S
Gast
(Gelöschter Account)
du rennst unten nackt durch wien![]()
ohne pelzmantel ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du rennst unten nackt durch wien![]()
uschi ist anfang februar schon SO herumgelaufen
Brrrrrrrrrrrr!! wer mir in februar noch zu kalt gewesen
Es gibt nichts schöneres, jetzt bei dem Wetter. Es findet sich immer jemanden, den man damit verückt machen kann.
Gestern saßen wir auf der Gartenschaukel und waren ein bisschen zugange. Ich sag: "Toll, so ein Kleid." Er sagt: "Ohne was drunter wärs noch besser." Irgendwas ist ja immer.
Das war aber plump
Er hätte nicht sich artikulieren sollen, sondern es lieber wortlos ändern
![]()

Als Reenactor, der früher eigentlich immer mit dem Kilt (einem echten, nicht dem Kirtag / H& M oder sonstigem Schwachsinn) auf den entsprechenden Veranstaltungen "commando" (Unten ohne, wie er getragen gehört) war, muss ich sagen, dass auch MANN ein unterhosenloses Herumlaufen zu schätzen weis. Ist so ein angenehmes, luftiges Gefühl
.. Frauen herumlaufen, immer wieder dazu führt, dass einem der Rock fast zwangsweise hochgerissen wird, oder die eine oder andere ungeniert & ungefragt drunter greift...
...was nicht immer unangenehm ist![]()
Ich werde zwar nie verstehen (oder nur zum TeilAlso ich hab da diese Woche ein Erlebniss in der Ubahn gehabt, dass hat mich auf diesen Thread gebracht!!!!!
Ich sitz da und denk nichts böses, als sich eine Frau so hinsezt und ihre Beine leicht spreizt die sowieso von einem viiiiiiiiel zu kleinen Minirock bedeckt waren! Das an und für sich wär ja auch noch nicht so schlimm gewesen, aber sie trug kein Höschen und man konnte alles sehen!!!!
Na fragt euch mal wie sich mein kleiner Freund da geregt hat...![]()
Ich war nur froh, das ich beim aussteigen meine Tasche vor mich halten konnte, na ja wenn man die ganze Woche auf entzug ist.......
Wie sieht das den bei Euch so aus, ich finds einfach geil schon allein der Gedanke mich mit einer Frau zu treffen und diese hat kein Höschen darunter an...... EINFACH GEIL!!!!!
Ich werde zwar nie verstehen (oder nur zum Teil) wieso ihr Männer das so geil findet, aber ich benutze dieses "Mittel" gerne um Männer zu verführen.
Und ich habe noch keinen Mann erlebt dessen Verstand nicht ein paar Stockwerke nach unten wandert wenn er bemerkt dass man kein Höschen trägt.
Egal, und selbst wenn er gerade zuvor guten Sex hatte.![]()