Unten Ohne....???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Speziell im Sommer find ich es angenehmer, keine Unterwäsche zu tragen. Bei Frauen ist es sehr erregend, und aufreizend!

in der warmen jahreszeit trag i auch keine unterwäsche - wozu auch :hmm: damentennis wäre übrigends interessant zum ansehn wenn die ohne hoserl spielen würden :mrgreen:

freiheit :winner:
im sommer gibt es nichts besseres
ich trage, wenn ich röcke oder mini trage ( wenn er nicht zu kurz ist - also breiter als ein gürtel:haha:) selten was darunter

Also ich hab da diese Woche ein Erlebniss in der Ubahn gehabt, dass hat mich auf diesen Thread gebracht!!!!!

Ich sitz da und denk nichts böses, als sich eine Frau so hinsezt und ihre Beine leicht spreizt die sowieso von einem viiiiiiiiel zu kleinen Minirock bedeckt waren! Das an und für sich wär ja auch noch nicht so schlimm gewesen, aber sie trug kein Höschen und man konnte alles sehen!!!!
Na fragt euch mal wie sich mein kleiner Freund da geregt hat... :oops:
Ich war nur froh, das ich beim aussteigen meine Tasche vor mich halten konnte, na ja wenn man die ganze Woche auf entzug ist.......

Wie sieht das den bei Euch so aus, ich finds einfach geil schon allein der Gedanke mich mit einer Frau zu treffen und diese hat kein Höschen darunter an...... EINFACH GEIL!!!!!

:hmm: Als anständiger Bürger hättest du sie natürlich darauf hinweisen müssen: "Verzeihen Sie vielmals, wertes Fräulein, dass ich Sie darauf hinweise ... doch mir scheint, Sie haben in aller morgendlichen Eile eine Kleinigkeit vergessen!"

Also ich find das geil meine frau trägt auch öfters keinen slip wenn wir zb ins kino gehen da werden die anderen ganz nervös gg

....so viele laufen ohne Höschen herum. Aber die laufen immer in die falsche Richtung :? weil ich hab die noch nicht gesehen. Aber ich hatte mal das Vergnungen in der U-Bahn das eine Dame mit Rock und halterlosen Strümpfen mir gegenüber saß. War auch schon ein schöner Anblick. Aber ohne Höschen wärs natürlich noch sinnlicher.....

also ich find es klasse in sommer untern klein kein string zu tragen

nur seitdem meine kinder mir mein rock immer hochheben zieh ich ne an wenn sie dabei sind ^^

....so viele laufen ohne Höschen herum. Aber die laufen immer in die falsche Richtung :? weil ich hab die noch nicht gesehen. Aber ich hatte mal das Vergnungen in der U-Bahn das eine Dame mit Rock und halterlosen Strümpfen mir gegenüber saß. War auch schon ein schöner Anblick. Aber ohne Höschen wärs natürlich noch sinnlicher.....

das glück is a vogerl----------------:)

ich finde es einfach super wenn ich genau weiss das meine freundin unter dem mini nichts trägt. da kommen die erotischsten fantasien in mir hoch.
das beste daran das man oder besser gesagt frau, zu jeder zeit für einen quicky bereit ist, ohne etwas wegschieben zu müssen. Deswegen hatten wir schon einige geile Abenteuer unter freiem Himmel!

Also mir reicht manchmal schon nur die vermutung...

Wenn man weiß das die partnerin kein höschen an hat
und sie dann mit einem spielt, kann sehr spannend werden.

umgekehrt mach is das auch so ;)

Hey ihr Lieben,

nette Geschichten habt ihr da ;)

Hätte mal ne kleine Frage.. Gibts auch etwas strammere unter euch Mädels die gerne kurze Röcke (mit vielleicht nix drunter) anziehen? Wo findet ihr denn schöne Röcke in eurer Größe? (verzweifelt auf der Suche nach hübschen Röcken in 4o/42 :( )
Und vorallem hab ich noch ein Problem, wenn ich Röcke/Kleider ohne FSH drunter anziehe..
Meine Oberschenkel scheuern aneinander, und ich krieg da so eine Art roten Ausschlag der juckt und recht weh tut :( Lang kann ich dann nicht mehr laufen..
Kennt ihr das und habt ihr eine Idee was ich zb im Sommer dagegen tun könnte? (Mit FSH isses da etwas heiß..)

Würde es nämlich auch gern mal ausprobiern ;)

Liebe Grüße,
Nana

Ich finde es schon toll, wenn hin und wieder ein kleiner Slip wo hervorblitzt... Aber der Gedanke an eine Muschi... Das wäre schon sehr "nett"!!! Eine Ex wollte das mal machen, es ist aber nie dazu gekommen:-(

Zurück
Oben