Privat Diverses Tipps für die Philippinen

^daredevil verwirrt^

:hurra: brauchst nicht verwirrt sein:)

die pinays sitzen in den gogobars und warten auf zahlungswillige daredevils:ironie:,während sich ihre pinoys vor lauter frust die kante geben,da kein zugang in den gogoschuppen besteht:mauer:

wir haben in der Karaoke mit den pinoys gesoffen und auf unsere mäuse gewartet,die noch ein paar ladydrinks verdienen wollten:hahaha:
 
Das heißt in Cebu Town gibts auch ne "Szene" ich mein jetzt so wie Angeles ,
nur halt kleiner???
Die Philippinen sind ja im allg. noch nicht so touristisch
überlaufen, wie hoch ist die Chance gleichgesinnte junge Leute
zu treffen welche cool drauf sind und mit dem "Backpack" durchs Land ziehen?

Wie sieht das eigentl. generell aus auf den Phillipinen, mit Motorbikes aus?
Ich miete mir immer gerne ein Bike und fahr auf den Inseln rum, um
mir die Landschaft "reinzuziehen"
Sind die in der gleichen Anzahl wie in Malaysia und Thailand mietbar???
 
Zuletzt bearbeitet:
nur halt kleiner???

anders,nicht so komprimiert auf einer Perimeter oder fieldsroad wie in ac, teurer und weiter auseinander. aber trotzdem viele möglichkeiten
Die Philippinen sind ja im allg. noch nicht so touristisch
überlaufen, wie hoch ist die Chance gleichgesinnte junge Leute
zu treffen welche cool drauf sind und mit dem "Backpack" durchs Land ziehen?

gibt viele Treffpunkte,im loose oder jens peters unter billigunterkünfte aufgeführt,diese befinden sich auch meistens im red light distrikt
Wie sieht das eigentl. generell aus auf den Phillipinen, mit Motorbikes aus?
Ich miete mir immer gerne ein Bike und fahr auf den Inseln rum, um
mir die Landschaft "reinzuziehen"
Sind die in der gleichen Anzahl wie in Malaysia und Thailand mietbar???

bikes oder roller zu mieten kein Problem,nicht so dicht wie in Thailand.musst einfach schauen,eine gute crossmaschine zu mieten,kenn mich da nicht so aus.
 
Ich war noch nie auf den Phil,....würde sie mir gerne einmal anschauen.
Für mich wichtig : netter Strand,.....girlfriendly Hotel 3 Sterne oder mehr ,
nicht allzu lange Anreise
lustiges Nachtleben :) :)
Wo sollte der Erstbesucher hin ?
Danke
lg
El.G
 
Bin heuer im Winter dort, wer Lust auf ein gemeinsames Bierchen hat,
kann mir ja ne PN schreiben, ich hab zwar noch keinen ganz genauen Ablauf
aber ich bin ja seeeehr flexibel.
 
flieg mit qatar nach clark, fahr nach subic ins blue rock oder ins wild orchid
oder bleib ein wenig in angeles, such dir ein mädel und flieg von clark nach boracay
 
Ich werde von BKK anreisen, wahrscheinlich nach Manila zuerst und danach nach Angeles.
 
von bkk kannst auch nach clark, dann sparst du dir die fahrt von manila und den dauerstau dort


geht leider nicht mehr.

tiger-air und cebu-air fliegen crk von bkk aus nicht mehr direkt an.

von eur. gibt's nur die qatar via Doha nach crk
 
Ich will mir ohnehin Manila für ca. drei Tage ansehn,
somit ist es egal, daß ich von BKK nicht direkt nach Clark
kann.
In Manila soll ja der Stadtteil "Ermita" am besten geeignet sein,
um abzusteigen (lt.tiroler und Loose)
 
In Manila soll ja der Stadtteil "Ermita" am besten geeignet sein,

vom Tower Hotel,ermita mabinistreet fahren auch die busse nach batangas,wenn du nach puerto galera,White beach mindoro willst.ticket incl.boottransfer an der Rezeption.
 
Zuerst werde ich (eh auf deinen Tip hin) mich mal in nördl. Richtung aufmachen nach
Baguio, mit kurzem Zwischenstopp in Angeles,und dann mal schauen wie es weitergeht.
 
Tower Hotel sieht nicht schlecht aus, und ist in der Nähe vom Rizal Park,
ist je ein Sight von Manila, ich werds mir mal vormerken.
 
.... wenn ich mich richtig erinnere, habe ich Dir einmal einige Bilder von den Reisterrassen geschickt !?

Ja hast du, hab ich noch alle, datiroler hat mir dann neulich den Tipp
gegeben und somit schließt sich der Kreis wieder.
 
Bin mal wieder am lesen und planen f. meinen kommenden Trip durch die Philippinen.
Gut, die erste Anlaufstelle wird auf alle Fälle Manila sein, dann möchte ich rauf nach Banaue,
zu den Reisterrassen ,
könnte nochmals jemand die Güte haben in Stichworte die Destinations aufzuschreiben, welche
sich lohnen als Zwischenstopp anzuvisieren, von Manila ausgehend, abgesehen mal von Angeles...:mrgreen:
bzw. möchte ich die Rückreise Richtung Süden (ev. Mindoro, Puerto Galera ) auf dem Schnellstmöglichen
Weg antreten, es gibt in Baguio einen kl. Airport hab ich gesehn, kennt den jemand?
Danke f. die Auskünfte
 
abgesehen mal von Angeles...

in der nähe den pinatubo im schweiße deines angesichtes besichtigen,abend nach der höllentour als daredevil in ac entspannen:lalala:

von ac entweder direkt nach Baguio,oder über alaminos (hundred Islands),ist aber kein must.

Baguio-bontoc-sagada-bontoc-banaue-manila-batangas-fähre mindoro puerto galera-White beach.
 
Zurück
Oben