Zurück
Oben