Unkomplizierter Sex gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zu unkompliziert:

Wer hat schon einen Lauf- oder Schwimmpartner gesucht, eine Reisebegleitung gewählt, einen Mitfahrer für täglich langes Pendeln u.s.w.

Ich denke, dass Menschen für Aktivitäten zu finden generell ein wenig Mühe macht.
Selbst als wir auf eine Hütte zu sechst schliefen, fiel mir auf, dass selbst Schlafgenossen nicht zusammenpassen müssen.

Das ist menschlich, wir haben einen unterschiedlichen Lebens-Rhythmus, Sympathien, Gewohnheiten, Neigungen und Abneigungen.

Das ist nicht kompliziert sondern einfach nur menschlich.
Menschen sind nun mal keine Puppen.

Hier wird immer in Details gegangen, die später schlagend werden können.
Zuerst muss man mal überhaupt real Kontakt und prinzipielle Sympathiebekundung (am besten nonverbal) wahr nehmen können - nach menschlich, kann es dann richtig scharf kompliziert werden. :D

Die 4, wollen das Blondie in der letzten Reihe und die Weiberln können heim gehen.
Verkehrte Lego-Welt, oder doch nicht? :)

Was mir auffällt:

Auf beiden Bildern ist eine Ananas.

WTF treiben die in einem SC mit einer Ananas ?

Kann hier @Mitglied #125812 kompetente Auskunft geben ?

(bitte erlöse mich von meiner Phantasie)

Ich habe den Dom identifiziert - ich mag ein Sternderl:

Anhang anzeigen 13562299

Geh bitte, jetzt wirst aber schwierig.
Als ich Ananas-Glas-Leuchten für den Garten gekauft habe, haben sich die Kinder schlapp gelacht und gesagt, ich darf jetzt abends nicht zusperren.
Solche Oaschaln hab ich großziehen müssen.....

Anhang anzeigen 13562299

Als ich Ananas-Glas-Leuchten für den Garten gekauft habe, haben sich die Kinder schlapp gelacht und gesagt, ich darf jetzt abends nicht zusperren.

Wie bestellt, so geliefert:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was mir auffällt:

WTF treiben die in einem SC mit einer Ananas ?

Kann hier @Mitglied #125812 kompetente Auskunft geben ?

(bitte erlöse mich von meiner Phantasie)
SInd sicher unsere Swinger Vibes aus Kroatien, die Dich an uns denken lassen :rofl:

Die umgedrehte Ananas wird seit einigen Jahren als Symbol für Swinger verwendet... Gibt auch T-Shirts und Anhänger...

In der freien Wildbahn habe ich es allerdings erst einmal, bei einem jungen Mann im Fitness Center als Tattoo gesehen...

Bei den meisten Swingern wirst in der Regel nicht mitbekommen, dass es welche sind ...

Hättest dir bei uns sicher auch nicht gedacht, wenns't nicht die Beiträge im Forum gelesen hättest..

Die Lego Teile sind Klasse, auch wenn sie Fake sind :mrgreen:

Liebe Grüße aus Valata an die Truppe hier

Anhang anzeigen 13562299

A Dom mit Schokolade verschmiertem Mund 😱😱🤣

Zurück
Oben