Unten Ohne....???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine gute Freundin trägt im Sommer nie Unterwäsche, sie meint das reibt zu sehr und bei Röcken ist die Brise die man bekommt die Erlösung.

Anfangs wollte ich ihr das nicht glauben, sie zog ihre sehr enge Hose hinten etwa bis zum Po-Ansatz runter ... mittlerweile glaube ich ihr ;)

Ich persönlich finde es sehr erregend, wenn wir uns treffen muss ich ehrlich gestehen ob Hose oder Rock mein Blick läuft immer auf ihren Po oder zwischen ihre Beine - WAHNSINN.

Leider sind wir NUR gute Freunde ... da läuft nichts :(

meine steht dauf ohne was drunter. Im Urlaub tragt sie gern minis ohne was drunter, Berlin, Barcelona und co haben wir so schon unsicher gemacht

10points

Ja was glaubst Du wohl warum wir das machen ? wenn mir ein Kerl gefällt (im Sommer trag ich unter dem Mini fast nie etwas) dann zeig ich gern mal was von mir ... Die erstaunten geilen Blicke machen mich total geil auf mehr !

bin auch dafür das die Damenwelt endlich diese lästigen Slips abschafft. und endlich alle Missverständnisse aus der Welt schafft in dem sie Interesse einfach durch spreizen der Beine zeigen. na das wär was.

*fg*

walt

Hey "mann" muss na nicht direkt bis zu den Nieren gucken ! Ich finds auch geil öffentlich meine Dessous zu zeigen . Einfach mal bücken und schon blitzt der String hinten raus , die blicke danach sind Göttlich ich geniesse jeden . Geistig stelle ich mir vor wie er mich gerade komplett ausgezogen hat

ja der gedanke daran ist wirklich geil, das blöde ist halt wenn man im bus oder bahn eine latte bekommt und man nicht mehr ruhig sitzen kann.

unten ohne iss was für schnellspritzer.
der normale mann wills genießen, und net ständig wia auzundn umadumrenna.
so a gfickat brauch ma net do bei uns!

ach ab und an einer attraktiven dame zu begegnen die unten ohne is und das auch noch zeigt wär doch schon auch was feines, bringt in gewisser weise den tag zum strahlen selbst wenn die sonne nicht scheint *g*

nur das mir das leider bislang noch nicht passiert is-.-

in der fachschule hatten wir eine geographielehrerin, so um die 40 denk ich mal, die hatte nie was darunter an, nie. sie nahm immer ihren sessel, setzte sich genau vor den tafel und noch einen sessel um die beine auszustrecken. dann konnte man unten alles sehen...

naja, in der fachschule hab ich in geographie dann auch leider zu wenig mitbekommen :)
das interessante ist: sie hat das öfters gemacht, wenn wir ein test bei ihr hatten! :)

in der fachschule hatten wir eine geographielehrerin, so um die 40 denk ich mal, die hatte nie was darunter an, nie. sie nahm immer ihren sessel, setzte sich genau vor den tafel und noch einen sessel um die beine auszustrecken. dann konnte man unten alles sehen...

naja, in der fachschule hab ich in geographie dann auch leider zu wenig mitbekommen :)
das interessante ist: sie hat das öfters gemacht, wenn wir ein test bei ihr hatten! :)

auch dir hat sie das so gezeigt oder musstest du dich woanders hinsetzen sodas nur die österreicher ganz genau alles sehen konnten?
waren da die österreichischen schüler mal nicht bevorzugt sondern du komplett mit ihnen gleichgestellt? na dann, ist es ja in österreich gar nicht so schlecht als ausländer, oder?

ri ra ruck, gschichtldruck :daumen::lol::lol::lol:

ja im Sommer da ziehe ich auf unseren Reisen nie Unterwäsche an!

da hätten wir mal sogar einen totalen Stau auf der Autobahn Richtung Italien verursacht weil ich (als Beifahrer) im VW Bus meine Beine auf dem Armaturenbrett abgestützt habe, weil es ohne Klimaanlage bereits unerträglich warm war,...

Weil man da doch etwas höher sitzt als in den meisten PKW sieht ja keiner etwas.
(dachte ich zumindestens)

Aber beim Überholen eines LKW wollte der Fahrer anscheinend den Blickkontakt unter meinen Rock nicht verlieren, und gab plötzlich Vollgas,...
Da hatten wir dann mit dem lahmen VW Bus echt mühe an dem LKW vorbei zu kommen,... *g*

Für mich ist es das schönste im Sommer unten ohne zu gehen. Ich mag das Gefühl, wenn die Luft um meine Muschi streift. Das man damit auch mal ein paar Männer aufregen kann, nehme ich gerne in Kauf.:daumen:

Für mich ist es das schönste im Sommer unten ohne zu gehen. Ich mag das Gefühl, wenn die Luft um meine Muschi streift. Das man damit auch mal ein paar Männer aufregen kann, nehme ich gerne in Kauf.:daumen:
die müßten dann entweder alle am boden liegen oder aber der geruch....:mauer: aber des will i da mal ned unterstellen :hmm::mrgreen::mrgreen:

das euch männer das so aus der fassung bringt:hurra::hurra::hurra:

ich persönlich trage seit jahren gar kein höschen mehr.:lol:

Zurück
Oben