Unten Ohne....???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich finds geil und hab oft auch keine unterhose an
is aba bei männern a bissl anders
vor allem weil ein minirock unmöglich ist
aba aus der sporthose kann man auch was zeigen
nachen das andere männer auch??

Das geile dabei ist doch: es rubbelt schön am Genital..und keiner weiss es

Kenne auch die eine oder andere die das macht finde es nicht schlecht muß aber auch nicht gleich heisen das sie sex will kann auch gut zum anheizen sein.

es gibt nichts geileres als unterm mini nix anzuhaben,wenn der wind drunterstreicht und wenn man beim hinsetzen und auf der treppe tiefe einblicke bekommt ,vielleicht lieggts auch daran das ich mich gerne öffentlich zeige ...

Also nur der Gedanke alleine da könnte ich wuschig werden:-P
Hatte auch eine Bekannte die mir immer sagte das sie nichts drunter trägt..sie hat es mir auch mal gezeigt. Und ich war wie von denn socken gerissen!
Und wie gerne hätte ich sie vernascht :mauer:
Aber leider war dies nur ein Traum geblieben!!:cry:

Das die Zeit für unten ohne jetzt mal vorerst vorbei ist - ich liebe es im Sommer!

ich geh trozdem noch unten ohne :-) scheißs aufs wetter.... (ich weiß, es ist nicht gesund und blasenentzündungsfördernd... :evil:)

aber ich liebe das gefühl... :-)

ich frag mich warum der thread-eröffner (und wahrscheinlich so manch anderer mann) dann so besonders gschamig reagiert und sein gemächt mit tasche, jacke oder kappe verdeckt....:hmm:

in so einem fall ist es ja quasi die retourkutsche bzw entsprechend, die ausgelöste wölbung NICHT zu verdecken...
wenn schon kick / versehen (uups!)/ oder kontaktangebot dann warum nicht verdoppeln??:winke:

und die präsentation eines erhobenen penis (besonders die hand der frau drauf zulegen) ist meiner ansicht nach schon was sehr geiles...
(quasi die männliche entsprechung)

(nicht falsch verstehen: mach ich nicht in der ubahn bei fremden frauen:lehrer:)

Also ich find es total erregend wenn mein Weibi für mich mal kein Höschen anzieht.
Und wir dann gemeinsam Essen und ins Kino gehen sfg

hab sowas ähnliches auch schon erlebt, frau ohne höschen herrlicher gedanke oder?

Zurück
Oben