Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seh ich das richtig? 8 Weibchen und nur 4 Manderln? Was soll an dem Spiel Spaß machen?Passt zwar nicht zum Thema, aber gestern bei Instagram gefunden und an dich gedacht.
Anhang anzeigen 13562205
vielleicht sans olle bi …Seh ich das richtig? 8 Weibchen und nur 4 Manderln? Was soll an dem Spiel Spaß machen?
Die 4, wollen das Blondie in der letzten Reihe und die Weiberln können heim gehen.Seh ich das richtig? 8 Weibchen und nur 4 Manderln? Was soll an dem Spiel Spaß machen?
Die 4, wollen das Blondie in der letzten Reihe und die Weiberln können heim gehen.
Verkehrte Lego-Welt, oder doch nicht?![]()
Geh bitte, jetzt wirst aber schwierig.Auf beiden Bildern ist eine Ananas.
Ich habe den Dom identifiziert - ich mag ein Sternderl:
Anhang anzeigen 13562299
Geh bitte, jetzt wirst aber schwierig.
Als ich Ananas-Glas-Leuchten für den Garten gekauft habe, haben sich die Kinder schlapp gelacht und gesagt, ich darf jetzt abends nicht zusperren.
Solche Oaschaln hab ich großziehen müssen.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Weil er glaube ich, noch nicht da ist.Wie bestellt
SInd sicher unsere Swinger Vibes aus Kroatien, die Dich an uns denken lassenWas mir auffällt:
Auf beiden Bildern ist eine Ananas.
WTF treiben die in einem SC mit einer Ananas ?
Kann hier @Mitglied #125812 kompetente Auskunft geben ?
(bitte erlöse mich von meiner Phantasie)
A Dom mit Schokolade verschmiertem MundIch habe den Dom identifiziert - ich mag ein Sternderl:
Anhang anzeigen 13562299
Geh bitte, jetzt wirst aber schwierig.
Als ich Ananas-Glas-Leuchten für den Garten gekauft habe, haben sich die Kinder schlapp gelacht und gesagt, ich darf jetzt abends nicht zusperren.
Solche Oaschaln hab ich großziehen müssen.....
A Dom mit Schokolade verschmiertem Mund![]()
Laut Regelwerk hat Dom schwarz gekleidet zu sein, finster dreinzuschauen und seine (un) natürliche Dominanz dadurch zu unterstreichen, dass er sogar streng riecht Das verwechselst du mit Gothics, oder?Laut Regelwerk hat Dom schwarz gekleidet zu sein, finster dreinzuschauen und seine (un) natürliche Dominanz dadurch zu unterstreichen, dass er sogar streng riecht
![]()
NeinDas verwechselst du mit Gothics, oder?
Ich kenn mich mit DomRegeln ned aus.Laut Regelwerk hat Dom schwarz gekleidet zu sein, finster dreinzuschauen und seine (un) natürliche Dominanz dadurch zu unterstreichen, dass er sogar streng riecht
![]()
So ein Mist.... Meine Doms waren alle keine? Alle Fakes - ich bin erschüttert.Laut Regelwerk hat Dom schwarz gekleidet zu sein, finster dreinzuschauen und seine (un) natürliche Dominanz dadurch zu unterstreichen, dass er sogar streng riecht
![]()