- Reaktionen
- 87.610
- Checks
- 1
Verschwitzt möchte ich keinen Sex. Aber ein paar Stunden nach dem Duschen ist das vollkommen ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verschwitzt möchte ich keinen Sex. Aber ein paar Stunden nach dem Duschen ist das vollkommen ok.

Wieso?Nach dem Duschen ist schon wieder vor dem Duschen....![]()
D.h. sie muss dir vorher schon sagen ob sie dich im Mund haben will oder nicht?… und wenn sie/ ihr währenddessen doch Lust drauf bekommt? Gibts dann ein Stoppschild oder eine Duschpause?Bei uns ist es so: Sex ungeduscht kein Problem, sobald sie aber Lust hat mir einen zu blasen, dann ist duschen voraussetzungdauert ja auch nur 2-3 minuten
D.h. sie muss dir vorher schon sagen ob sie dich im Mund haben will oder nicht?… und wenn sie/ ihr währenddessen doch Lust drauf bekommt? Gibts dann ein Stoppschild oder eine Duschpause?![]()
..aber nicht wenn er hinten Zutritt hatteWenn er sie vorher vögelt ist sein Zumpfi praktisch eh schon gereinigt
![]()

wo liegt denn deine Geruchsgrenze?Wenn Frau oder. Mann miachtelt oder fischelt ist das eher grauslich für mich und sollte meine Geruchgrenze überschritten sein, gibt es keinen Sex sondern nur den raschen Weg zur Dusche.
mit der Hitze und dem Schwitzen muss man es ja auch nicht übertreibenAlso ich denke mal das jeder ein gewisses Maß an Sauberkeit haben sollte und daher eigentlich immer Sex möglich sein sollte! Wenn man jetzt den ganzen Tag in der Hitze geht und schwitzt , würde ich nicht wollen das man z.b.Oral was macht !
Ausnahmen bestätigen die Regel..aber nicht wenn er hinten Zutritt hatte![]()
solange keine Klabusterbeere auf der Zunge zergeht, ist alles im Rahmen !
..aber nicht wenn er hinten Zutritt hatte![]()
...Du bist doof.. Bald, Klausi, bald........ (wird's wieder nix wer'n für dich....)

die gemeinsame Dusche als Vorspiel hat natürlich auch immernoch ihren Reiz
Also am Freitag muss man zwischen Nougatstich und Gebläse etwas Zeit fürs Duschen einplanen - sonst nicht. Klare Ansage, jetzt kenne ich mich auch endlich aus..aber nicht wenn er hinten Zutritt hatte![]()

Gute Nacht..wünsche wohl zu ruhen... Erzähl mir was Neues....![]()