Unten Ohne....???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@samia
Doch ich glaub dir ! Ich zieh auch oft keinen Slip an - egal ob Hose oder kurzer Rock . find ich auch nicht anstößig . Ist viel bequemer und man kann - wenn ich möchte - auch mal den ein oder anderen irritieren :mrgreen:

ja,wer würd´sich wohl nicht gerne von dir irritieren lassen ?

also der meinige und ich habn da so eine liste wo gebote und verbote drauf stehen. unter anderem steht da drauf das ich ihn immer fragen muss ob ich ein höschen anziehen darf oder nicht. und wie sollte es anders sein, er sagt meist nein. am anfang war es schon sehr komisch, mittlerweile gefällt mir das, vor allem wenn man mitkriegt das es die anderen auch merken und ganz wuschelig deshalb werden.
oder ich sag dem gegenüber gleich " da ist nichts wo was sein sollte "!
aber das kommt natürlich immer auf das gegenüber an.

liebe grüsse, sandra!

also der meinige und ich habn da so eine liste wo gebote und verbote drauf stehen. unter anderem steht da drauf das ich ihn immer fragen muss ob ich ein höschen anziehen darf oder nicht. und wie sollte es anders sein, er sagt meist nein. am anfang war es schon sehr komisch, mittlerweile gefällt mir das, vor allem wenn man mitkriegt das es die anderen auch merken und ganz wuschelig deshalb werden.

liebe grüsse, sandra!

Glaube ich muss doch wieder öfter in Linz unterwegs sein :mrgreen:

Hi,
was gibts schöneres als wenn der Griff unter den Rock der Partnerin an eine blank rasierte Muschi geht? Finds echt sehr geil wenn meine Partnerin nix unter dem Rock anhat, allein das Wissen um die Tatsache macht mich schon total scharf...:daumen:

Dadurch ergeben sich auch viel mehr Möglichkeiten wenn man weggeht... einfach viel spannender und geiler...

Freue mich immer,wenn ich sowas sehe,viele Frauen tragen keinen Slip....weil es einfach angenehmer ist und auch wenn sie zeigefreudig sind.Hätte auch nichts dagegen,wenn meine Freundin-Frau Muschi zeigen würde...

Servus

liebe grüsse, sandra!

Wo in L trifft man dich denn öfter an? Würde gern mal mit dir in der "Bim" fahren :winke:

Zurück
Oben