- Reaktionen
- 96.206
- Checks
- 11
Ich sag immer :" kannst du bitte dein fickmaul halten. "Vielleicht muss ich für dich einfachere worte verwenden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag immer :" kannst du bitte dein fickmaul halten. "Vielleicht muss ich für dich einfachere worte verwenden?
is jetzt a witz, oder?In jedem Witz steckt auch was wahres
is jetzt a witz, oder?![]()
Stimmt, mir scheint zarte Bande werden geknüpftHi,
was sich liebt das neckt sich.
LG Tom
Bei diesem Begriff geht es um meine Generation. Meine Altersgruppe ist etwas entspannter großgewordenAlso so biblisch ist Dein nun auch wieder nicht![]()
Damit sie Hilfe vom Mann einfordern können um die Bierdose zu öffnenDann widerlege das Mal
Warum haben Frauen lange Fingernägel?
- damit sie besser in den Ecken putzen können.![]()
Wusste gar nicht dass Du tatsächlich so gerne putztWarum haben Frauen lange Fingernägel?
Wusste gar nicht dass Du tatsächlich so gerne putzt![]()
Männlich oder weiblich?Eher nicht sonst wüsstest du dass ich einen Roboter zum putzen besitze.
Und wer macht in den Ecken sauber ?Kennen wir uns?
Eher nicht sonst wüsstest du dass ich einen Roboter zum putzen besitze.
Sind eigentlich keine Witze….Frauenfeindliche Witze sind schon sehr lustig.
Frauen mit langen Fingernägeln.Und wer macht in den Ecken sauber ?![]()
Nais jetzt a witz, oder?![]()
Du kanntest die Leute die dass FeuerIch muss niemanden gefallen. Dieses ganze woke Gehabe ist einfach nicht mein Empfinden. Alte, weiße Frau halt - an mir hätte die Sprachpolizei ihre helle Freude..lach..
Je nach Umständen. Entweder schlafen wir eng umschlungen zusammen ein, oder gehen nach einer Erholungsphase weiter unserem Tagesgeschäft nach
Ansonsten sehe ich das wie @Mitglied #487537
Kommt der in die Ecken?Kennen wir uns?
Eher nicht sonst wüsstest du dass ich einen Roboter zum putzen besitze.
i seh das eindeutig als mittel zum revier abstecken. mittels kratzspuren am rücken des mannesDann widerlege das Mal
Warum haben Frauen lange Fingernägel?
Klar. Und Dinosaurier gab es damals auch nochDu kanntest die Leute die dass Feuerentdeckt haben?
![]()
AbsolutIhr seid zwei Romantiker![]()