Unkomplizierter Sex gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi
Gefühlt jeder Mann hier im Forum sucht unkomplizierten Sex, nur ja keine Gefühle, blablabla (bin gespannt wieviele Männer von der Überschrift angezogen werden😅)
Trotzdem wird natürlich das Blaue vom Himmel versprochen:
Pure Glückseligkeit beim unpersönlichen ONS🥰

Welcher Frau gibt das etwas? Frag ich mich ehrlich gesagt.
Gibt es solche Sexgötter, die Frauen rein körperlich so glücklich machen, dass es ganz egal ist wer dieser Typ eigentlich ist?

Gibt es Frauen, die von solchen Erlebnissen zehren können?

Ich kann es nämlich nicht.
Oft genug probiert - mir gibt es nix. Darum lasse ich mich auch nur mehr auf f+ ein, wo dem anderen die Person wichtig ist.
Wenn jemand schon "unkompliziert", "keine Labertaschen", "unverbindlich "..... im Profil stehen hat, ist das für mich schon ein Ausschlussgrund.

Wegen den 3 Minuten brauchst echt ned so umscheißen :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hi
Gefühlt jeder Mann hier im Forum sucht unkomplizierten Sex, nur ja keine Gefühle, blablabla (bin gespannt wieviele Männer von der Überschrift angezogen werden😅)
Trotzdem wird natürlich das Blaue vom Himmel versprochen:
Pure Glückseligkeit beim unpersönlichen ONS🥰

Welcher Frau gibt das etwas? Frag ich mich ehrlich gesagt.
Gibt es solche Sexgötter, die Frauen rein körperlich so glücklich machen, dass es ganz egal ist wer dieser Typ eigentlich ist?

Gibt es Frauen, die von solchen Erlebnissen zehren können?

Ich kann es nämlich nicht.
Also ich kenne Frauen die ONS suchen. Sogar einige.

Ich hatte mal eine Arbeitskollegin der musste ich versprechen das es nur ein ONS bleibt. Ich darf nicht lästig werden. Mehr gibt es nicht. Klare Ansage die im Showgeschäft schon vorkommt. Oft hat man ein anderes Leben zu Hause. Wurde dann ein nettes WE

Zwei Tage später stand sie mit Zahnbürsten vor meinem Hotelzimmer und wollte einen "Nachschlag". Ist 18 Jahre her. Seither sind wir ein Paar. Wir sind.jetzt Mitte 50 und hatten im letzten Jahr sicher täglich sex.

Sexgott war ich nie. Bei mir macht es das Beiprogramm aus. Höflicher Umgang, kultivierte Aktivitäten, gutes Essen, etwas Hedonismus

Also ich kenne Frauen die ONS suchen.

Ich hatte mal eine Arbeitskollegin der musste ich versprechen das es nur ein ONS bleibt. Ich darf nicht lästig werden. Mehr gibt es nicht. Klare Ansage die im Showgeschäft schon vorkommt. Wurde dann ein nettes WE

Zwei Tage später stand sie mit Zahnbürsten vor meinem Hotelzimmer und wollte einen "Nachschlag". Ist 18 Jahre her. Seither sind wir ein Paar. Wir sind.jetzt Mitte 50 und hatten im letzten Jahr sicher täglich sex
na da hat sie sich ja an die eigenen regeln nicht gehalten, oder?

Ich denke ich wurde reingelegt😂🤣😅

Aber vorher habe ich das oft erlebt. Nicht als ONS .. Mehr als WE-Angelegenheit

Aber das Konzept der ONS war mit Jahelang sehr vertraut. Meiner Frau auch
ja war fruehr viel lockerer. ich habe von 1993 bis 1997 in wien studiert und bin von den sieben tagen der woche an drei tagen bei einer anderen studentin im studentenheim aufgewacht. heute studieren meine kinder, aber die nehmen das gott sei dank ernster ;)

ja war fruehr viel lockerer. ich habe von 1993 bis 1997 in wien studiert und bin von den sieben tagen der woche an drei tagen bei einer anderen studentin im studentenheim aufgewacht. heute studieren meine kinder, aber die nehmen das gott sei dank ernster ;)
Meine Tochter ist da auch besser und braver im.Studium als wir "Alten" es waren

Auf der UNI war ich der "Freundschaft +" Typ
Da gibt es Kontakte die noch immer bestehen. Das waren keine erklärten ONS

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben