- Reaktionen
- 11.601
- Checks
- 2
Kompliziert ist die ganze Welt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich kann ich Teile davon immer noch.Hat Dich im Leben sicher weitergebracht...
Und immer schön im Rhythmus bleibenTatsächlich kann ich Teile davon immer noch.
Nachdem ich @Mitglied #565215 s Reaktion gesehen habe, fürchte ich glatt, dass ich das unter Beweis stellen muss.
![]()
Tatsächlich kann ich Teile davon immer noch.
Nachdem ich @Mitglied #565215 s Reaktion gesehen habe, fürchte ich glatt, dass ich das unter Beweis stellen muss.
![]()
Escalator = moving stairs carrying people AB and down...Ich glaub, das bleibt jedem Lateiner in ewiger Erinnerung![]()
RightAuch das hab ich gelesen und nicht nur Bilder geschaut und es steht nach wie vor in meiner Bibliothek.
Süß ist der Part wo es ums Werben geht, lustig der Vergleich mit Tieren bei der Größe der Geschlechtsorgane.
Ich glaub, das bleibt jedem Lateiner in ewiger Erinnerung![]()
Ich kann mich noch erinnern, dass das „sata est“ im ersten Vers im Hexameter als „satast“ gesprochen werden musste.Hi,
ich kann es nur aufsagen, schreiben nicht mehr .... geschrieben sieht es so falsch aus ..,
LG Tom
Gibts irgendwas, was net kompliziert is, wenn a Frau dabei is?

Gibts irgendwas, was net kompliziert is, wenn a Frau dabei is?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Bedienung der Waschmaschine z.B.?Gibts irgendwas, was net kompliziert is, wenn a Frau dabei is?
Bledsinn. Da brauchst heut an IT Techniker dazu, der da einprogrammiert mit wieviel Touren sie 2028 nachhaltig schleudert. Ich bring bei dem Trottelgerät net amal das Türl auf.Die Bedienung der Waschmaschine z.B.?![]()
Des Türl geht nur auf wenn das Trottelgerät ausgeschaltet isBledsinn. Da brauchst heut an IT Techniker dazu, der da einprogrammiert mit wieviel Touren sie 2028 nachhaltig schleudert. Ich bring bei dem Trottelgerät net amal das Türl auf.
In der Rubrik *Frau sucht Mann* kann man so ziemlich genau nachlesen welche Eigenschaften, wobei hier eher welche Ausstattung -statt Ausstrahlung angestrebt wirdHi
Gefühlt jeder Mann hier im Forum sucht unkomplizierten Sex, nur ja keine Gefühle, blablabla (bin gespannt wieviele Männer von der Überschrift angezogen werden)
Trotzdem wird natürlich das Blaue vom Himmel versprochen:
Pure Glückseligkeit beim unpersönlichen ONS
Welcher Frau gibt das etwas? Frag ich mich ehrlich gesagt.
Gibt es solche Sexgötter, die Frauen rein körperlich so glücklich machen, dass es ganz egal ist wer dieser Typ eigentlich ist?
Gibt es Frauen, die von solchen Erlebnissen zehren können?
Ich kann es nämlich nicht.
Anspruchsvoll wäre es während des Vögelns Ovids „Die vier Zeitalter“ in Lateinischem Hexameter zu rezitieren.
Kinderkram - richtig wuschig wird das komplizierte Weibsvolk erst auf die Aeneis von Vergil, in Hexameter in weiblicher trochäischer Zäsur - solltest mal versuchen beim Coitus zu rezitieren. 
Nun, offensichtlich gehöre ich doch zu den unkomplizierten Frauen, denn mich würde sowas schon eher verwirren. - Oder die komplizierten Männer haben da so ihre eigene Technik, um den Orgasmus hinauszuzögern...Kinderkram - richtig wuschig wird das komplizierte Weibsvolk erst auf die Aeneis von Vergil, in Hexameter in weiblicher trochäischer Zäsur - solltest mal versuchen beim Coitus zu rezitieren.
![]()
Aber zu wenig für 2.Anhang anzeigen 13537069Sehr unkompliziert