K
Gast
(Gelöschter Account)
Speziell im Sommer find ich es angenehmer, keine Unterwäsche zu tragen. Bei Frauen ist es sehr erregend, und aufreizend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im sommer sehr sehr angehnem u praktisch
Also ich freu mich wegen dem immer auf den Sommer! Ist doch geil wenn frau darunter nix trägt!
Wieso denkt der so wie ich ?
...das haben wir den männern voraus die ihren besten freund in der hose verstecken müssen...
...vergiss uns Schotten nicht....
damentennis wäre übrigends interessant zum ansehn wenn die ohne hoserl spielen würden grrrrrrrrrrrr wahnsinn was gibt es schöneres auf der welt als dir lieben männer wahnsinnig zu machen???![]()

) selten was darunterAlso ich hab da diese Woche ein Erlebniss in der Ubahn gehabt, dass hat mich auf diesen Thread gebracht!!!!!
Ich sitz da und denk nichts böses, als sich eine Frau so hinsezt und ihre Beine leicht spreizt die sowieso von einem viiiiiiiiel zu kleinen Minirock bedeckt waren! Das an und für sich wär ja auch noch nicht so schlimm gewesen, aber sie trug kein Höschen und man konnte alles sehen!!!!
Na fragt euch mal wie sich mein kleiner Freund da geregt hat...![]()
Ich war nur froh, das ich beim aussteigen meine Tasche vor mich halten konnte, na ja wenn man die ganze Woche auf entzug ist.......
Wie sieht das den bei Euch so aus, ich finds einfach geil schon allein der Gedanke mich mit einer Frau zu treffen und diese hat kein Höschen darunter an...... EINFACH GEIL!!!!!
Als anständiger Bürger hättest du sie natürlich darauf hinweisen müssen: "Verzeihen Sie vielmals, wertes Fräulein, dass ich Sie darauf hinweise ... doch mir scheint, Sie haben in aller morgendlichen Eile eine Kleinigkeit vergessen!"....so viele laufen ohne Höschen herum. Aber die laufen immer in die falsche Richtungweil ich hab die noch nicht gesehen. Aber ich hatte mal das Vergnungen in der U-Bahn das eine Dame mit Rock und halterlosen Strümpfen mir gegenüber saß. War auch schon ein schöner Anblick. Aber ohne Höschen wärs natürlich noch sinnlicher.....