Unten Ohne....???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn die Dose mir gefällt, is es natürlich mehr als aufreizend. Das letzte woran ich dann denke, ist ihre Blase und etwaige Verkühlungsängste. Is ja nicht meine Feige. Törnt ja einen an... weiter so Mädels :daumen:

Außer die Gute trägt nur deshalb keinen Slip, um mal auszulüften... :kopfklatsch:

Ich war im Sommer mit meiner Frau und einem befreundeten Ehepaar in einem Gartenlokal, als uns die Frau erzählt hat, daß sie gerade ihre Muschi epilliert hat und ausschaut wie eine gerupfte Gans. Sie hob ihren kurzen Rock und hat uns alles genau gezeigt. War trotz der Rupfpickel ein geiler Anblick. :lol:

Meine Frau trägt im Sommer öfter kein Höschen, nach dem Baden sowieso nie und im ganzen Urlaub generell nicht. Jetzt, in der Ballsaison beim Tanzen - wenn da die Männer oft wüßten, die mit ihr tanzen :haha:, oder bei öffentlichen Empfängen im langen Kleid trägt sie auch nie was drunter, sie macht es gern. Es macht mich immer ganz schön an und ich streichle ihr öfters verstohlen über ihren Po.
Gruß Leberkas

Freue mich immer,wenn ich sowas sehe,viele Frauen tragen keinen Slip....weil es einfach angenehmer ist und auch wenn sie zeigefreudig sind.Hätte auch nichts dagegen,wenn meine Freundin-Frau Muschi zeigen würde...

Hätte nix dagegen wenn ich mal so ne Freundin hätte :)

Oben ohne in der Öffentlichkeit wäre sicher anstößiger als unten ohne.

hallo liebe gemeinde,
ich glaube, wenn wir einen aufruf machen: am mittwoch um 17 uhr u6 vom wstbahnhof nach siebenhirten im letzten wagen, sind mädels eingeladen, die unten nix tragen und männer die auf ihre uhos vergessen haben, dann werden wir was erleben... also mittwoch 7.1.2009 dann können wir was erleben!

also vom Frühling bis zum Herbst nicht immer,aber immer öfter ;)
Wir findens beide scharf,wenn sie so unterwegs ist, und außerdem ist es auch mehr als angenehm die lauen Windchen dort zu spüren. :-P

also ich trag im sommer auch öfter mal KEINEN slip unter kurzen röcken aber einfach deshalb weil ich mich so wohler fühle... :)

ich schätze das glaubt mir hier wohl keiner... ;) ;) ;)

samia

hallo samia

ich mache es im hochsommer auch gerne immer wieder da es sooo schön luftig ist.
aber ich würde mich nicht gestellt wo hinsetzten und einem wildfremden mann einblicke zu gewähren...

warum nicht.
naturlich nur wenn die Muschi schön rasiert ist :daumen:

das heisst wenn ich mich nicht rasiere darf ich nicht unten ohne rausgehen!geht es eh noch?:mauer:
und schön liegt glaube ich im auge des betrachters. jeder findet etwas anderes schön! aber zu schreiben nur wenn sie schön rasiert ist, das grenzt ja schon an..............:kopfklatsch:
und nochwas: ich denke ein grossteil hier, die wären froh wenn sie überhaupt eine muschi bekommen würden und da würde es egal sein ob rasiert oder unrasiert und selbst wenn sie eckig und grün wäre, würden einige nicht nein sagen!:daumen:
also, es wäre toll wenn manche hier nicht so über drüber tun würden sondern einfach das nehmen was sie bekommen und leise sein.:lol:

ganz liebe grüsse, sandra!

das heisst wenn ich mich nicht rasiere darf ich nicht unten ohne rausgehen!geht es eh noch?:mauer:
und schön liegt glaube ich im auge des betrachters. jeder findet etwas anderes schön! aber zu schreiben nur wenn sie schön rasiert ist, das grenzt ja schon an..............:kopfklatsch:
und nochwas: ich denke ein grossteil hier, die wären froh wenn sie überhaupt eine muschi bekommen würden und da würde es egal sein ob rasiert oder unrasiert und selbst wenn sie eckig und grün wäre, würden einige nicht nein sagen!:daumen:
also, es wäre toll wenn manche hier nicht so über drüber tun würden sondern einfach das nehmen was sie bekommen und leise sein.:lol:

ganz liebe grüsse, sandra!
so arg wie du es beschreibst is ja nicht, aber geb dir schon recht nur auf eine rasur bezogen jemanden als schön bezeichnen is nicht richtig
:nono::nono:

es ist nicht so arg?

es sollte mal überlegt werden was natürlich heisst!
als natürlich bezeichnet man:

konzepte, dinge, abläufe oder vorgänge, die nicht von menschen erdacht, (künstlich) geschaffen oder veranlasst wurden.

also stimmt das mit "natürlich rasiert" überhaupt nicht!
auch wenn jemand zu einer behaarten muschi unnatürlich oder grauslich schreibt usw. sowas verstehe ich nicht.
es kann jemand schreiben es würde mir gefallen wenn die muschi dabei rasiert ist oder es gefällt mir persönlich nicht, aber natürlich, grauslich usw. sowas passt nicht und gehört auch nicht geschrieben!

zumindest sehe ich das so. angenommen ich oder eure frauen hätten haare auf ihrer muschi, muss ich mich deswegen als grauslich oder unnatürlich bezeichnen lassen? was denkt ihr wenn jemand zu eurer frau sagt sie ist grauslich oder unnatürlich?

liebe grüsse, sandra!

also im sommer gehe ich auch gerne unten ohne.
Das ist ein herrliches Gefühl nicht so beengt zu sein!!

......ich geh auch im sommer nie unten ohne. hab viel zu viel angst vor spitzen steinen oder glasscherben, die ich mir eintreten könnte .............

:mrgreen:

Zurück
Oben