Unkomplizierter Sex gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist egal.
Du warst auf einer Bühne.... viele Frauen applaudierten dir...
Du hättest "jede haben können"....aber du wählst MICH aus.
Ich bin was Besonderes!🥳

In dem Fall ist es wohl wirklich nur Sex als Trophäe😉

Das fällt dann quasi nicht in deine Definition "unkomplizierter, fast anonymer" Sex?
Es wäre natürlich spannend da jetzt jemanden von damals zu fragen was denn die Beweggründe ausser "gampig sein" war?

Das fällt dann quasi nicht in deine Definition "unkomplizierter, fast anonymer" Sex?
Es wäre natürlich spannend da jetzt jemanden von damals zu fragen was denn die Beweggründe ausser "gampig sein" war?
Hab ich ja gesagt... du warst das Opfer 😆

Diesen Fall hab ich tatsächlich zu wenig bedacht.
Er ist mir aber sehr sehr logisch.
Wie gesagt.... ich kann mich da sehr gut reinversetzen.

Ein komplexes Thema mit einfachen Antworten lösen wollen - ich muss mich dann immer noch damit herum schlagen - das verstehst du, oder? Das Problem daran ist strukturell ein anderes und ich schätze dich so ein, dass du das auch begreifst.
Pn gesperrt - herumschlagen gelöst. 🤷 Was ist da kompliziert?
Es sind nicht "Tastenonanierer", es sind Männer.
Findest wirklich dass es Männer sind?

Wo hab ich das geschrieben? Wie gesagt, lies und verstehe, was ich geschrieben hab. Andernfalls hau dich über die Häuser.
Also die Frauen wollten weder mehr von dir, noch war der Sex mit dir so super. Sie wollten dich aber trotzdem wieder sehen... hmm nein klar, weil Frauen sonst ja ned zu Sex kommen und wenns mal die Gelegenheit haben, ein paarungswilliges Männchen zu ergattern, wollens den auch wieder sehen.
Hab ich dich jetzt richtig verstanden? Sonst musst mir Doofi wirklich genauer erklären, was du eigentlich damit ausdrücken wolltest :mrgreen:

Hi,

Ich kenne im Rahmen von mir aufgelisteten Punkte (A,B und C) Frauen,

und weil A, B und C drüber reden, muss D, sie glücklich Single sind und unkomplizierten Sex suchen, auch drüber reden?

Bei Deinen A, B und C wäre mein Eindruck, dass die einen Klescher haben. Und vielleicht reden sie deshalb drüber.

Und ganz ehrlich, wenn man über 18 ist, sollte man sich unter Kontrolle haben. Auch wenn man einen Klescher hat. Nur weil jemand Probleme hat, darf er nicht erwarten, dass der Rest der Welt auf ihn Rücksicht zu nehmen hat.

Wenn man als Frau bereitwillig die Beine breit macht und das auch so mitteilt, darf man sich nicht wundern, wenn Männer genau das wollen und nehmen, ohne eventuell unausgesprochene Wünsche oder Vorstellungen erfüllen zu wollen.

Wundern tut sich eh niemand über solche Frauen, man belächelt sie halt mitleidig.

LG Tom

Es sind Männer wie du und ich.
Du bist ein Mann? 🤔🤔
Der Wunsch ist ja auch total nachvollziehbar,
Ich nicht
keiner möchte Probleme haben.
Stimmt. Welches Problem hättest du wennst die PNfunktion sperrst?
Die Frage ist nur, welches Verhalten dann wem irgendwelche Verletzungen/Verwirrungen oder sonstwas erzeugt und ob es beide Parteien gleichartig sehen.
Du machst dir mehr Kopfweh um den Täter als ums Opfer🧐

Also die Frauen wollten weder mehr von dir, noch war der Sex mit dir so super. Sie wollten dich aber trotzdem wieder sehen... hmm nein klar, weil Frauen sonst ja ned zu Sex kommen und wenns mal die Gelegenheit haben, ein paarungswilliges Männchen zu ergattern, wollens den auch wieder sehen.
Hab ich dich jetzt richtig verstanden? Sonst musst mir Doofi wirklich genauer erklären, was du eigentlich damit ausdrücken wolltest :mrgreen:
Wie gesagt, roll dich. Offenbar bist intellektuell nicht im Stande einfache Textpassagen sinngemäß zu erfassen. Erklärt, warum es selbst nach Jahren zu nicht mehr als dem Lehramt gereicht hat. :mrgreen:

Das ist egal.
Du warst auf einer Bühne.... viele Frauen applaudierten dir...
Du hättest "jede haben können"....aber du wählst MICH aus.
Ich bin was Besonderes!🥳

In dem Fall ist es wohl wirklich nur Sex als Trophäe😉
ist es denn für dich doch auch nix anderes als a trophäe? DU hast dich durchgesetzt. DU hast den geknackt, den alle wollten.
bei sowas sollte.... muss.... dir schon im vorhinein klar sein dass es nicht um die großen gefühle geht.

ihr frauen glaubt doch immer nur ihr wärt so viel anders.... 😏

ist es denn für dich doch auch nix anderes als a trophäe? DU hast dich durchgesetzt. DU hast den geknackt, den alle wollten.
bei sowas sollte.... muss.... dir schon im vorhinein klar sein dass es nicht um die großen gefühle geht.

Genau so hab ich es ja gemeint.😇

Na drum hab ich dich auch angesprochen weil ich dachte du kennst das eh. Es ist auch egal ob es um einen Musiker oder halt sonst den "Typen" geht den grad alle wollen. Der Macker im Ort, der erfolgreiche Irgendwas...

Zurück
Oben