- Reaktionen
- 18.366
- Checks
- 9
Noch einen Gedanken möchte ich einstreuen, weil doch sehr viele Meinungen hier in die Richtung gehen: Sex nur, wenn ich selbst darauf Lust habe! Wie sehen das z.B. Eltern von Kindern im Kleinkindalter. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, hätten wir immer darauf gewartet, dass wir beide gerade große Lust haben, hätte es in dieser Zeit wohl nie Sex gegeben. Da muss man schon auch die Gelegenheiten, die Zeitfenster die sich bieten, nützen, auch wenn man in diesem Augenblick nicht gerade bereits 100% scharf ist. Oft stellt sich die Lust auch ein, wenn man der Intimität und mit den Zärtlichkeiten, oder auch mal ein härter Quickie, angefangen hat.
In dieser Phase bin ich gerade mit meinem Kind und Lust ist bei mir bzw uns eig. sehr stark da. Natürlich nicht immer, dann lassen wir es aber. Denn dann verbringen wir die Zeit halt anders schön miteinander.
Allerdings haben wir auch wirklich genug Gelegenheiten. Das Kind schläft früher ein als wir, es schläft länger als wir und mal ehrlich..... das lieblingsyoutubevideo und das Kind sitzt wie versteinert so lange still, bis man das Video wieder abdreht ;-) (nein, natürlich deponieren wir unser Kind nicht den ganzen Tag vorm TV aber ab und zu verschafft das sehr effektiv Ruhe, wenn man sie nötig hat ;-) )