Unten Ohne....???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt nichts schöneres, jetzt bei dem Wetter. Es findet sich immer jemanden, den man damit verückt machen kann.

Es gibt nichts schöneres, jetzt bei dem Wetter. Es findet sich immer jemanden, den man damit verückt machen kann.

:shock:Jahhhhhhha !

Gestern waren bei uns 32 Grad, die Säume sehr kurz bis zur Form eines breiten Gürtels und die Aussichten liessen die Körpertemperatur auch nicht sinken :roll:

Gestern saßen wir auf der Gartenschaukel und waren ein bisschen zugange. Ich sag: "Toll, so ein Kleid." Er sagt: "Ohne was drunter wärs noch besser." Irgendwas ist ja immer.

Gestern saßen wir auf der Gartenschaukel und waren ein bisschen zugange. Ich sag: "Toll, so ein Kleid." Er sagt: "Ohne was drunter wärs noch besser." Irgendwas ist ja immer.

:shock:Das war aber plump :shock: Er hätte nicht sich artikulieren sollen, sondern es lieber wortlos ändern :oops:

Also ich finde es auch heiss wenn meine liebste nix drunter trägt!

Im Urlaub hat sie mir gesagt, dass sie nix drunter trägt. wir waren gerade in einem Gastgarten am essen, mit Freunden. Super wenn man da erfährt, dass sie nix unterm Rock trägt!mmmhhh
Und als wir nächsten Tag im Auto unterwegs waren, sagte sie, dass die LKW Fahrer sicher schauen würden, wenn sie jetzt unter ihren Rock sehen könnten. Was aber nicht ging, weil auch die Kinderleins mit uns im Auto waren. Also blieb es leider nur bei der Phantasie, welche aber auch ganz schön heiss war, (trotz Klimaanlage)
Aber bei einer anderen Frau hab ich es leider noch nie gesehen, würde mir auch sicher sehr heiss dabei werden!

Als Reenactor, der früher eigentlich immer mit dem Kilt (einem echten, nicht dem Kirtag / H& M oder sonstigem Schwachsinn) auf den entsprechenden Veranstaltungen "commando" (Unten ohne, wie er getragen gehört) war, muss ich sagen, dass auch MANN ein unterhosenloses Herumlaufen zu schätzen weis. Ist so ein angenehmes, luftiges Gefühl :mrgreen:

Der nachteil ist jedoch, dass die meisten leute wissen, dass man unterm Kilt nichts anhat, was auf Veranstaltungen, wo genug betrunkene oder zumindest angeheiterte Frauen herumlaufen, immer wieder dazu führt, dass einem der Rock fast zwangsweise hochgerissen wird, oder die eine oder andere ungeniert & ungefragt drunter greift...

...was nicht immer unangenehm ist ;)

Als Reenactor, der früher eigentlich immer mit dem Kilt (einem echten, nicht dem Kirtag / H& M oder sonstigem Schwachsinn) auf den entsprechenden Veranstaltungen "commando" (Unten ohne, wie er getragen gehört) war, muss ich sagen, dass auch MANN ein unterhosenloses Herumlaufen zu schätzen weis. Ist so ein angenehmes, luftiges Gefühl :mrgreen:
.. Frauen herumlaufen, immer wieder dazu führt, dass einem der Rock fast zwangsweise hochgerissen wird, oder die eine oder andere ungeniert & ungefragt drunter greift...
...was nicht immer unangenehm ist ;)

also da ich auch gern kilt trage, durchaus auch zu ganz normalen anlässen (feste, events, etc.) kann ich das nur bestätigen ... kilt vermittelt ein in vielfacher hinsicht angenehmes tragegefühl ;)

Also der Gedanke, dass meine Frau unter ihrem Rock nichts anhat, und dies auch noch anderen zeigt, verursacht ein merkwürdiges Kribbeln bei mir. Toller Gedanke.

ähm...
ist zwar nett mal nichts unter der hose zu tragen, aber als dauerzustand- nein danke :o)

hi,ich trage auch sehr gerne nichts unter den Mini, ein geiles Gefühl.
ich ,habe oft Lust, dass mich ein unbekannter fickt.

in einer beziehung find ich es heiß wenn ich- wenns warm ist- unterm rock nichts anziehe, und das dann gaaaaaaanz unauffälig zeige. so nach dem motto "wie geile ich meinen freud auf, kurs 1".

ich hatte so schon mal sex in einem beichtstuhl (wir warn auf urlaub -> sightseeing -> alte kirche -> weitere beschreibung erübrigt sich wohl...)

außerdem mag ichs, wenn es untenrum angenehm luftig ist :D

ist mir so noch ned passiiert,aber hätte es vermutlich auch ziemlich geil gefunden

Also ich hab da diese Woche ein Erlebniss in der Ubahn gehabt, dass hat mich auf diesen Thread gebracht!!!!!

Ich sitz da und denk nichts böses, als sich eine Frau so hinsezt und ihre Beine leicht spreizt die sowieso von einem viiiiiiiiel zu kleinen Minirock bedeckt waren! Das an und für sich wär ja auch noch nicht so schlimm gewesen, aber sie trug kein Höschen und man konnte alles sehen!!!!
Na fragt euch mal wie sich mein kleiner Freund da geregt hat... :oops:
Ich war nur froh, das ich beim aussteigen meine Tasche vor mich halten konnte, na ja wenn man die ganze Woche auf entzug ist.......

Wie sieht das den bei Euch so aus, ich finds einfach geil schon allein der Gedanke mich mit einer Frau zu treffen und diese hat kein Höschen darunter an...... EINFACH GEIL!!!!!
Ich werde zwar nie verstehen (oder nur zum Teil :) ) wieso ihr Männer das so geil findet, aber ich benutze dieses "Mittel" gerne um Männer zu verführen. :D
Und ich habe noch keinen Mann erlebt dessen Verstand nicht ein paar Stockwerke nach unten wandert wenn er bemerkt dass man kein Höschen trägt. :mrgreen:
Egal, und selbst wenn er gerade zuvor guten Sex hatte. :)

jetzt muss ich dich mal fragen was daran nicht zu verstehen ist,
eine hübsche frau(liegt im auge des betrachters), die ihr schönstes zeigt und den mann dadurch in wallung bringen kann ist doch äußerst erotisch und sinnlich! schaust du dir nicht manchmal auch den männlichen intimbereich gern an - wenn er wohl geformt ist!
für sehr viele männer ist der frauenköper und ganz besonders der intimbereich was sehr sehr begehrenswertes - ob nun blank, mit bart, teilrasiert oder mit vollbeharrung!

abe so sind sie die princessinen der lust und leidenschaft - immer auf die männer;):mrgreen:

Ich werde zwar nie verstehen (oder nur zum Teil :) ) wieso ihr Männer das so geil findet, aber ich benutze dieses "Mittel" gerne um Männer zu verführen. :D
Und ich habe noch keinen Mann erlebt dessen Verstand nicht ein paar Stockwerke nach unten wandert wenn er bemerkt dass man kein Höschen trägt. :mrgreen:
Egal, und selbst wenn er gerade zuvor guten Sex hatte. :)

Zurück
Oben