- Reaktionen
- 40.654
- Checks
- 50
Gut möglichJa....
Dein postfach wird sich dann auch bald füllen.![]()
Aber da ich weiß was ich will und was nicht, sind da sehr schnell sehr viele durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut möglichJa....
Dein postfach wird sich dann auch bald füllen.![]()
Ist schon "very urgent" im System?Sorry verdrücktich hab eh 2026 gemeint
![]()

Na des san meine potschaten Finger wenns schnell tippseln wollenIst schon "very urgent" im System?![]()
Dann melde dich malIch hoffe auf mehr Sex![]()
Und manchmal kommt es gar nichtEs kommt, wie es kommt...![]()

Macht ja nichts - sterben ist noch schlimmer als kein Sex.Kein Sex wie schon die Jahre zuvor.
Wieso? Fortpflanzung is eh scho abgeschlossen
Und manchmal kommt es gar nicht![]()
leichte antwort......a ruh isdas ist hier die Frage
Das wurscht is wenn man sich bereits fortgepflanzt hotDas hat mit meiner Feststellung was genau zu tun?....![]()
Kenn i allesBis jetzt 2026 kein Sex mit der eigenen Frau. Wird wohl so bleiben bis Sylvester.
Ich auch...Kenn i alles
Warum schnell tippseln? Bist schon so erregt!? Lieber schnell schnackseln als schnell tippseln.Na des san meine potschaten Finger wenns schnell tippseln wollen![]()
![]()
Nein das bin ich nicht!Bist schon so erregt!?
Und das ganz bestimmt nicht! Denn ich mag mir für die schönen Sachen schon Zeit lassen und diese auch genießenLieber schnell schnackseln als schnell tippseln.![]()
Und das ganz bestimmt nicht! Denn ich mag mir für die schönen Sachen schon Zeit lassen und diese auch genießen![]()