- Reaktionen
- 3.650
- Checks
- 1
Somit gehörst du nicht zu den Unkomplizierten.
Dadurch bist du sicher begehrenswerter als so manche Tussi, die "nur" auf einen harten Schwanz aus sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Somit gehörst du nicht zu den Unkomplizierten.
Genau dafür hab ich den Thread erstellt.Somit gehörst du nicht zu den Unkomplizierten.
Dadurch bist du sicher begehrenswerter als so manche Tussi, die "nur" auf einen harten Schwanz aus sind.
Ich selber bin aber für unkomplizierten Sex.Genau dafür hab ich den Thread erstellt.
Du hast den Trick kapiert.![]()
Dann hast Du Dich allerdings nicht wirklich damit auseinandergesetztDas ist lediglich Akrobatik.
Anspruchsvoll wäre es während des Vögelns Ovids „Die vier Zeitalter“ in Lateinischem Hexameter zu rezitieren.
Es ist selbstverständlich, dass dabei die Körper im passenden Rhythmus bewegt werden.
Mag durchaus auch vorkommen, aber ich denke nicht, dass das die Regel ist...Bei Männern eher daraus, dass sie keine abbekommen.
Darauf bin ich gespanntDas ist lediglich Akrobatik.
Anspruchsvoll wäre es während des Vögelns Ovids „Die vier Zeitalter“ in Lateinischem Hexameter zu rezitieren.
Es ist selbstverständlich, dass dabei die Körper im passenden Rhythmus bewegt werden.
Das fasziniert mich auch immerDafür würde ich sogar eine längere Zugreise auf mich nehmen.
Glaub mir, wochenlang im Lateinunterricht.Dann hast Du Dich allerdings nicht wirklich damit auseinandergesetzt![]()
Ich dachte, man steht dabei medienwirksam auf einem Balance-Board.Es ist selbstverständlich, dass dabei die Körper im passenden Rhythmus bewegt werden.
Der Thread der UNFICKBAREN..Mag durchaus auch vorkommen, aber ich denke nicht, dass das die Regel ist...
MMn dürfte es auch hier annähernd viele Frauen wie Männer geben, die...sagen wir mal...schwer vermittelbar sind...
Kwasi unfuckableDer Thread der UNFICKBAREN..
Neuer Thread-Wunsch???Der Thread der UNFICKBAREN..

Das Kamasutra ?:Glaub mir, wochenlang im Lateinunterricht.
Die ersten 24 Verse auswendig zu können war Pflicht.
Übrigens hast im konkreten Fall Recht ... Jedenfalls mit dem Zusammenhang... Ich wollte an sich ein Kleeblatt Posting zitieren...Ich verstehe die Hälfte von dem was du schreibst sowieso nicht, weil vieles für mich ohne Zusammenhang ist.
Was hat zusammen leben mit stationären Aufnahme zu tun.![]()
Nein der sollte noch irgendwo existieren..Neuer Thread-Wunsch???
Auch das hab ich gelesen und nicht nur Bilder geschaut und es steht nach wie vor in meiner Bibliothek.Das Kamasutra ?:![]()
… und weil ich im Unterricht stets aufmerksam war und niemals durch Schwätzen gestört habe, ist mir das Privileg zugekommen 48 Verse lernen zu dürfen.Glaub mir, wochenlang im Lateinunterricht.
Die ersten 24 Verse auswendig zu können war Pflicht.
Hat Dich im Leben sicher weitergebracht...… und weil ich im Unterricht stets aufmerksam war und niemals durch Schwätzen gestört habe, ist mir das Privileg zugekommen 48 Verse lernen zu dürfen.
![]()