Unten Ohne....???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
in einer beziehung find ich es heiß wenn ich- wenns warm ist- unterm rock nichts anziehe, und das dann gaaaaaaanz unauffälig zeige. so nach dem motto "wie geile ich meinen freud auf, kurs 1".

ich hatte so schon mal sex in einem beichtstuhl (wir warn auf urlaub -> sightseeing -> alte kirche -> weitere beschreibung erübrigt sich wohl...)

außerdem mag ichs, wenn es untenrum angenehm luftig ist :D

"Frivoles Ausgehen"

im Sommer total erregend eine Partnerin ohne Höschen unterm Kleid -
im Cafe oder sonst wo.. in der Öffentlichkeit -
toll auch auf der Rolltreppe im Einkaufszentrum...
Mit etwas Mut - sensationell8-)

Ich bin erst vor nicht allzulanger Zeit draufgekommen, dass es ein sehr geiles Gefühl ist, nicht unter Kleidern oder Röcken zu tragen! Ich trag entweder nichts, oder einen slip ouvert - fühlt sich super an! :oops:

Ich bin erst vor nicht allzulanger Zeit draufgekommen, dass es ein sehr geiles Gefühl ist, nicht unter Kleidern oder Röcken zu tragen! Ich trag entweder nichts, oder einen slip ouvert - fühlt sich super an! :oops:

....das so ist, sollten wir mal auf einen drink gehen, solange noch halbwegs sommer ist :mrgreen:

seltsam , davon hab ich als dein em noch nichts gemerkt :hmm:

Hi also ich finde es auch sehr geil wenn eine frau keine unterwäsche trägt:lol::lol:

Also meine frau ist heute noch so wie sie sich fühlt meistens gibs keine unterwäsche und wenn dann nur einen tanga letztens waren wir essen
schön romantisch und sie hatte ein kleid an und kein höschen und beim heimfahren schob sie ihr kleid hoch und sagte fällt dir was ein bei diesen anblick und ich suchte sofort einen ort wos dunkel war und es war eine heiße nummer was da abging wenn ihr versteht!!!!!!!!!!:quickie::poppen::blasen:

Ich werde zwar nie verstehen (oder nur zum Teil :) ) wieso ihr Männer das so geil findet, aber ich benutze dieses "Mittel" gerne um Männer zu verführen. :D
Und ich habe noch keinen Mann erlebt dessen Verstand nicht ein paar Stockwerke nach unten wandert wenn er bemerkt dass man kein Höschen trägt. :mrgreen:
Egal, und selbst wenn er gerade zuvor guten Sex hatte. :)

- eben - es geht genau darum zu zeigen, dass frau geil ist (wenns so ist)

im sommer mal so unten ohne, kann schon was!
bin aber auch erst auf geschmack gekommen, als nach dem baden der bikini zu nass war...

wenn ich da lese:
... ich bin zufällig mal draufgekommen als ich mal ...

frage ich mich immer:
bin ich wirklich sooo alleine als jemand,
dem jeden tag wieder und wieder tausend neue sexuelle phantasien kommen, jeden tag andere, immer und immer wieder welche, tausend verschiede themen und szenen, phantasien eben

auch meine ehemaligen partnerinnen haben immer behauptet, keine sexuellen phantasien zu haben.
gibt´s das überhaupt, darüber nicht mal nachzudenken, diese gedanken nicht mal zu haben???

also ohne höschen war mir wohl vor 25 jahren schon ein bedürfnis und nicht nur bei meinen partnerinnen, das hab i sofort auch selbst ausprobiert und oft mach ich´s heut hoch wenn´s mir einfällt und meine partnerin - so ich eine hab - motiviere ich sowieso auch dazu.

und immer isses eine bereicherung für uns beide
und oft eine für diejenigen, die grad hinsehen
wenn sie zeigt was sie zu zeigen hat ;-))

unten ohne das macht mich schon richtig scharf,
wenn ich jetzt dran denke,
wenn ich das dann auch noch seh,
bin ich auch spitz wie nachbars lumpi, ggg

Zurück
Oben