Heisser Sex im Schneeiglu?

Also erst gemeinsam den Iglu oder ein Schneeloch bauen. Dann Bärenfell aufbreiten, dann Kerzen zwecks Wärmung anzünden, Champagner Flasche köpfen und dann hemmunglos gemeinsam heiß bumsen ....
Als Fantasie hört sich das ja toll an, sehr romantisch im Kerzenlicht...

In der Praxis wird die Luft im Iglu aber immer noch Eiskalt sein.
Also nix mit ausgiebigem hemmunslosem Sex.
Ich bin da schnell am zerdenken bei solchen Ideen 🤷‍♀️😄
LG Tina

Als Fantasie hört sich das ja toll an, sehr romantisch im Kerzenlicht...

In der Praxis wird die Luft im Iglu aber immer noch Eiskalt sein.
Also nix mit ausgiebigem hemmunslosem Sex.
Ich bin da schnell am zerdenken bei solchen Ideen 🤷‍♀️😄
LG Tina
die Hoffnung, das die kalte Luft den Schwanz länger versteift, ist ein Aberglaube, und ich zerdenke das auch immer bis zum Ende

Hart? Bei der Kälte bricht er unweigerlich ab..
Nu? Der Schnee, das Eis ist hart. Kann sein, dass da mein Schatz sehr lange harrt, bis bei mir was hart wird. Unendlich lang, ich hasse Kälte.
aber ob weich das passende ist, frag ich mich gerade *gg*
Bei mir muss es weich sein. Wenn sich das gegen Iglu ausschließt, dann schließt sich Alois und Iglu automatisch auch aus. Logisch.

Also erst gemeinsam den Iglu oder ein Schneeloch bauen. Dann Bärenfell aufbreiten, dann Kerzen zwecks Wärmung anzünden, Champagner Flasche köpfen und dann hemmunglos gemeinsam heiß bumsen ....
hast du schon in einem Iglu übernachtet?
oder ist das nur deine schönmalende Fantasie? so gemütlich ist das nicht, wenn du nackert, bei knapp über null Grad - vielleicht 10° - bist.

hast du schon in einem Iglu übernachtet?
oder ist das nur deine schönmalende Fantasie? so gemütlich ist das nicht, wenn du nackert, bei knapp über null Grad - vielleicht 10° - bist.
Witzigerweise lassen sich Iglus einigermaßen heizen, man würde es nicht glauben, aber das ist, meiner Erfahrung nach, nicht wirklich ein Problem.

Ein Iglu muss man bauen können. Es musse ca. 30 cm dick sein, aus massivem Material. Und die Hülle muss außen wirklich kalt sein. Wenn das nicht gegeben ist, wird der Schnee innen "faul" und es kann kollabieren. Was nicht wirklich erfreulich ist, wenn einem das Iglu beim Pempern auf den Rücken plumpst.

Witzigerweise lassen sich Iglus einigermaßen heizen, man würde es nicht glauben, aber das ist, meiner Erfahrung nach, nicht wirklich ein Problem.

Ein Iglu muss man bauen können. Es musse ca. 30 cm dick sein, aus massivem Material. Und die Hülle muss außen wirklich kalt sein. Wenn das nicht gegeben ist, wird der Schnee innen "faul" und es kann kollabieren. Was nicht wirklich erfreulich ist, wenn einem das Iglu beim Pempern auf den Rücken plumpst.

Iglu bauen ist nicht so einfach - und ungeübt zeitaufwändig.

Schneehöhle ist einfacher - und es wird leidlich warm drinnen. Aber nicht warm genug um entspannt zu ficken.

Zurück
Oben