Unten Ohne....???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... das gehört schon fast zum "guten ton", zumindest in der warmen zeit ohne unterwäsche zu sein?!
:D

ich persönlich trage im sommer auch ganz gerne nichts unter meiner hose ... auch, wenn es für einen mann etwas "riskanter" ist als für frau.
das gefühl ist ein ganz besonderes!

Eine Ex wollte das mal machen, es ist aber nie dazu gekommen:-(

Also wenn ich les was da teilweise für ein Aufwand um unten ohne getrieben wird, es teilweise schon nach nem Projekt das langsam angegangen werden muss klingt, bin ich schon heil froh, dass es für Luci nahezu selbstverständlich is im Mini "unten ohne" unterwegs zu sein.

Also wenn ich les was da teilweise für ein Aufwand um unten ohne getrieben wird, es teilweise schon nach nem Projekt das langsam angegangen werden muss klingt, bin ich schon heil froh, dass es für Luci nahezu selbstverständlich is im Mini "unten ohne" unterwegs zu sein.

Hatte anscheinend noch nie das Glück, auf so aufgeschlossene und offene Frauen zu treffen...;)

ich mag das auch ganz gerne. Für mich endeckt hab ich das irgendwann ma, vor 2 -3 jahren in sommer. da war ich schwimmen, und wir wollten dann nachhause. Mein Bikiniunterteil war aber noch nass, und das würde einfach nur komisch aussehen, wenn sich dass dann am Rock abzeichnet. Also hab ich einfach das höschen ausgezogen, und bin so nachhause. Der gedanke, dass es jemand sieht und so, war schon sehr geil :mrgreen: .

Abgesehen von dem ganzen, find ich es auch angenehmer unten ohne...

Hin und wieder bin ich auch im Kilt "unten ohne" unterwegs... Schon aufregend, das "luftige" Gefühl...

also ich lasse meine frau im sommer oft unten ohne ausgehen.

wenn sie schlimm ist bekommt sie noch ein schloss auf die zwei ringe gehängt.

sieht echt geil aus eine glatte verschlossene nasse muschi.

Ich hatte auch schon den freudigen Anblick einer Dame die ihr Höschen zuhause ließ und mir tiefe Einblicke während einer Zugfahrt gewährte. Leider gefiel mir der Rest der Dame nicht so gut, und ich widmete mich mehr meinem Buch. Ein älterer Herr der nebenmir saß wurde aber dafür sehr unruhig und rutsche sehr nervös auf seinem Sitz herum.

Also ich kann dazu nur sagen das meine Frau das ganz geziehlt macht um mich zu Erregen.
Einmal im Urlaub als sie vom Buffet wiederkam um mir meine Nachspeise zu Servieren stellte sie mir den Teller hin auf dem ihr Höschen lag.Wie es weiterging brauch ich wohl nicht zu erzählen......

Ich tu es wahnsinnig gerne. Egal ob kurzer oder langer Rock, Hose, mit Strümpfen oder ganz ohne.
Vor allem, wenn ich meinem Freund (der im Büro ist) mitteile, dass ich jetzt ohne Höschen da und dort hingehe/fahre. Besonders scharf macht es uns beide, wenn ich statt nem Höschen einfach Kugerl "mitnehme". Meist schicke ich ihm dann Fotos, "wie" ich außer Haus gehe!

War vor kurzem mit Freunden auf ein Bierchen. Ganz erstaunt haben sie mir erzählt, dass kurz bevor ich gekommen bin, eine junge Frau im kurzem, schwarzem Kleid da war. Sie hat sich am Nebentisch so hingesetzt, dass alle sehen konnten, dass sie kein Höschen an hatte. :lalala: Ob ich vielleicht verraten hätte sollen, dass ich auch keines an hatte?

Ein anderes Mal hat ein Freund mit mir fast schon gestritten. Er hat behauptet, dass ich ganz sicher nen String tragen würde. Ich wusste, dass ich keinen an hatte. Hab ihm immer wieder gesagt, dass ich sicher keinen String tragen würde. Aber auf die Idee, dass ich auch keinen Slip an hatte, ist er nicht gekommen! :aetsch:

Hey ihr Lieben,

nette Geschichten habt ihr da ;)

Hätte mal ne kleine Frage.. Gibts auch etwas strammere unter euch Mädels die gerne kurze Röcke (mit vielleicht nix drunter) anziehen? Wo findet ihr denn schöne Röcke in eurer Größe? (verzweifelt auf der Suche nach hübschen Röcken in 4o/42 :( )
Und vorallem hab ich noch ein Problem, wenn ich Röcke/Kleider ohne FSH drunter anziehe..
Meine Oberschenkel scheuern aneinander, und ich krieg da so eine Art roten Ausschlag der juckt und recht weh tut :( Lang kann ich dann nicht mehr laufen..
Kennt ihr das und habt ihr eine Idee was ich zb im Sommer dagegen tun könnte? (Mit FSH isses da etwas heiß..)

Würde es nämlich auch gern mal ausprobiern ;)

Liebe Grüße,
Nana

Ich kann dir nur sagen, dass ich das Problem auch immer hatte. Aber seit ich einfach keine FSH mehr anziehe, hatte ich erst 2 Mal diese roten Stellen. Glaub ich hab mich einfach dran gewöhnt. Außerdem sitze ich gerne "breitbeinig"! :mrgreen:
Nur in der Arbeit muss ich einen Hose tragen. Da schwitze ich viel zu sehr. Da brauch ich nur 2 Stunden und ich bin offen.
Vielleicht hilft es dir etwas!

Luftige Grüße

Ich habe immer gesagt nein, nein, nein werd nie ohne was drunter außer Haus gehen. Gut meine Figur passt halt definitiv nicht in kurze Röcke deswegen eher die längere Variante. Und jetzt genieße ich es so richtig wenn ich unter meinem Boden langen Rock oder auch den 3/4 langen Röcken oder den Leinenhosen nichts trage. Das Gefühl ist soviel angenehmer. Und zu hause lauf ich sowieso die ganze Zeit in meinem Spaghettiträger Kleidern rum da brauch ich auch nichts drunter an. Wär doch völlig für die Fischi. Und zu Hause sieht mich ja eh keiner außer meinen Mitbewohnern und die kennen mich ja eh alle seit 4 Jahren.

Also ich hab da diese Woche ein Erlebniss in der Ubahn gehabt, dass hat mich auf diesen Thread gebracht!!!!!

Ich sitz da und denk nichts böses, als sich eine Frau so hinsezt und ihre Beine leicht spreizt die sowieso von einem viiiiiiiiel zu kleinen Minirock bedeckt waren! Das an und für sich wär ja auch noch nicht so schlimm gewesen, aber sie trug kein Höschen und man konnte alles sehen!!!!
Na fragt euch mal wie sich mein kleiner Freund da geregt hat... :oops:
Ich war nur froh, das ich beim aussteigen meine Tasche vor mich halten konnte, na ja wenn man die ganze Woche auf entzug ist.......

Wie sieht das den bei Euch so aus, ich finds einfach geil schon allein der Gedanke mich mit einer Frau zu treffen und diese hat kein Höschen darunter an...... EINFACH GEIL!!!!!
Witzig, was sich da regt, oder?

mädls es wird jetzt wieder wärmer!!!!!!!!!!!!!!! bin heut schon ohne unterwegs

Zurück
Oben