- Reaktionen
- 90.809
- Checks
- 18
und i hab denkt wegnem Gschmackn.Die umgedrehte Ananas wird seit einigen Jahren als Symbol für Swinger verwendet... Gibt auch T-Shirts und Anhänger...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und i hab denkt wegnem Gschmackn.Die umgedrehte Ananas wird seit einigen Jahren als Symbol für Swinger verwendet... Gibt auch T-Shirts und Anhänger...
Ich werde nie wieder eine Ananas so genießen können wie früher... immer dieses Kopfkino...Die umgedrehte Ananas wird seit einigen Jahren als Symbol für Swinger verwendet...
Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbarSo ein Mist.... Meine Doms waren alle keine? Alle Fakes - ich bin erschüttert.
Du darfst sie nur nicht verkehrt herum hinstellenIch werde nie wieder eine Ananas so genießen können wie früher... immer dieses Kopfkino...
Oft genug probiert - mir gibt es nix. Darum lasse ich mich auch nur mehr auf f+ ein, wo dem anderen die Person wichtig ist.Hi
Gefühlt jeder Mann hier im Forum sucht unkomplizierten Sex, nur ja keine Gefühle, blablabla (bin gespannt wieviele Männer von der Überschrift angezogen werden)
Trotzdem wird natürlich das Blaue vom Himmel versprochen:
Pure Glückseligkeit beim unpersönlichen ONS
Welcher Frau gibt das etwas? Frag ich mich ehrlich gesagt.
Gibt es solche Sexgötter, die Frauen rein körperlich so glücklich machen, dass es ganz egal ist wer dieser Typ eigentlich ist?
Gibt es Frauen, die von solchen Erlebnissen zehren können?
Ich kann es nämlich nicht.
Du meinst, jetzt stellt sich Dir plötzlich die neue FrageIch werde nie wieder eine Ananas so genießen können wie früher... immer dieses Kopfkino...
natürlich bekommen meine gespielinnen heisse liebesschwüre, romantisches geplänkel und ein bett voller rosenblätter, bevor wir ordentlich pempern ...![]()
gibts a adresse?Bei den allermeisten Frauen hat es mit "unkompliziert" nicht funktioniert.
Zwei, mit Alzheimer, waren völlig problemlos.![]()
Hab ich vergessen... Alzi kumm zruck...gibts a adresse?![]()
![]()
is mir des luada scho wieda ausbuxt?Hab ich vergessen... Alzi kumm zruck...![]()
![]()

Ist auf der Suche nach komplizierten Sex.is mir des luada scho wieda ausbuxt?![]()
vasteh i vollkommen. wenigstens irgendan. mit mir hots jo kanIst auf der Suche nach komplizierten Sex.
Wegen den 3 Minuten brauchst echt ned so umscheißen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also ich kenne Frauen die ONS suchen. Sogar einige.Hi
Gefühlt jeder Mann hier im Forum sucht unkomplizierten Sex, nur ja keine Gefühle, blablabla (bin gespannt wieviele Männer von der Überschrift angezogen werden)
Trotzdem wird natürlich das Blaue vom Himmel versprochen:
Pure Glückseligkeit beim unpersönlichen ONS
Welcher Frau gibt das etwas? Frag ich mich ehrlich gesagt.
Gibt es solche Sexgötter, die Frauen rein körperlich so glücklich machen, dass es ganz egal ist wer dieser Typ eigentlich ist?
Gibt es Frauen, die von solchen Erlebnissen zehren können?
Ich kann es nämlich nicht.
na da hat sie sich ja an die eigenen regeln nicht gehalten, oder?Also ich kenne Frauen die ONS suchen.
Ich hatte mal eine Arbeitskollegin der musste ich versprechen das es nur ein ONS bleibt. Ich darf nicht lästig werden. Mehr gibt es nicht. Klare Ansage die im Showgeschäft schon vorkommt. Wurde dann ein nettes WE
Zwei Tage später stand sie mit Zahnbürsten vor meinem Hotelzimmer und wollte einen "Nachschlag". Ist 18 Jahre her. Seither sind wir ein Paar. Wir sind.jetzt Mitte 50 und hatten im letzten Jahr sicher täglich sex
Ich denke ich wurde reingelegtna da hat sie sich ja an die eigenen regeln nicht gehalten, oder?
ja war fruehr viel lockerer. ich habe von 1993 bis 1997 in wien studiert und bin von den sieben tagen der woche an drei tagen bei einer anderen studentin im studentenheim aufgewacht. heute studieren meine kinder, aber die nehmen das gott sei dank ernsterIch denke ich wurde reingelegt
Aber vorher habe ich das oft erlebt. Nicht als ONS .. Mehr als WE-Angelegenheit
Aber das Konzept der ONS war mit Jahelang sehr vertraut. Meiner Frau auch
Meine Tochter ist da auch besser und braver im.Studium als wir "Alten" es warenja war fruehr viel lockerer. ich habe von 1993 bis 1997 in wien studiert und bin von den sieben tagen der woche an drei tagen bei einer anderen studentin im studentenheim aufgewacht. heute studieren meine kinder, aber die nehmen das gott sei dank ernster![]()