Sex im Wald

Sex in der freien Natur genoss ich schon als Teenager und beobachtete gespannt, ob und was für Insekten sich an meinem Sperma labten. Ich versuchte auch Kaulquappen und kleine Fische damit zu füttern. Ich war jeweils enttäuscht, wenn sich keines dieser Tierchen davon angezogen fühlte und davon naschte.

Ich weiß man soll nicht von sich auf andere schliessen....aber: Wenn ich mit einer Frau am "Werken" bin und jemand fragt nett ob er zusehen darf wäre das höchstwahrscheinlich O.K. Wenn sich jemand mit seinem Schwanz in der Hand nähert wäre ich doch verunsichert. Wer weiss was der vor hat. Manche kennen keine Grenzen und denken sie können in das Geschehen ungefragt einsteigen...

Ich weiß man soll nicht von sich auf andere schliessen....aber: Wenn ich mit einer Frau am "Werken" bin und jemand fragt nett ob er zusehen darf wäre das höchstwahrscheinlich O.K. Wenn sich jemand mit seinem Schwanz in der Hand nähert wäre ich doch verunsichert. Wer weiss was der vor hat. Manche kennen keine Grenzen und denken sie können in das Geschehen ungefragt einsteigen...
Das könnte am Besten @Mitglied #378106 beantworten!

Zurück
Oben