Sex im Wald

Find ich total spannend, denke das Öfteren wenn ich im Wald unterwegs bin und ich jemanden treffe, wie geil es jetz wäre wer er oder Sie jetzt meinen Schwanz blasen würde bis ich ins Gesicht oder in den Mund spritzen würde, immer wieder ein geiler Gedanke . Leider noch nie passiert…
Tiroler Unterland 🤭

In jungen Jahren immer und überall. Beim Spazierengehen oder radfahren im Wald auf der Wiese wie es sich ergab. Meist an einem Baum angelehnt von hinten. Mein Mann genoss dann zuhause noch das nasse Höschen surfe immer nur raufgezogen werden ohne vorher abzuwischen.
Kommt jetzt schon sehr selten vor, passiert aber fallweise noch😊
gibt nix besseres als eine geile outdoor session mit samenspende ...

Erst gestern wollt mich einer fürs 1. Date in sein Jagtrevier in Wald mitnehmen 😳😆
Ich hatte vor jahrzenten ein erstes date, abgelegen neben einer autobahn mit einer wild fremden frau die ich nur übers internet einige wochen kannte. war echt schräg aber sie brauchte irgendwie den kick und hinterher betrachtet war es schon was besonderes, nochdazu nachts. heut läuft mir noch immer die gänsehaut runter wenn ich an das denke und würd ich nimmer machen was man da so alles liest und hört heute! 🙈

Zurück
Oben