- Reaktionen
- 11.604
- Checks
- 2
Nichts ist unmöglich..... lass dich überraschenAber zu wenig für 2.
Bekommt eine Frau nach dem Sex, bei dir, nichts zu essen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts ist unmöglich..... lass dich überraschenAber zu wenig für 2.
Fast a jede jammat sie is z'dick, und dann essen a no woin nochm TrainingAber zu wenig für 2.
I bin blad, oiso scho wurschtFast a jede jammat sie is z'dick, und dann essen a no woin nochm Training![]()
Und damit hast Du Sex? - Naja, Apfelkuchen gab´s ja schon...Anhang anzeigen 13537069Sehr unkompliziert
Gaumensex meine liebeUnd damit hast Du Sex? - Naja, Apfelkuchen gab´s ja schon...
Darf ich dich kennenlernen?„Unkompliziert“ fasse ich wie folgt auf:
- man lernt sich zb. übers schreiben kennen
- Vorstellungen/Wünsche werden besprochen
- im Idealfall findet man einander sympathisch
- Treffen findet statt
- man hält sich an Abmachungen
- respektvolle und wertschätzende Haltung gegenüber dem anderen ist wichtig
- man hat Spaß miteinander
und Aus.
Es geht quasi nur um die Sache.
Danach führt man wieder sein normales Leben weiter oder bleibt bestenfalls in Kontakt falls es zu einem weiteren Date kommen sollte.
Hoffentlich bist du ihr gewachsenDarf ich dich kennenlernen?
Hoffentlich bist du ihr gewachsen![]()
Ich bin hald ein höflich Mann der vorher fragt anstatt blöd schreibt und ich hab mir ihr Profil gelesen und deswegen auch die FrageHoffentlich bist du ihr gewachsen![]()
Das erste, das bei ihrem Kontaktprofil zu lesen ist:Ich bin hald ein höflich Mann der vorher fragt anstatt blöd schreibt und ich hab mir ihr Profil gelesen und deswegen auch die Frage
Deswegen auch die Frage und nicht gleich hey ich bin ......Das erste, das bei ihrem Kontaktprofil zu lesen ist:
"Ich bin derzeit nicht auf der Suche"![]()
für was schreibt man dann in so einem kontaktprofil - erklärung ?Das erste, das bei ihrem Kontaktprofil zu lesen ist:
"Ich bin derzeit nicht auf der Suche"![]()

Wäre öffentlich auch nicht so optimalDeswegen auch die Frage und nicht gleich hey ich bin ......
Das ist aber eine sehr pauschale AussageMänner wollen halt ficken
Frauen wollen halt immer geliebt und dann gefickt werden
So ist es![]()
Keine Ahnung woher du dies hast, ist trotzdem falschMänner wollen halt ficken
So ist es![]()
Stell Dich Mal bitte bei einer Gangbang Veranstaltung in den Raum und sag das Satzerl aufMänner wollen halt ficken
So ist es![]()