- Reaktionen
- 10.248
- Checks
- 1
undichte blase ?Sie wird wenn wir an den Ort gehen noch heute sehr schell nass in der möse

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
undichte blase ?Sie wird wenn wir an den Ort gehen noch heute sehr schell nass in der möse

Ich hab eine Frage, wurde diese Box nach dir benannt ?Definitiv eine tolle Sache. Aber in den letzten Jahrzehnten bilden sich leider alle ein sie müssten den Wald mit bescheuerten Mountainbikes und Trekking Sandalen erobern. Dazu versuchen viele ungestörte Plätze zu finden oder sich mit der Natur anzulegen weil sie zu viele Survivaldokus ansehen.
Ich habe selber etwas Wald und so viele Idioten wie in den letzten Jahren habe ich zuvor nie erlebt. Das Teil ist unwegsam und stellenweise gefährlich, vor allem als die letzten Sturmschäden waren und ich selber nur sehr vorsichtig mit Helm und Kettensäge reingegangen bin. Trotzdem klettert fast aus jeder Ritze entweder ein Pilzfresser, Verkehrsbremser oder Pseudorambo.
Beim Sex habe ich auch schon ein junges Paar überrascht, aber dafür habe ich selbstredend auch großes Verständnis. Kinder machen oder dafür zu üben ist ja eine sinnvolle Sache!
Wobei es schon wieder Bände sprach das der Mann sich weiter versteckte und die Frau gleich rauskam als sie sich entdeckt fühlten.
Anhang anzeigen 14349286
Der in der Panik vergessene BH kann übrigens jederzeit abgeholt werden, vermutlich Größe A, aber das Etikett wurde entfernt. Einfach dem Wald noch weiter vom Dorf weg folgen, den Abhang runter, über die golfplatzartige Wiese und beim ersten Haus anläuten.
Ansonsten werde ich den als Jagdtrophäe betrachten!
Im Garten ist übrigens noch eine Box, die nenne ich Idiotenbox. Da sind noch viele andere Dinge drinn die ich in meinem Waldstück gefunden habe.
Anhang anzeigen 14349301
Auch interessant. Eine Münze aus Australien die neben einigen leeren und einigen noch vollen Jägermeister Flaschen lag! Wahrscheinlich war auch Crocodile Dundee schon dort auf "Tour". (Die vollen Jägermeister waren aber durchaus erfreulich!)
Allgemein sollte man aber auch immer bedenken das eine recht gute Wildkamera heutzutage unter 100€ kostet und es gefühlt 90% der Leuten egal ist was die Gesetzeslage über Kameras sagt.
Ein befreundeter Jäger im Gebiet Fürstenfeld hatte übrigens schon einmal mehr Menschen beim Sex als Tiere auf der Kamera!
Und den Paaren UND Typen sei gesagt, seits froh das er mit der Technik nicht so fit ist... .
Und ja, selber auch schon gemacht und natürlich auch schon erwischt worden. Die alte Oma schlich wirklich wie ein Ninja herum!
Klingt gutSex im Wald?
Ja meistens wenn ich mit dem Auto unterwechs bin und mich überkommts dann b leib ich wo stehen und geh ein Stück in den Wald und wichse mir einen.Das Gefühl das mich wer erwischt und vielleicht mitmacht ist da.![]()
![]()
im buchenwald - dass es nur so haaaaaaaaaaaltJa sehr eerregend heute noch
Schon mal bemerkt, dass man in einem einzigen Beitrag auch mehr als einen Satz unterbringen kann ?Sie war früh offen
Schon mal bemerkt, dass man in einem einzigen Beitrag auch mehr als einen Satz unterbringen kann ?![]()
![]()

.Aber niemand hat sich beschwert oder uns beschimpft.

Da hast rechtKlingt gut
Hatte vor paar Tagen Sex im Wald
Ich Genies es einfach es is mal was anderes als zu Hause
Ihr fut war nass
Schreib das in einen Beitrag zusammen und höhr bitte auf zu SPAMEN ok?Das nervt.![]()
Hoffentlich ohne Zecken.Haben früher sehr oft im Wald gevoegelt, einfach geil.
Sie ging in den Wald und suchte Pilze.Sex im Wald
In den Wald geh ich zum Schwammerl suchen...![]()
Buchstabenschluckauf, Tastatur kaputt oder Silbenrätsel.Ich kanndirballesvgenau. Beschreibennwennndu willst
vielleicht wird im wald mehr gefickt als am bettSex im Wald haben wir erst letzte Woche gemacht. Es war wieder richtig geil und dazu noch ein schöner Ausblick mit Sonnenuntergang.

Wenn man all die Tiere im Wald berücksichtigt, wird das sicher so sein.vielleicht wird im wald mehr gefickt als am bett![]()