- Reaktionen
- 21.052
- Checks
- 3
Fehlt das Fell, fällt im Fehl der Sex ausIch hab gar kein Bärenfell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fehlt das Fell, fällt im Fehl der Sex ausIch hab gar kein Bärenfell.
Danke nein, ich muss mich nicht beweisen und überall wollen.tsss da sind aber schon viele mememememe da ... nicht dass ich jetzt unbedingt in einem iglu (mit oder ohne iglo) was anstellen möcht, aber kälte hat meinem hasen nie etwas ausgemacht, wann er heiß gelaufen ist - das hat er sogar einmal im kaltwasser becken nach der sauna bewiesenalso meine herren - trainieren!
Mir wird zuweilen vorgeworfen, ein ausgesprochener Warmduscher zu sein. Das muss ich entrüstet zurück weisen. Ich dusche ausschließlich heiß!tsss da sind aber schon viele mememememe da ... nicht dass ich jetzt unbedingt in einem iglu (mit oder ohne iglo) was anstellen möcht, aber kälte hat meinem hasen nie etwas ausgemacht, wann er heiß gelaufen ist - das hat er sogar einmal im kaltwasser becken nach der sauna bewiesenalso meine herren - trainieren!
wenn'st es nicht besser haben willst, so fick im Kaltwasserbecken!tsss da sind aber schon viele mememememe da ... nicht dass ich jetzt unbedingt in einem iglu (mit oder ohne iglo) was anstellen möcht, aber kälte hat meinem hasen nie etwas ausgemacht, wann er heiß gelaufen ist - das hat er sogar einmal im kaltwasser becken nach der sauna bewiesenalso meine herren - trainieren!
Ist mir nur so in Erinnerung gekommen.Ist das nun eine Kontaktanzeige oder worüber soll diskutiert werden?
Das mit dem heiß bumsen wird wohl eher nix im Schneeloch denn entweder friert er dir ab oder das Schneeloch schmilzt![]()
klein aber oho im Kaltwasserbecken?tsss da sind aber schon viele mememememe da ... nicht dass ich jetzt unbedingt in einem iglu (mit oder ohne iglo) was anstellen möcht, aber kälte hat meinem hasen nie etwas ausgemacht, wann er heiß gelaufen ist - das hat er sogar einmal im kaltwasser becken nach der sauna bewiesenalso meine herren - trainieren!
Es wird wohl nicht jede so heiß sein wie du..tsss da sind aber schon viele mememememe da ... nicht dass ich jetzt unbedingt in einem iglu (mit oder ohne iglo) was anstellen möcht, aber kälte hat meinem hasen nie etwas ausgemacht, wann er heiß gelaufen ist - das hat er sogar einmal im kaltwasser becken nach der sauna bewiesenalso meine herren - trainieren!
Und wenn man keine Puffbrause mag?Also erst gemeinsam den Iglu oder ein Schneeloch bauen. Dann Bärenfell aufbreiten, dann Kerzen zwecks Wärmung anzünden, Champagner Flasche köpfen und dann hemmunglos gemeinsam heiß bumsen ....
Die Hefe geht bei der Dossage eh rauseher im Bett mit Daunendecken-Burg und gutem Prosecco, ich mag einfach die Hefe im Champagner nicht.
nachdem ich eine Allergie dagegen habe kann ich Dir versichern, dass dem nicht so ist.Die Hefe geht bei der Dossage eh raus![]()
Naja, Mikrospuren bleiben sicher drinn, die für deine Allergie reichen, aber geschmacklich schon alles erledigt haben.nachdem ich eine Allergie dagegen habe kann ich Dir versichern, dass dem nicht so ist.