Unkomplizierter Sex gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und wenn, dann kommen mir nur Frauen in den Sinn, die meist bezüglich Beziehung und Männer doch recht verbittert wirken.
Oder vergebene Frauen. Die aus dem System nicht hinaus möchten.
Oder Frauen die momentan einfach nicht bereit für Beziehung sind und denen momentan Sex reicht.
Oder die in Urlaub sind und kurzen Spaß möchten.

Hi,

Jedenfalls würde ich ihn sicher gerne näher kennenlernen wollen.

das schließt ja Unkompliziertheit nicht aus.

Meiner Ansicht nach, ist jede F+ unkomplizierter Sex. Jede Frau, die in Beziehung (ohne Sex) lebt und fremdgeht, sucht diesen unkomplizierten Sex.

Auch für unkomplizierten Sex muss Sympathie und Co. passen. Das eine schließt ja das andere nicht aus.

Die TE assoziiert halt fälschlich unkompliziert mit unpersönlich. Vermutlich, weil sie es sich nicht anderes vorstellen kann. Viele Frauen gehen halt davon aus, dass wenn sie die Beine breit machen, eben auch eine langfristige Paarbeziehung draus werden kann. Oder haben zumindest die Hoffnung/Erwartung dahin.

Sobald eine Frau diese Hoffnung/Erwartung nicht hat, hat sie auch unkomplizierten Sex. Der wird aber nicht unpersönlich sein.

LG Tom

Ich denke mitlerweile, dass Frauen, die in einer festen Partnerschaft sind, sich grundsätzlich sexuell nebenbei besser ausleben können und der Sex ihnen dann auch was geben kann. Ansonsten sehe ich wenig Frauen, die Single sind und sexuell "unkomplizierten" Geschichten über lang sich gerne hingeben. Und wenn, dann kommen mir nur Frauen in den Sinn, die meist bezüglich Beziehung und Männer doch recht verbittert wirken.
Das ist nur in der Theorie so

Oder vergebene Frauen. Die aus dem System nicht hinaus möchten.
Ja eben, Frauen in einer Partnerschaft. Ich habe ja nicht näher definiert, ob sie das dann offen oder heimlich leben und ob sie sonst in der Partnerschaft glücklich oder nicht glücklich sind 😉
Oder Frauen die momentan einfach nicht bereit für Beziehung sind und denen momentan Sex reicht.
Da wären wir wieder eher bei den verbitterten/entäuschten...
Oder die in Urlaub sind und kurzen Spaß möchten.
Wo sind diese? Und gibt es ihnen wirklich was?

Ich denke mitlerweile, dass Frauen, die in einer festen Partnerschaft sind, sich grundsätzlich sexuell nebenbei besser ausleben können und der Sex ihnen dann auch was geben kann. Ansonsten sehe ich wenig Frauen, die Single sind und sexuell "unkomplizierten" Geschichten über lang sich gerne hingeben. Und wenn, dann kommen mir nur Frauen in den Sinn, die meist bezüglich Beziehung und Männer doch recht verbittert wirken.
Bei mir schließe ich "nebenbei besser ausleben" aus.
Es ist einfach ab und zu was anderes.
Jeder küsst anders, berührt dich anders, macht was anderes.
LG Tina

Hi,

Ansonsten sehe ich wenig Frauen, die Single sind und sexuell "unkomplizierten" Geschichten über lang sich gerne hingeben. Und wenn, dann kommen mir nur Frauen in den Sinn, die meist bezüglich Beziehung und Männer doch recht verbittert wirken.

ob es viele sind, kann ich nicht sagen. Ich hatte noch nicht genug Sexpartnerinnen, um einen repräsentativen Querschnitt der Bevölkerung zu haben.

So wie Du das darstellst, kann man "unkomplizierten Sex" definieren als "Sex ohne dem Ziel einer langfristigen Paarbeziehung". Und da gibt es durchaus Frauen, die das genießen können. Jedenfalls bis sie wen finden, mit dem sie eine Paarbeziehung wollen. Das kann auch derjenige sein, mit dem sie unkomplizierten Sex haben.

LG Tom

Was genau meinst du?
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen alles andere wäre eine reine Vermutung was ich nicht darstellen möchte. Frauen träumen davon aber tun es nicht. Es gibt Ausnahmen aber der Anteil die es wirklich machen ist nicht nennenswert. Für unkomplizierten Sex findest du Männer in Hülle und Fülle aber bei Frauen habe ich eine andere Meinung wie ihr hier. Aber das liegt auch daran was ich erlebt habe was nicht für andere gelten muss.

?? Wenn man einmal keine Beziehung möchte muss man mit hoher Wahrscheinlichkeit verbittert und enttäuscht sein???
Ich sehe kaum andere Gründe, warum man eine Beziehung von vornherein ausschliessen möchte, ausser man hat aufgrund von gemachten Erfahrungen so seine Ängste...
Ja es gibt sie.
Da musst du sie selber fragen.
Wenn ich denn eine kennen tät, würde ich sie fragen.
Ich hatte deinen Horizont nicht als so beengt eingeschätzt. Bin erstaunt.
Ich würde meinen Horizont gerne erweitern. Allerdings kenne ich nunmal fast keine Frauen (hie und da in den letzten 6 Jahren EF zeigten sich max eine handvoll Frauen, die das anscheinend wirklich gerne leben, wobei näher habe ich diese Frauen nicht gekannt und meist sind oder wurden es nicht Stammuser.) Ansonsten kenne ich nur entweder
A) Frauen in festen Partnerschaften, die entweder mit ihrem Partner offen die sexuallität ausleben oder heimlich ausleben, weil in der Partnerschaft nicht glücklich (ob das auf Dauer denen wirklich was gib, sei aber auch mal dahingestellt...)
B) Frauen, die frisch aus einer langjährigen eher schwierigen Beziehung kommen oder generell bezüglich Beziehung ihre negativen Erfahrungen gemacht haben.
C) Frauen, die bereits in jungen Jahren sehr sexuell freizügig unterwegs waren und es später auch noch sind. Davon kenne ich persönlich drei und alle drei haben gemeinsam, dass sie in jungen Jahren sexuellen Übergriffen ausgeliefert waren...

Wo sind denn all die angeblich vielen Frauen, die ohne A, B, oder C zu erfüllen, über lange Zeit komplett "unkomplizierten" Sex haben? Für die das wirklich was gibt? Männer kenne ich einige. Frauen numal nicht. Ich kann es mir zwar vorstellen, das es solche auch geben muss, nur kenne ich halt keine. Tut mir leid, aber das ist halt mein "Horizont".

Bei mir schließe ich "nebenbei besser ausleben" aus.
Es ist einfach ab und zu was anderes.
Jeder küsst anders, berührt dich anders, macht was anderes.
LG Tina
Das "besser" hier verstehe ich mehr es geht besser in einer Partnerschaft, als wenn man Single ist. Es sollte nicht als besseren Sex oder Erfahrung als dass man es in der Beziehung hat verstanden werden (ausser bei den unglücklich in Beziehung Lebenden)

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen alles andere wäre eine reine Vermutung was ich nicht darstellen möchte. Frauen träumen davon aber tun es nicht.
Von was träumen sie? Mir ist unklar auf welchen Teil meines Beitrages du dich beziehst. Träumen sie davon sich in einer Partnerschaft auszuleben, oder sich generell auszuleben?
Es gibt Ausnahmen aber der Anteil die es wirklich machen ist nicht nennenswert. Für unkomplizierten Sex findest du Männer in Hülle und Fülle aber bei Frauen habe ich eine andere Meinung wie ihr hier.
und wie lautet deine Meinung konkret?
Aber das liegt auch daran was ich erlebt habe was nicht für andere gelten muss.
Was hast du genau erlebt?

Hi,

Wo sind denn all die angeblich vielen Frauen, die ohne A, B, oder C zu erfüllen, über lange Zeit komplett "unkomplizierten" Sex haben? Für die das wirklich was gibt? Männer kenne ich einige. Frauen numal nicht. Ich kann es mir zwar vorstellen, das es solche auch geben muss, nur kenne ich halt keine. Tut mir leid, aber das ist halt mein "Horizont".

ja, ein bissl eingeschränkt .... :D

Frauen reden halt nicht so oft drüber, hier im EF kenne ich durchaus einige. Also persönlich.

Ob das dann für Dich viele sind, ist halt auch eine Frage.

Ich gehe davon aus, dass Du diese Frauen einfach ausblendest. Die reden nicht groß, sind zufrieden und glücklich, ....

LG Tom

Hi
Gefühlt jeder Mann hier im Forum sucht unkomplizierten Sex, nur ja keine Gefühle, blablabla (bin gespannt wieviele Männer von der Überschrift angezogen werden😅)
Trotzdem wird natürlich das Blaue vom Himmel versprochen:
Pure Glückseligkeit beim unpersönlichen ONS🥰

Welcher Frau gibt das etwas? Frag ich mich ehrlich gesagt.
Gibt es solche Sexgötter, die Frauen rein körperlich so glücklich machen, dass es ganz egal ist wer dieser Typ eigentlich ist?

Gibt es Frauen, die von solchen Erlebnissen zehren können?

Ich kann es nämlich nicht.
Im laufe meines Lebens habe ich schon einige solche Frauen kennengelernt die "unkomplizierten" Sex wollten. Entweder waren sie in einer Beziehung sexuell vernachlässigt und wollten daher keinen "Stress" mit Fremdgehen haben oder es waren Single Frauen die sich einfach nur ausleben wollten. Unpersönlich empfand ich den Sex nie da man sich bereits vorher kennengelernt hat, bevor´ s in die "Kiste":quickie:ging.
Natürlich sind Frauen misstrauischer was reine Sexgeschichten anlangt und kaum eine mag ONS. Zum Glück gibt es auch Frauen die da nicht so gehemmt sind und es wagen, sonst würde es keinen Anzeigenmarkt dafür geben....

Naja, du fragst nach unkomplizierten Frauen🤷, dabei bist doch selber das Aushängeschild davon.
Was daran jetzt beleidigend sein soll muss mir dein Schweizer Hirn auch erstmal erklären.
Ich bin auch gegen persönliche Unterstellungen. Du kannst nicht wissen, was für Intensionen @Mitglied #500462 hat, wenn sie sich mit einem Mann einlässt. - Es könnte auch nach dem Motto ablaufen: Frau muss viele Frösche küssen, um einen Prinzen zu finden. Denn leider verwandeln sich eher die Prinzen in Frösche...

Zurück
Oben