Unkomplizierter Sex gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es spiegelt so sehr die Realität wieder, als dass sich Frauen mit solchen Anfragen und Erwartungen herum schlagen müssen, ganz egal ob sie sowas suchen oder nicht.
PN sperren🤷, Absender melden, fertig
Du kannst den "Tastenonanierer" ruhig beim Namen nennen. Das sind alle erwachsene Männer - dafür braucht es keine verniedlichenden Bezeichnungen
Wenn ich diesen namentlich kennen würde, würde ich sicher nicht zögern.
Obwohl, es könnte sein dass dies mir eine Rüge der Obrigkeit einbringen würde. 🤔

Sicher hatte ich den auch schon. Nur ist hier die Frage nicht, ob man als Frau schon mal unkomplizierten Sex hatte, sondern ob der einem als Frau auch wirklich was geben kann. Meine Antwort für mich:

Nein, nicht als Singlefrau. Drum lass ich den auch meist bleiben.
Warum nur meist, wenn es dir nix geben kann?
Tja, die einen nannten die Frauen naiv, weil sie von Beziehungen ausgehen. Ich nenne Männer naiv, wenn sie glauben dass dies nicht im Raum stehen würde bei den "unkomplizierten" Frauen. 😉
Jene die Frauen in diesem Fall naiv nennen, haben wenig Ahnung von Frauen.

Also du glaubst, dass es einige Frauen gibt, die zwar grad extrem erregt sind und eigentlich nur Sex haben wollen, aber aus irgendeinem Grund ihn dann doch nicht haben, weil sie gehemmt sind? Was könnte denn Gründe für solche Hemmungen, deiner Meinung nach, sein?
Es ist eine Sache, nur darüber nachzudenken, aber eine ganz andere es auch wirklich dann umzusetzen.
Gründe könnten unter anderem die Ehe bzw. Partnerschaft sein, die Angst vor dem Unbekannten, nur als "ONS" missbraucht zu werden... Gäbe sicher noch einige Gründe aber ich bin ja keine Frau :haha:

Das wird wohl von den Begleitumständen abhängen. Bei einer „besoffenen Geschichte“ wird sich vermutlich am nächsten Morgen die große Ernüchterung breit machen. Wenn sie dagegen ein gutes Händchen beweist und sich einen Kerl greift, mit dem sich aus dem anfänglichen Ons ein kurzer, unkomplizierter Urlaubsflirt entwickelt, wird die Erinnerung daran nicht die schlechteste sein.
Unkompliziert ist ja nicht gleichbedeutend mit emotionslos oder anonymer, mechanischer Triebbefriedigung auf der Boardtoilette von Emirates. :mrgreen:
Ja einen Urlaubsflirt hatte ich auch schon. Man hat sich zum Esse getroffen, sich in den Ruinen einer ehemaligen Leprakolonie betrunken und die Seele rausgeredet, gekuschelt, Nachmittage am Strand verbracht. Nur Sex gabs keinen :mrgreen:
Als Beziehungsmaterial haben sie mich allerdings auch nicht gesehen.
Ja, wahrscheindlich auch deshalb nicht:
Ich sie ebensowenig.
😉

Echt? Diesen Eindruck hat sie bei dir hinterlassen? 🙈😍😂
Mit da @Mitglied #500462 würd ich sofort meinen lauwarmen Frühstückspfefferminztee teilen.
Eine selbstgestrickt komplizierte Frau die es trotzdem schafft ihr Leben recht locker unkompliziert zu meistern. Zumindest hab ich so das Gefühl. Davor hab ich Respekt.

Prinzipiell bin ich an längerfristigen Bekanntschaften interessiert, da es wesentlich mehr Freude macht wenn man sich besser kennt und schon aufeinander "eingespielt" ist.
Leider merkt man aber oft auch erst beim ersten sexuellen Treffen ob es für mehr passt oder nicht. Da kann der Wunsch auf eine längerfristige Bekanntschaft schnell mal zum ONS werden

PN sperren🤷, Absender melden, fertig
Ein komplexes Thema mit einfachen Antworten lösen wollen - ich muss mich dann immer noch damit herum schlagen - das verstehst du, oder? Das Problem daran ist strukturell ein anderes und ich schätze dich so ein, dass du das auch begreifst.
Wenn ich diesen namentlich kennen würde, würde ich sicher nicht zögern.
Obwohl, es könnte sein dass dies mir eine Rüge der Obrigkeit einbringen würde. 🤔
Es sind nicht "Tastenonanierer", es sind Männer.

Warum nur meist, wenn es dir nix geben kann?
Ich wiederhole mich; Weil ich eigentlich gerne "unkomplizierten" Sex hätte, drum probiere ich mich immer noch etwas aus und suche nach unterschiedlichen Erfahrungen. Nach den letzten Erfahrungen
Erkenntnis nr1: der letzten ONS war toll. War auch der erste, der mir was gab. Er gab mir was, weil ich emotional sonst bereits ausgesorgt war.
Den Sex mit meinem Mitbewohner (Ex) war nichts, obwohl ich ihm gegenüber grösstes Vertrauen habe und er mir sympathisch ist. Erkenntnis nr2: nur mit Vertrauen und Symapthie wirds halt auch nix. 🤷🏻‍♀️

was ist so schlecht an unkompliziertem sex?
wenn ma nimmer an die große liebe glaubt die beste option....
Ja.

In der großen Welt der Erotik gibts doch alles und auch Frauen die einfach ficken wollen weil ihnen danach ist. Einfach so. Du bist selber Musiker und wirst es oft genug erlebt haben nach den Auftritten, jedenfalls kannte ich das so als Musiker in jüngeren Jahren. Und da steht definitiv nur der Sex im Mittelpunkt. Namen sind da nicht gefragt. Und da da auch immer Frauen mitgemacht hatten (alleine wars fad) scheint es also eine Gleichverteilung zu geben.
Ein Bandbus war dann auch von Vorteil...

Ja.

In der großen Welt der Erotik gibts doch alles und auch Frauen die einfach ficken wollen weil ihnen danach ist. Einfach so. Du bist selber Musiker und wirst es oft genug erlebt haben nach den Auftritten, jedenfalls kannte ich das so als Musiker in jüngeren Jahren. Und da steht definitiv nur der Sex im Mittelpunkt. Namen sind da nicht gefragt. Und da da auch immer Frauen mitgemacht hatten (alleine wars fad) scheint es also eine Gleichverteilung zu geben.
ich hatte nie große auftritte🤣

Ja, wahrscheindlich auch deshalb nicht:
Vielleicht waren sie aber einfach nur erwachsen. Warum sollte beispielsweise ein Urlaubsflirt, der auf der anderen Seite der Erde seinen Lebensmittelpunkt hat, an einer Beziehung mit jemanden, dessen Lebensmittelpunkt in Österreich liegt, haben?
Nicht jede Frau ist so naiv und kompliziert wie die typische EF-Pomeranze. :mrgreen:

Vielleicht waren sie aber einfach nur erwachsen. Warum sollte beispielsweise ein Urlaubsflirt, der auf der anderen Seite der Erde seinen Lebensmittelpunkt hat, an einer Beziehung mit jemanden, dessen Lebensmittelpunkt in Österreich liegt, haben?
Nicht jede Frau ist so naiv und kompliziert wie die typische EF-Pomeranze. :mrgreen:
Da gings jetzt aber nimmer um Urlaubsflirts, sondern um deine ONS wobei die Frauen komischerweise dich doch wieder sehen wollten... natürlich nur zum Ficken. Sie alle wollten eh nicht mehr... und du nennst hier wen naiv? 😅

Das waren eher die kleineren Auftritte wo sowas gut lief...

Danke für deine Einschätzung aber von berühmt war das ganz weit weg. Das war regionale Kommerzmusik...
Das ist egal.
Du warst auf einer Bühne.... viele Frauen applaudierten dir...
Du hättest "jede haben können"....aber du wählst MICH aus.
Ich bin was Besonderes!🥳

In dem Fall ist es wohl wirklich nur Sex als Trophäe😉

Da gings jetzt aber nimmer um Urlaubsflirts, sondern um deine ONS wobei die Frauen komischerweise dich doch wieder sehen wollten... natürlich nur zum Ficken. Sie alle wollten eh nix mehr... und du nennst hier wen naiv? 😅
Du liest und interpretierst halt auch nur das, was du lesen und interpretieren möchtest.

Ja.

Till L bist du es? :mrgreen:

Zurück
Oben