Unkomplizierter Sex gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin auch gegen persönliche Unterstellungen. Du kannst nicht wissen, was für Intensionen @Mitglied #500462 hat, wenn sie sich mit einem Mann einlässt. - Es könnte auch nach dem Motto ablaufen: Frau muss viele Frösche küssen, um einen Prinzen zu finden. Denn leider verwandeln sich eher die Prinzen in Frösche...
Hat sie doch selber schon geschrieben - ganz unkompliziert mit dem Ex vögeln, dann geht's ihr wieder besser......
Angriffig wärs wenn ich irgendeinen Vorwurf dazu dichten würde. Mir ist es allerdings komplett egal wer mit wem und sowieso und irgendwas 🥸🤷

Frauen reden halt nicht so oft drüber, hier im EF kenne ich durchaus einige. Also persönlich.
komisch, warum sie genau darüber nicht offen reden, wohingegen sie sonst keine Scheue haben über ihre Affären zu plaudern oder darüber, dass sie mit ihren Partner swingen. Meine drei genannten bekannten Frauen reden offen über ihr Sexleben und offen über ihren sexuellen Missbrauch von früher... Frauen reden nach meiner Erfahrung generell gerne sehr offen über ihr Sexleben, warum sie das in diesem Punkt genau nicht tun sollten, erschliesst sich mir nicht ganz. Aber gut, ich glaube dir. Du kennst welche.
Ich gehe davon aus, dass Du diese Frauen einfach ausblendest.
Selektive Wahrnehmung, kann sein, kann dich aber auch betreffen...
Die reden nicht groß, sind zufrieden und glücklich, ....
Ich kenne im Rahmen von mir aufgelisteten Punkte (A,B und C) Frauen, die "unkomplizierten" Sex haben. Das kann für sie eh stimmen in dem Moment. Ich meine aber, dass viele Frauen, die unkomplizierten Sex auch suchen, diesen selten ohne bestimmte Vorgeschichte suchen. Das sollte sich Mann, der unkomplizierten Sex will, sich vielleicht etwas mehr bewusst sein und sich bewusst sein, was das bei einer Frau ev auch in ihr auslösen kann. Und sich vielleicht nicht wundern, wenns dann doch komplizierter wird... Wobei wohl viele Frauen das auch mit sich selber ausmachen. Gab es erst vor kurzem hier grad wiedermal eine Wortmeldung einer Frau, die in einer "unkomplizierten" Sache drin ist, nun doch Gefühle entwickelt, diese aber nicht aussprechen will gegenüber von ihm, weil sie Angst hätte, ihn dann ganz zu verlieren... wie oft passiert das? Wie oft reden Frauen darüber offen? Wie oft ist eine scheinbare unkomplizierte Sache dann doch nicht ganz so unkompliziert, jedenfalls für einer der Beteiligten?

Von mir aus darf jeder ganz unkompliziert vögeln. Aber gewisse Aspekte sollte man(n ) dabei vielleicht etwas mehr auf dem Schirm haben.

Meine Beobachtungen:
Unkompliziert für Männer: Ohne großes Drumherum ins Bett oder sonstigen Ort, schnell zum Geschlechtsverkehr und dann genauso schnell wieder weg. Keine persönliche Beziehung, nicht mehr wissen wollen, als unbedingt nötig. Kontaktdaten hat nur er, damit er sich bei Bedarf wieder erleichtern kann.
Unkompliziert für Frauen: Männer, die sich Zeit nehmen können, wenn sie mit ihm zusammen sein will, keine Geschichten über fordernde Ehefrauen, raunzende Kinder oder böse Chefs, keine Forderungen wie gutes Essen, perfekten Haushalt, gewaschene Wäsche oder Modelaussehen, keine Einflussnahme auf ihr Leben, keine Vorhaltungen.

Meine Beobachtungen:
Unkompliziert für Männer: Ohne großes Drumherum ins Bett oder sonstigen Ort, schnell zum Geschlechtsverkehr und dann genauso schnell wieder weg. Keine persönliche Beziehung, nicht mehr wissen wollen, als unbedingt nötig. Kontaktdaten hat nur er, damit er sich bei Bedarf wieder erleichtern kann.
Unkompliziert für Frauen: Männer, die sich Zeit nehmen können, wenn sie mit ihm zusammen sein will, keine Geschichten über fordernde Ehefrauen, raunzende Kinder oder böse Chefs, keine Forderungen wie gutes Essen, perfekten Haushalt, gewaschene Wäsche oder Modelaussehen, keine Einflussnahme auf ihr Leben, keine Vorhaltungen.
Perfekt!😄

Naja, du fragst nach unkomplizierten Frauen🤷, dabei bist doch selber das Aushängeschild davon.
Reden wir jetzt hier von unkomplizierten Frauen oder von unkompliziertem Sex? Das eine schliesst, für meine Begriffe, das andere nicht wirklich ein.
Ich jedenfalls suche keinen unkomplizierten Sex. Ich würde ihn gerne haben können, nur gibt er mir nicht wirklich was. Ausser der eine ONS vom letzten Herbst, da war ich aber nebenbei bereits gut zwei Monate in einer Kennenlernphase. Daraus schliesse ich, dass mir unkomplizierter Sex tatsächlich was geben kann, wenn emotionale Bedürfnise sonst gestillt sind. Beim letzten erst kürzlichem Kennenlernen hatte ich guten Sex, die Gefühle zwar noch nicht hoch fliegend, aber doch klar auf Kurs für eine mögliche Beziehung. Jetzt gut ein Monat lang beschnuppert... leider wohl doch wieder nur ein Frosch...

Hat sie doch selber schon geschrieben - ganz unkompliziert mit dem Ex vögeln, dann geht's ihr wieder besser......
Öhm wieder besser? Meine Erkenntnis daraus war auch da wieder; Sex ohne bestimmte Gefühle kann nix. Der Sex hat mir mit ihm rein gar nichts gegeben. Habe ich damals so auch angemerkt.

Das ist eine Ansage, die mich wütend macht.
Ungehemmt hat damit überhaupt nichts zu tun.

Schade, dass sich Männer und Frauen immer noch so wenig gegenseitig verstehen.😒
Wenn die Frauen gehemmt sind, dann lassen sie sich sowieso nicht darauf ein also hat es sehr wohl mit Hemmungen auch zutun aber das muss dich nicht gleich wütend machen ;) Jeder hat eben seine Meinung und du sprichst nicht für alle Frauen und ich nicht für alle Männer 👍

Frauen denken halt auch ein wenig "komplexer" als Männer, liegt in der Natur der Sache.

Meine Beobachtungen:
Im Großen und Ganzen gebe ich dir Recht aber nicht alle Männer sind so 😉

Reden wir jetzt hier von unkomplizierten Frauen oder von unkompliziertem Sex? Das eine schliesst, für meine Begriffe, das andere nicht wirklich ein.
Ich jedenfalls suche keinen unkomplizierten Sex. Ich würde ihn gerne haben können, nur gibt er mir nicht wirklich was. Ausser der eine ONS vom letzten Herbst, da war ich aber nebenbei bereits gut zwei Monate in einer Kennenlernphase. Daraus schliesse ich, dass mir unkomplizierter Sex tatsächlich was geben kann, wenn emotionale Bedürfnise sonst gestillt sind. Beim letzten erst kürzlichem Kennenlernen hatte ich guten Sex, die Gefühle zwar noch nicht hoch fliegend, aber doch klar auf Kurs für eine mögliche Beziehung. Jetzt gut ein Monat lang beschnuppert... leider wohl doch wieder nur ein Frosch...
Öhm wieder besser? Meine Erkenntnis daraus war auch da wieder; Sex ohne bestimmte Gefühle kann nix. Der Sex hat mir mit ihm rein gar nichts gegeben. Habe ich damals so auch angemerkt.
Du bist meines erachtens keine unkomplizierte Frau. Hattest aber unkomplizierten Sex.

Hatte ich auch, und wie gestern schon geschrieben - ein sehrsehr großer Teil ging von den unkomplizierten Frauen aus.
Wobei sich manche auch als kompliziert herausgestellt hat 😎

Wenn die Frauen gehemmt sind, dann lassen sie sich sowieso nicht darauf ein also hat es sehr wohl mit Hemmungen auch zutun
Also du glaubst, dass es einige Frauen gibt, die zwar grad extrem erregt sind und eigentlich nur Sex haben wollen, aber aus irgendeinem Grund ihn dann doch nicht haben, weil sie gehemmt sind? Was könnte denn Gründe für solche Hemmungen, deiner Meinung nach, sein?
Frauen denken halt auch ein wenig "komplexer" als Männer, liegt in der Natur der Sache.
Ich bin mir nicht sicher, ob "komplexer" wirklich das richtige Wort dafür ist.

Von was träumen sie? Mir ist unklar auf welchen Teil meines Beitrages du dich beziehst. Träumen sie davon sich in einer Partnerschaft auszuleben, oder sich generell auszuleben?

und wie lautet deine Meinung konkret?

Was hast du genau erlebt?
Egal ob in einer Partnerschaft oder Single Träumen sie Dinge zu tun was sie entweder nie getan haben, nicht könnten oder sich nicht trauen. Ich glaube nicht daß Frauen unkomplizierten Sex wirklich ausleben möchten. Es reicht ihnen davon zu träumen da sie in wirklichkeit das alles nur mit liebe haben möchten. Es wird natürlich auch welche geben die das alles ohne sich zu verlieben ausleben wollen und auch tun.

Für mich waren Frauen Blender was unkomplizierten Sex angeht..die Bestätigung suchten ob sie noch begehrenswert sind oder um ihre Männer damit eifersüchtig zu machen. Zu einen weil sie sie loswerden wollten damit sie sich endlich scheiden lassen oder weil sie es lieben zu sticheln.

Es ist doch wieder herrlich: Eine Frau fragt nach den Erfahrungen anderer Frauen und wie die Fliegen um den Scheisshaufen spucken Männer mit einem bodenlosen Selbstbewusstsein ihre Theorien in den Raum. Mund halten fällt so vielen schwer, wenn sie nicht gefragt werden.
Welcher Frau gibt das etwas? Frag ich mich ehrlich gesagt.
Gibt es solche Sexgötter, die Frauen rein körperlich so glücklich machen, dass es ganz egal ist wer dieser Typ eigentlich ist?
Mir gibt das nur etwas, wenn ich grundsätzlich emotional erfüllt von einer intimen Verbindung bin. @Mitglied #500462 hat das ebenso schön geschrieben. Das heißt, wenn ich mit jemandem eng verbunden bin und dann mit jemand anderem rein körperliche Gelüste auslebe, kann das sehr schön sein. Aber ganz ohne die emotionale Komponente ist es fahl, flach und einer derer Highs, die man im Nachgang nicht gebraucht hätte.

Gibt es Frauen, die von solchen Erlebnissen zehren können?
Also ja, das geht für mich - aber eben nur wie oben beschrieben.

A PN von einem Tastenonanierer spiegelt sicher die Realität wider. Zumindest solang er sein Pimmpale in der Hand hat.
Es spiegelt so sehr die Realität wieder, als dass sich Frauen mit solchen Anfragen und Erwartungen herum schlagen müssen, ganz egal ob sie sowas suchen oder nicht. Du kannst den "Tastenonanierer" ruhig beim Namen nennen. Das sind alle erwachsene Männer - dafür braucht es keine verniedlichenden Bezeichnungen.

Mich würde es ansprechen😊
Mich tatsächlich auch. Ich bin kompliziert, komplex und facettenreich. Ein Gegenüber dass sich vor der menschlichen Komplexität nicht scheut und das pure Menschsein genießen kann - ein Gedicht in meinen Ohren.

Daraus schliesse ich, dass mir unkomplizierter Sex tatsächlich was geben kann, wenn emotionale Bedürfnise sonst gestillt sind.
:!:

liegt in der Natur der Sache
in der Natur welcher Sache?

Und gibt es ihnen wirklich was?
Das wird wohl von den Begleitumständen abhängen. Bei einer „besoffenen Geschichte“ wird sich vermutlich am nächsten Morgen die große Ernüchterung breit machen. Wenn sie dagegen ein gutes Händchen beweist und sich einen Kerl greift, mit dem sich aus dem anfänglichen Ons ein kurzer, unkomplizierter Urlaubsflirt entwickelt, wird die Erinnerung daran nicht die schlechteste sein.
Unkompliziert ist ja nicht gleichbedeutend mit emotionslos oder anonymer, mechanischer Triebbefriedigung auf der Boardtoilette von Emirates. :mrgreen:
Ich selbst hatte kaum Ons im klassischen Sinn, weil die meisten Frauen mich nach dem initialen Ons aus mir unerklärlichen Gründen wiedersehen wollten. :mrgreen:
Als Beziehungsmaterial haben sie mich allerdings auch nicht gesehen. Ich sie ebensowenig.

Du bist meines erachtens keine unkomplizierte Frau. Hattest aber unkomplizierten Sex.
Sicher hatte ich den auch schon. Nur ist hier die Frage nicht, ob man als Frau schon mal unkomplizierten Sex hatte, sondern ob der einem als Frau auch wirklich was geben kann. Meine Antwort für mich: Nein, nicht als Singlefrau. Drum lass ich den auch meist bleiben.
Wobei sich manche auch als kompliziert herausgestellt hat 😎
Tja, die einen nannten die Frauen naiv, weil sie von Beziehungen ausgehen. Ich nenne Männer naiv, wenn sie glauben dass dies nicht im Raum stehen würde bei den "unkomplizierten" Frauen. 😉

Zurück
Oben